Beiträge von PLO95

    Hatte so meine persönliche Erfahrungen am Japan-Tag, vor ein paar Tagen, seitdem meide ich ihn.


    Mitm Pokalspiel hat es so gesehen nix zu tun...außer das beides am selben Tag stattfindet.

    War vor ein paar Tagen schonmal einer irgendwo --;;)?

    wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D


    da laufen nämlich 2 sehr interessante jungs rum und sind dort die flügelzange... Florinel Coman und Dennis Man. wenn benito seinen traum erfüllen kann und ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch tut, dann sollte man ihn gehen lassen und diese jungs ins visir nehmen. beide jungs sind ähnlich in deren spielweise, nur halt jeder auf seiner seite, gute geschwindigkeit, gute dribblings und einen guten abschluss.


    hier etwas kino für coman und hier etwas kino für man

    Auf der einen Seite Coman auf der anderen Man, beide ersetzen Raman und der Tipp kommt von kuman.


    Irgendwie schräg.

    What ? Junge junge hast Du Komplexe...


    Ich kann mich nur WIEDERHOLEN !

    ich geb es auf, das Problem ist, das du nicht verstehen willst. Dann ist Palikuca für dich eben ein herber verlust. ich sage Fortuna Düsseldorf brauch Robert Palikuca nicht. Damit bin ich auch raus, aus diesem Faden.

    Hierzu ist eigentlich nur noch zu sagen, dass erst einmal Jeder zu ersetzen ist.
    Es sind doch nun auch alle Glücklich mit der Situation wie sie ist.

    Also eigentlich sollte dieser "Faden" hier einfach nur noch still sein oder sich um den Glubb drehen.

    Was aber ganz ganz schlechter Stil ist, und den attestiere ich Dir, ist dieses Nachtreten gegen Pali ohne wirklich zu wissen was wie gelaufen ist.
    Denn weder dein damaliger Freund Robert noch dein aktueller Freund Reinhold wird Dir etwas derartiges gesagt haben.

    Warum ich überhaupt auf deinen Putsch hier reagiere ? Persönliche Gründe!

    Belasse es dabei...

    Mi cha ,

    mit der besseren Perspektive, meinte ich eine berufliche Verbesserung, die ja unstreitbar gegeben ist. Ansonsten weiß ich nicht, was an meiner Meinung lächerlich sein soll.

    Die hätte er auch bei uns haben können, nur wer versucht zu putschen fliegt, so einfach ist das. Letzten Endes ist auch Robert Schäfer über Palikuca gestolpert.


    Ich habs schonmal geschrieben, Niemand aus dem Aufsichtsrat hat sein Veto eingelegt, auch Uwe Klein nicht. Alles Zufälle? denk mal drüber nach.. Florian Meier sollte schon unter Norbert Meier installiert werden. Marvin Ducksch? kann er gerne verpflichten. Emir Kojuvic auch

    Wie gut kennst Du Pali eigentlich, dass Du so negativ über Ihn urteilst & Ihm sogar einen Putschversuch unterstellst?


    Bin gespannt auf Deine Antwort und danach spreche ich einfach mal mit Ihm zu Deinen Anschuldigungen.


    Echt ein Witz wie wichtig sich hier einige fühlen ... :popcorn:


    Ich sag nur :


    "Alles Gute mein Freund Robert Schäfer"


    :-w

    Ein familiärer Bekannter trinkt das Zeug in Massen! Zur Info, er kommt aus dem Osten Deutschlands.


    Hab ihm dann mal versucht zu erklären warum er dies besser lassen sollte. Rein aus Fußballsicht natürlich.


    Seine Reaktion darauf war beängstigend und Dumm (abgesehen von der Realität) :


    "Cool, ich wusste gar nicht, dass das aus meiner Heimat kommt. Dann muss ich es ja erst Recht trinken"


    Ich...

    $_10.jpeg

    Tschuldigung aber was sind das denn für Aussagen bitte? Im Gegensatz von vielen bin ich pro rensing und hoffe inständig dass duksh noch zündet. Befremdlich finde ich einige User die meinen junge Fußballer verzichten auf hunderttausende salär weil die Pommes am Broich so gut schmecken. Sorry aber die sind doch weltfremd. Und dann hier sowas wie auf die KFC fans mit dem Finger zeigen aber selber vergessen dass wir DTH und Erwin hatten. Warum ich dann der sonderling sein soll wenna ich mich an Fakten halte... Naja

    Ließ deinen Text nochmal, ggf. noch einmal,...dann merkst Du es vielleicht selber.

    Wenn nicht,....ließ Ihn nochmal.

    Damit die Ignore Funktion bei mir sinnvoll wird müsste ich etliche User blockieren die (mich) gelegentlich hier abnerven.


    Denn eher hebe ich die Beiträge durch die blauen Markierungen noch hervor und werde Neugierig.

    Die spielen schon die ganze Saison weit unter Ihren Möglichkeiten und auf den aktuellen Lauf warte ich schon seit Monaten.

    Läuft für die seit der Verpflichtung von Pledl... Vermutlich hat Friedhelm seine Finger schon mit im Spiel.

    Da fragt man sich wirklich, ob tatsächlich die gleichen Personen im Kölner Keller sitzen?

    Der Satz ist mir auch aufgefallen, bin aber nicht ganz sicher wie er gemeint war.


    Dass nicht ein "Kellerschiri" alle Partien gleichzeitig kontrolliert ist Dir doch klar, oder?

    Das ist einfach falsch. Ralf Minge würde nie die unwahrheit sagen. Ich kenne in Persönlich seit er bei den Pillehdrehern war. Ich bei Ralf zählt der Mesnsch, und nicht der Rang. u.a. deshalb kann ich nachvollziehen wie er sich fühlt.

    ... er hätte Schubert das ja alles auch so sagen können, aber öffentlich so einen Auftritt lässt Menschliches leider vermissen...auch wenn Du Ihm diese hier attestierst.

    Ich bin gespannt wie Du zu Schubert stehst wenn er wirklich bei uns anheuert.


    Ein TW, der nach 8 Gegentoren weinend zusammenbricht, hat aus meiner Sicht ein nervliches Problem.

    Und ein TW mit einem nervlichen Problem will ich bei uns in der nächsten Saison - die evt. schwerer wird als die akt. - eigentlich nicht sehen

    Ich will Dich mal sehen wenn Du 8x nacheinander einen reinbekommst...ich wette Du weinst auch ...--;)ir

    .... Für mich ein selbstgefertigtes Entlassungsschreiben.

    Genau das Gegenteil... wer die Gegebenheiten in Dresden etwas kennt, der weiß, damit macht sich Minge "unkündbar". Das sind genau die Sätze, die der K-Block hören will... Minge... unantastbar!

    Aus der Emotion heraus sicherlich ein toller Save my Ass Comment für die Anhängerschaft
    Nichts desto trotz ist es doch mehr als Scheinheilig nun die komplette Wut auf einen so Jungen Kerl zu entladen, Ihm gerade zu die gesamte Schuld an der Situation zu geben.

    Es wird in Dresden so getan, als müsste Schubert entgegen aller Verträge so etwas wie Reue oder ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Verein verspüren.
    Allein dieses Interview und Verhalten des Managements heute sollte Ihm sogar zeigen, dass er aus persönlicher Sicht genau die richtige Entscheidung getroffen hat.
    Sollte er sich tatsächlich für uns entscheiden wäre der Entscheidung sowieso nichts entgegenzusetzen.