Beiträge von Fortuna-Offensiv

    WENN DU bestimmte Gedanken von mir nicht verstehen kannst, dann gibt es auch die Möglichkeit für DICH nichts dazu zu schreiben. Oder auch nachzufragen, WIE ich etwas meine. Leider reagierst Du häufig mit Beleidigungen. Das ist sehr schade.


    Zu den Anderen von denen du schreibst.


    Die Gedanken - vielleicht auch Phantasien - wie du schreibst von Konstantin sind genauso wertvoll und sollte man genauso achten wie Deine.


    Mit den Gedanken und Inhalten eines reiner geye bin ich manchmal nicht einig, aber auch diese Gedanken sollten wir respektieren und achten. Auch aus diesen Gedanken, kann man eigene Gedanken entwickeln.


    Es geht einfach darum, dass wir alle hier die Gedanken und Meinungen von anderen Menschen respektieren. Und es wäre sehr gut, wenn es keine persönlichen Beleidigungen geben würde !!!


    Vielleicht denkst DU auch mal darüber nach.

    Das "Final-Four" der Liga A findet im Juni 2019 statt. Der Sieger des Final Four ist der Sieger der Nations League. Mehr nicht.

    Nehmen wir mal als Beispiel die Türkei.


    Die Türkei spielt in der Liga B (Gruppe 2) zusammen mit Russland und Schweden. Wenn die Türkei diese Gruppe 2 gewinnen sollte, dann wäre sie für die Play-Offs der Liga B im März 2020 qualifiziert.


    Vorher hat die Türkei von März bis November 2019 die Chance sich in der EM-Qualifikation in einer Gruppe (Auslosung am 2. Dezember 2018) als 1. oder 2. für die EM 2020 zu qualifizieren.

    Wenn die Türkei das schafft, dann braucht sie die Play-Off Spiele im März 2020 nicht zu spielen.

    Das "Final-Four" der Liga A findet im Juni 2019 statt. Deutschland wäre dabei, wenn sie die Gruppe A gewinnen. Der Sieger des Final Four ist der Sieger der Nations League.


    Die EM-Qualifikation beginnt im März 2019 und endet im November 2019. Wie gesagt, es qualifizieren sich 20 Teams. Die restlichen 4 Startplätze bei der EM 2020 werden dann im März 2020 vergeben in den Play-Off-Spielen der 4 Ligen. Es sind jeweils die besten 4 bis dahin nicht qualifizierten Teams jeder Division startberechtigt in den Play-Offs.

    Ich habe mir dieses Verfahren nicht ausgedacht. Keine Ahnung, wer auf so etwas gekommen ist.

    Die 4 Sieger der Ligen A, B, C und D sind qualifiziert für die EM 2020. Aus der EM-Qualifikation qualifizieren sich 20 Teams für die EM 2020. An dieser Qualifikation nehmen alle 55 Nationen in Europa teil.

    Ja das mit Joachim Löw verstehe ich auch nicht. Ich denke, dass hat auch sehr viel mit der Medienberichterstattung zu tun, mit den sog. "Experten" (wie in der Politik). Da ist der Journalist "Anton Juppi" und die Journalistin "Tante Gertrud" und die verbreiten dann über Fernsehen und Zeitungen irgendwelche angeblichen Fakten, die sie selber irgendwo abgeschrieben haben oder in ihrem Kopf entstanden sind. Dabei werden meistens wesentliche andere Zusammenhänge einfach weggelassen. Und in dieser Art und Weise werden dann diese Dinge wochenlang wiederholt, bis sie sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt haben. Und dann wird von vielen gesagt, der Löw muß weg.


    Joachim Löw hat Fehler zugegeben in seiner Pressekonferenz, er hat sogar die Spieler in Schutz genommen, er hat eigene Arroganz eingeräumt. Was hätte er sonst noch tun sollen? Die ganze Mannschaft austauschen das geht nicht. Und wir haben gestern gesehen, dass unsere Mannschaft immer noch sehr gut spielen kann. Der Torwart von Frankreich hat das 0-0 für sein Team gerettet.


    Das ein Weltmeister in der Vorrunde ausscheidet, dass ist auch schon anderen Teams passiert. Frankreich 2002, Italien 2010 und Spanien 2014.


    Bezogen auf Mesut Özil finde ich, dass Joachim Löw alles getan hat und sogar mehr als das. Er hat immer zu Özil gestanden, er hat mehrmals versucht ihn anzurufen, er hat ihm sms geschrieben. Ein Herr Özil hielt es offenbar nicht für nötig, einmal zurück zu rufen oder zurück zu schreiben. Das so finde ich, ist ein schlechter Stil und sehr primitiv von diesem Herrn Özil. Er handelte damit so, wie er es anderen Menschen vorgeworfen hat - respektlos.

    Ich verstehe nicht, warum Joachim Löw nun so kritisiert wird in der Öffentlichkeit. Was hätte er denn tun sollen??? Die ganze Mannschaft austauschen? Jeder weiß, dass das gar nicht geht. So viele gute neue Spieler haben wir nicht. Löw hat eigene Fehler eingestanden, er hat das auch erklärt, ich finde mehr konnte er zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun. Er hat nicht die "Schuld" auf einzelne Spieler geschoben oder auf den DFB. Ich muss sagen, meine Achtung vor dem Menschen Joachim Löw ist gestern gestiegen. Ich wünsche ihm, dass er den Neustart und den sicher dann folgenden Umbruch schafft.


    Nächste Woche in den beiden Spielen gegen Frankreich und Peru werden wir sehen, welche Reaktion die Spieler zeigen. Die Spieler wissen genau, was von diesen beiden Spielen abhängen wird. Es schaut "ganz Deutschland" auf das Spiel gegen Frankreich. Einen besseren Gegner kann es jetzt überhaupt nicht geben für die Mannschaft. Sie können zeigen, was sie immer noch können (oder eben nicht mehr können). Und die Spieler wissen auch, was diese beiden Spiele für Joachim Löw bedeuten werden. Ich denke, dass der so geforderte Sane nun gegen den Weltmeister spielen wird. O.k. dann kann er zeigen was er kann.

    Ich glaube, dass Deutschland stark genug ist, um Frankreich in München vor nahezu 75.000 Zuschauern zu schlagen. Ich glaube auch, dass wir nächste Woche eine "ganz andere" deutsche Mannschaft erleben werden.

    Alle diese Probleme und Konflikte die es in Europa, in der Türkei und im Nahen Osten gibt stehen im Zusammenhang mit der "Neuen Weltordnung" (NWO). Wenn ihr Zeit dazu habt, dann lest euch die Beiträge dazu durch oder seht euch die Reden bzw. Ausführungen zu dieser NWO an. Es haben schon viele Personen weltweit dazu gesprochen, z.B. Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Peter Scholl-Latour usw..........


    Die Probleme Türkei, Russland, Syrien, Libanon, Irak, Ägypten, Flüchtlinge in Europa, die Verschuldung der Staaten, Griechenland-Krise, aufkommender Rassismus und Radikalismus, kaspisches Meer, der Euro und seine Bedeutung, die internationalen Handelsabkommen und Vereinigungen, religiöse Konflikte, neuer Konflikt USA-Iran usw....... haben etwas damit zu tun. Macht euch eure eigenen Gedanken dazu.


    Als Hintergrund ist die Rede von John F. Kennedy von 1961 (plus seine Ermordung 1963) und die Rede des US-Präsidenten Eisenhower von 1959 zu empfehlen.


    Kurz und knapp gesagt geht es um die Abschaffung der Nationalstaaten und darum, dass die Völker die NWO akzeptieren. Wie erreicht man das? Ganz einfach, indem man die Völker gegeneinander aufhetzt, es zu einem Krieg kommt und die Menschen dann sagen, "seht her die schlimmen Nationalstaaten", jetzt brauchen wir eine NWO". Aber die NWO hat leider keine noblen Ziele für die Menschheit.


    Schon viele Menschen weltweit beschäftigen sich mit der NWO.

    Ja Du hast absolut recht mit dem was Du schreibst. Es gibt mittlerweile viele Menschen die auch diese Erfahrungen gemacht haben. Es wird - von wem auch immer - Hass geschürt zwischen den Völkern. Solche Entwicklungen gibt es auch in anderen Ländern. Diejenigen die ein Interesse an einer Destabilisierung Europas haben, es scheint sie erreichen ihr Ziel. Das darf nicht sein und die Menschen müssten gemeinsam gegen den Hass vorgehen.


    Es gibt so viele sehr gute Verbindungen z.B. zwischen Türken und Deutschen. Das darf nicht kaputt gemacht werden. Ich bin auch in Sorge so wie Du.

    Wenn ich das alles so lese über Özil, Erdogan, türkische Minister und auch die Reaktionen hier in Deutschland, dann wird mir schlecht. Das ist teilweise abartig und es ist viel Heuchelei dabei. Özil ist hier in Deutschland zum Millionär geworden, er hat sehr gut gelebt. Ich denke wir sollten uns hier nicht so hart angehen wegen eines Herrn Özil.


    Es gibt andere Menschen über die man sich Gedanken machen sollte. Zum Beispiel Kinder die unterhalb der Armutsgrenze leben.



    Leute lasst uns auf die 1. Bundesliga freuen, lasst uns freuen auf unsere Fortuna. Lasst uns die 1. Bundesliga genießen. Ich denke, wir werden viele sehr spannende Spiele sehen. Hoffentlich schafft es unsere Mannschaft gut in die Saison hinein zu kommen im ersten Spiel gegen Augsburg. Bei den angedachten Verpflichtungen klappt einiges nicht, aber ich denke, wir werden eine gute Mannschaft haben für die 1. Bundesliga.


    Freut euch auf unsere Fortuna. ;--)F

    „Sabah“, die praktisch wie eine Parteizeitung der Erdogan-Partei AKP agiert, titelte: „Scharfe Reaktion gegen Rassismus von Özil: Ich ziehe das deutsche Trikot nicht mehr an.“

    Der neu ernannte Justizminister Abdulhamit Gül schrieb auf Twitter: „Ich gratuliere Mesut Özil für das schönste Tor, das er mit dem Verlassen des deutschen Nationalteams gegen das Virus des Faschismus erzielt hat.“



    Herr Erdogan und Herr Gül sie zeigen was sie sind. Erbärmlich


    Ja an deinen 3 Listen ist etwas wahres dran. Ein weiterer Verlierer ist der deutsche Fußball. Wir haben eigentlich sehr gute Spieler, aber im Ergebnis hatten wir diesmal keine richtige Nationalmannschaft. Wer auch immer diese ganze "Erdogan-Geschichte" eingefädelt hat, er hat sein Ziel erreicht. Außerdem hat man es geschafft Unfrieden zu stiften, weil es natürlich unterschiedliche Meinungen zu einem solchen Thema gibt. Es führt dazu, dass nun plötzlich alle Personen beim DFB als negativ gesehen werden. Diese Personen haben wahrscheinlich Fehler gemacht, aber wer keine Fehler macht, der schmeiße den ersten Stein.


    Wobei ich nicht weiß, WER diese ganze Geschichte eingefädelt hat? Wisst ihr es???