Beiträge von mikael

    Und dann will man den Videobeweis allen Ernstes in der 2. Liga erst einmal ein Jahr testen! Wieso? Spielen wir da ne andere Sportart wie in der 1. Liga?


    Nur mit dem lassen sich solch eklatante Fehler in der Summe verhindern.

    Es geht doch nicht darum auf Biegen und Brechen jemanden zu holen.Wenn man jemanden holt,dann muss derjenige es besser machen,als diejenigen die es bisher gemacht haben.

    Und da man genau das nicht garantieren kann, sollte man die Sache vorsichtig und mit Weitsicht angehen. Holt man den Falschen kann das ganz schnell wieder in eine negative Richtung gehen. Ich sag nur: Schulte.

    Ja, aber nicht wegen der Kapazität, die ja jetzt das Hauptproblem ist, sondern wegen anderer fehlender Infrastruktur. Z.B. keine Rasenheizung.

    Kann mich täuschen aber ich meine das du in der 2.Liga 15000 und in der 1.Liga 20000 Plätze haben musst.Das mit der Rasenheizung kam noch dazu.

    Kiel hat schon lange eine Rasenheizung!

    Hatten die Kieler nicht auch schon für diese Saison eine Ausnahmeregelung für deren Stadion?

    Ja, aber nicht wegen der Kapazität, die ja jetzt das Hauptproblem ist, sondern wegen anderer fehlender Infrastruktur. Z.B. keine Rasenheizung.

    Ich glaube es ist hier untergegangen, dass Kiel ja gewillt ist das Stadion auszubauen um zukünftig die Anforderungen zu erfüllen. Das Problem dabei ist aber, dass durch diese Baumaßnahmen die Kapazität noch einmal um ein paar tausend sinkt. Und genau deshalb wird man die Ausnahmegenehmigung verweigert haben.


    Möglich das man ohne die Baumaßnahmen sogar eine erneute Ausnahmeregelung erhalten hätte. Denn zwischen erster und zweiter Liga gibt es doch anscheinend keine Unterschiede was die Anforderungen betrifft.


    Aus der momentanen Sachlage schon wieder Verschwörungstheorien zu kreieren ist doch etwas übertrieben. Sollte sich Kiel wirklich durchsetzen wird man halt woanders spielen bis der Umbau soweit fertig ist, dass man die Genehmigung erhält. Ist doch alles machbar.

    Freiburg und Christian Streich sind eine Wohltat für die Seele in der neuen, ausufernden Fußball - Welt.

    Und nun kommt der nächste,erfrischende Verein in die Bundesliga. Die Bundesliga wird definitiv attraktiver. Oh Fortuna, so wunderschön...

    Also ich empfinde Streich haufig nur als nervend. Immer diese Ausraster und Wutanfälle. Und nach Niederlagen diese Jammerei, als wenn die ganze Welt gegen ihn und seinen Verein ist. Brauche ich echt nicht.

    Für mich war das Handelfmeter ....

    klares Handspiel...nur wo ? war der Marcello im Sechzehner ?...anosnten Fußball vom feinsten und die Bayern machen bisher ein sehr gutes Spiel

    Ich mach ne wette, wenn das umgekehrt Alaba passiert wäre, hätte jeder bayerfan gesagt, dass der arm am Körper war und er aus kurzer Entfernung angeschossen wurde. Auch ging die Hand nicht zum Ball. Für mich kein Handspiel und erst recht kein klares.

    Immer die selben Namen hier. Genau die werden nicht kommen. Ihr habt doch bei Funkels telefonischem Sky Interview gehört wie das Anforderungsprofil aussieht. Also setzt man auf junge hungrige Spieler die Entwicklungspotenzial haben, aber auch schon ihr überdurchschnittliches Talent nachgewiesen haben und charakterlich ins Team passen. Ich gehe dabei nicht von ehemaligen Fortunen aus.

    Nürnberg ist so gut wie durch, das lassen die sich nicht mehr nehmen. Vom spielerischen auch vōllig verdient, genau wie bei Fortuna. Das sind eben die besten Mannschaften der Saison.

    Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr damit gerechnet noch einmal einen Aufstieg zu erleben. Das ist alles unfuckingfassbar.


    Odebacher Jong :

    Du warst der Erste und auch so ziemlich der Einzige der sich schon vor sehr langer Zeit sehr sicher war, dass Fortuna aufsteigen wird.

    Gib zu, du hast irgendwo einen DeLorean mit einem Flux-Kompensator stehen, richtig? :anbeten: