Beiträge von PLO95

    Tolles Spiel, aber die Absicherung auf Außen und die Effektivität müssen noch deutlich besser werden.

    Auf jeden Fall sieht das fußballerisch schon echt gut aus, zumal Kiel sicherlich keine Laufkundschaft ist.

    Noch belohnen wir uns leider nicht für den Aufwand.

    Unterschreibe ich 👌


    Allein das "Cologne Cologne die Scheisse vom Dom" heute war Balsam für meine geschundene Corona Fußballseele...


    Weitermachen und Schalke wegballern.

    Die liegen uns.

    Und gerne nochmal deutlich: man arbeitet darauf hin dass die Uefa Spiele gezielt woanders ansetzt wie es denen grade passt. Sei es durch Vorfälle oder Gutdünken

    Der einzig plausible Grund mMn.

    Alles andere ist Managersprech um die Situation zu verwässern.


    Mir ist es aber auch beinahe egal, denn wieviele Hin und Rückspiele mit unserer Beteiligung gibt es denn?


    Nicht mal die Relegation haben wir die letzten beiden Jahre gespielt 😉


    Sehe da wenig Berührungspunkte...

    Allein die aktuelle Diskussion rund um den VAR, nach dem Spiel von Paderborn gegen die Mayas, zeigt wie unnötig das Teil ist.


    Jetzt wird Seitenweise darüber diskutiert, wieso weshalb warum und am Ende ist es ein akustisches Geräusch welches ausschlaggebend war. ;--)b


    Einfach nur noch lächerlich und da muss auch keiner was von "es macht den Sport fairer" erzählen. Für mich macht es den Sport schlichtweg anders. Theorie und Praxis....


    Ohne VAR hätte der Schiri Tor gegeben und fertig. Der Spiel an sich war ja nicht so schlecht (jedenfalls was ich gesehen habe)... Aber nein, wir diskutieren über eine... (1!) Entscheidung die der VAR zum Ende hin aber gar nicht auflösen kann.

    Berechtigte Frage. Muss irgendwie verrutscht sein 😁👍


    Dachte ich wäre bei der Spielanalyse. Sorry dafür

    Ein Kollege kam vorbei, wir haben uns ordentlich einen kredenzt und dann begann das Spiel.
    Mit dem Beginn der Akustik eines Kreisligaspiels war uns beiden sofort klar, wenn was schief geht, dann bei uns. Diese Stadionakustik, der Tabellenletzte....

    Dann kam die Führung und die technische Finesse von Rösler....dann der Ausgleich,....dann nahm das Elend seinen Lauf.


    So What, wir sind Fortuna.


    Siegen wir gegen Kiel ist die Luft wieder rein und es ist nicht viel passiert. Das ist das schöne aktuell...

    Herr Michael Preetz, ihnen gönne ich die Entlassung von Herzen! Sie Arschloch! Kommen sie nicht auf die Idee, Fortuna Düsseldorf würde sie mit offnen Armen aufnehmen.

    Seid Ihr gar nicht per Du? 😉

    Eventuell liegt es eher an dem Unterschied des Forums zu diesem hier, dass es dort durchaus sinnvoll ist dies so zu machen.


    Diskussion kann beendet werden, zuviele Unterschiede in den Menschenklassen....

    Das ist Zweiklassengesellschaft, was eben auch Einige hier im Forum sehr gerne hätten, die sich nicht gerne mit den Meinungen und Vorlieben Anderer befassen wollen und in deren Welt nur Schwarz/Weiß vorkommt.

    Das ist Bullshit. 🤦‍♂️

    Bin seit gestern in einem anderen Forum angemeldet ( nicht Fussball, nein auch kein Auto Forum 😁 ) und fand den Start dort, mit Blick auf dieses Forum hier ganz gelungen.


    Hier ein Auszug, als eventuelle Anregung.

    Fand es jedenfalls als ernsthaft interessierter User auch OK, dass ich mich erst einmal zurücknehme bevor ich überall mit Vollgas meinem Senf zum Besten geben kann.


    Just my 2.....


    Screenshot_20210119_221752.jpg

    Tut sich schwer auf Spielminuten zu kommen ist aber doch Bullshit, oder ? Ist der nicht erst seit kurzer Zeit zurück im Mannschaftstraining ?
    Nichts desto trotz wäre eine Leihe mit erneuter KO sicherlich nicht so verkehrt.