Beiträge von PLO95

    wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D


    da laufen nämlich 2 sehr interessante jungs rum und sind dort die flügelzange... Florinel Coman und Dennis Man. wenn benito seinen traum erfüllen kann und ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch tut, dann sollte man ihn gehen lassen und diese jungs ins visir nehmen. beide jungs sind ähnlich in deren spielweise, nur halt jeder auf seiner seite, gute geschwindigkeit, gute dribblings und einen guten abschluss.


    hier etwas kino für coman und hier etwas kino für man

    Auf der einen Seite Coman auf der anderen Man, beide ersetzen Raman und der Tipp kommt von kuman.


    Irgendwie schräg.

    What ? Junge junge hast Du Komplexe...


    Ich kann mich nur WIEDERHOLEN !

    ich geb es auf, das Problem ist, das du nicht verstehen willst. Dann ist Palikuca für dich eben ein herber verlust. ich sage Fortuna Düsseldorf brauch Robert Palikuca nicht. Damit bin ich auch raus, aus diesem Faden.

    Hierzu ist eigentlich nur noch zu sagen, dass erst einmal Jeder zu ersetzen ist.
    Es sind doch nun auch alle Glücklich mit der Situation wie sie ist.

    Also eigentlich sollte dieser "Faden" hier einfach nur noch still sein oder sich um den Glubb drehen.

    Was aber ganz ganz schlechter Stil ist, und den attestiere ich Dir, ist dieses Nachtreten gegen Pali ohne wirklich zu wissen was wie gelaufen ist.
    Denn weder dein damaliger Freund Robert noch dein aktueller Freund Reinhold wird Dir etwas derartiges gesagt haben.

    Warum ich überhaupt auf deinen Putsch hier reagiere ? Persönliche Gründe!

    Belasse es dabei...

    Mi cha ,

    mit der besseren Perspektive, meinte ich eine berufliche Verbesserung, die ja unstreitbar gegeben ist. Ansonsten weiß ich nicht, was an meiner Meinung lächerlich sein soll.

    Die hätte er auch bei uns haben können, nur wer versucht zu putschen fliegt, so einfach ist das. Letzten Endes ist auch Robert Schäfer über Palikuca gestolpert.


    Ich habs schonmal geschrieben, Niemand aus dem Aufsichtsrat hat sein Veto eingelegt, auch Uwe Klein nicht. Alles Zufälle? denk mal drüber nach.. Florian Meier sollte schon unter Norbert Meier installiert werden. Marvin Ducksch? kann er gerne verpflichten. Emir Kojuvic auch

    Wie gut kennst Du Pali eigentlich, dass Du so negativ über Ihn urteilst & Ihm sogar einen Putschversuch unterstellst?


    Bin gespannt auf Deine Antwort und danach spreche ich einfach mal mit Ihm zu Deinen Anschuldigungen.


    Echt ein Witz wie wichtig sich hier einige fühlen ... :popcorn:


    Ich sag nur :


    "Alles Gute mein Freund Robert Schäfer"


    :-w

    Ein familiärer Bekannter trinkt das Zeug in Massen! Zur Info, er kommt aus dem Osten Deutschlands.


    Hab ihm dann mal versucht zu erklären warum er dies besser lassen sollte. Rein aus Fußballsicht natürlich.


    Seine Reaktion darauf war beängstigend und Dumm (abgesehen von der Realität) :


    "Cool, ich wusste gar nicht, dass das aus meiner Heimat kommt. Dann muss ich es ja erst Recht trinken"


    Ich...

    $_10.jpeg

    Tschuldigung aber was sind das denn für Aussagen bitte? Im Gegensatz von vielen bin ich pro rensing und hoffe inständig dass duksh noch zündet. Befremdlich finde ich einige User die meinen junge Fußballer verzichten auf hunderttausende salär weil die Pommes am Broich so gut schmecken. Sorry aber die sind doch weltfremd. Und dann hier sowas wie auf die KFC fans mit dem Finger zeigen aber selber vergessen dass wir DTH und Erwin hatten. Warum ich dann der sonderling sein soll wenna ich mich an Fakten halte... Naja

    Ließ deinen Text nochmal, ggf. noch einmal,...dann merkst Du es vielleicht selber.

    Wenn nicht,....ließ Ihn nochmal.

    Damit die Ignore Funktion bei mir sinnvoll wird müsste ich etliche User blockieren die (mich) gelegentlich hier abnerven.


    Denn eher hebe ich die Beiträge durch die blauen Markierungen noch hervor und werde Neugierig.

    Auch das ist alles Taktik, vorbereitend für das kommende Jahr, für den Klassenerhalt.


    Aber das muss ich Euch ja nicht sagen :irre:

    Ich bin da zu 1895% bei Dir.


    Meine Große brennt für Fortuna, singt sämtliche Lieder Hoch und Runter, kennt Spieler etc.


    Allerdings empfindet sie 90min +x im Stadion zu sitzen als mega Langweilig.


    Nach dem Bayern Spiel sagte sie dann zu mir, dass sie wohl erst mal 2-3 Jahre Pause machen wird mit Livespielen.


    Diese Aufmerksamkeitsspanne 90min zu brennen, oder gar zuzuschauen hat Sie einfach nicht mit Ihren 7 Jahren.


    Aber das ist ok so. Ich würde sie jedenfalls jetzt nicht in eine mir unbekannte Beaufsichtigung schicken nur damit ich in Ruhe Fußball schauen kann.


    Entweder ich krieg das in IHREM Sinne geregelt (bleibt mit Mama zuhause, ist bei Oma und Opa, bei Freunden o.ä) oder ich bin eben nicht im Stadion.


    Wichtig ist, dass Sie weiß wer der Feind ist --;;)

    Die spielen schon die ganze Saison weit unter Ihren Möglichkeiten und auf den aktuellen Lauf warte ich schon seit Monaten.

    Läuft für die seit der Verpflichtung von Pledl... Vermutlich hat Friedhelm seine Finger schon mit im Spiel.

    Da fragt man sich wirklich, ob tatsächlich die gleichen Personen im Kölner Keller sitzen?

    Der Satz ist mir auch aufgefallen, bin aber nicht ganz sicher wie er gemeint war.


    Dass nicht ein "Kellerschiri" alle Partien gleichzeitig kontrolliert ist Dir doch klar, oder?