Beiträge von PLO95

    Erst einmal, gefordert habe ich gar nix!


    Außerdem habe ich mich schon lange vor dieser Sinnlosen Diskussion von dem Vorschlag wieder verabschiedet #3.463


    Danach habe ich lediglich noch versucht, dass Ihr meinem ursprünglichen Gedanken Folge leisten könnt...aber auch das gebe ich hiermit gerne wieder auf !

    Wer allerdings ein Kuschelforum wünscht, sollte den Vorschlag von PLO95 umsetzen.

    Dürfte dann ähnlich kontrovers werden, wie eine SED-Staatsratssitzung.


    Ich wollte mit diesem Vorschlag lediglich dem Schwachsinn Einhalt gebieten.
    Hab aber gemerkt, dass dies hier nicht möglich ist. :facepalm:

    Dann hätten wir aber Ruckzuck nur noch Leser hier. Hätte man wenigstens Zeit, alte Freds zu durchforsten...:D

    Ja mag sein... aber auch deutlich weniger Trash.
    Auch wenn der ein oder andere, dieses von mir als Trash bezeichnete Geschreibsel als MEINUNG deklariert....


    Lassen wir das....schneller geschrieben als gedacht.....ZACK DISKLIKE ;-)

    Ich bin dafür, dass wenn ein User 95 Dislikes hat, dass er für einen Monat keine Schreib- sondern nur noch Leserechte besitzt.


    Es zählt eben die Meinung der Gemeinschaft und es kann jeden treffen.

    Meinetwegen kann man das ganze durch "gemochte Posts" ja wieder egalisieren...

    Aber so kann man eventuell das ganze Trashwriting ein wenig unterbinden.

    PLO95 : Das dein Freund Anhänger der Ostholländer ist und seinen Sohn bezüglich des Projektes wohl nicht richtig aufklärt kann ich mir lebhaft vorstellen.

    Ich hatte mal einen Kollegen , ebenfalls Fan der Ostholländer , dessen Sohn in der Jugend spielt.

    Die haben sogar mal Nachwuchs des Projektes aufgenommen. Ich glaube das war irgendein Freizeitaustausch.

    Die armen Kinder :D:facepalm:

    Auch aus diesen Gedanken, kann man eigene Gedanken entwickeln

    Ich bin ja wirklich kein Gegner von positiv Verrückten Menschen, aber dieser Satz...

    Man hört ( jedenfalls ich ) sich doch auch im Echten Leben nicht jeden Scheiß an der so erzählt wird nur um daraus neue Gedanken zu entwickeln
    ( allein das Wort entwickeln in dem Zusammenhang ist für mich so daneben - Sorry )

    Was ich einigen Usern hier empfehle ist eine ehrliche Selbstreflektion.
    Dann würde auch deutlicher weniger Müll hier landen.

    Wobei ich den Bierträger, als gelungende Abwechslung zum ständigen Rumjammern, durchaus sympathisch fand.

    Heini

    Heisst Du Michael mit Vornamen?


    Es wird doch auch für Dich und deinen Verein, andere Vereine und Personen geben die von Grund auf nicht zueinander passen. Jedenfalls könnte man das meinen wenn man die News aus eurem Forum ab und an erfährt.


    Mir hat *öllner nix getan, ausser das oben bereits angesprochene Himmelhochjauzen und zu Tode betrübt sein...und sein Name der macht es dann

    halt auch nicht besser ?


    By the way : ZWEITLIGAMEISTER und ihr so?

    Eigentlich kann man doch nur noch abdanken...aber macht man das ?
    Ist ja auch irgendwie nicht richtig dann, fühlt sich jedenfalls nicht so an, jedenfalls bei mir.


    Rebellieren ? Wohl nicht wirklich zielführend, aber ne Option.
    Akzeptieren? Nur schwer bis gar nicht möglich ...
    Ignorieren ? Kommt dem abdanken nah, nur dass man sich irgendwie selber verarscht.

    Die große Frage ist eben, will man weiter Fußball schauen? Für die Fortuna brennen? Emotionen zeigen/ haben/ sich davon leiten lassen ?
    Vermutlich kann hier nur noch der große Knall "helfen".
    Doch was ist dann ? Wird es "besser" ? Anders ?

    Der Fußball ist eben auch eine bildliche Darstellung unserer Generation.

    Aber, Fußball ist und bleibt eine der größten und beliebtesten Sportarten der Welt, (!)mit unserer Fortuna unter Ihrem Dach(!).


    Und solange die Fortuna und Ihre Gemeinschaft, dieses Gefühl was ich habe wenn ich Richtung RHEINSTADION gehe, dieser Nervenkitzel vor den Spielen in mir existiert,

    solange es so ist, bin ich dabei!

    Forza Fortuna !

    meinste die, die mit Ihren Kinder auf den Spielplatz gehen um endlich mal in Ruhe aufs Handy zu gucken ...:-w


    Wen willst du denn sonst in die Pflicht nehmen? Die Kinder selber?


    ich glaube er meinte das anders,...natürlich muss man die in die Pflicht nehmen, die werden es aber wohl kaum verstehen...außer man schickt Ihnen eine Whatts App...

    Ich sag mal, selber Schuld wer da hingeht und diese Preise zahlt und auch noch sein(e) Kind(er) mitnimmt. Wenn man es als so wichtig erachtet, daß der Nachwuchs um diese Uhrzeit mit muß.

    Da ich es aus privaten Kreisen kenne, es liegt ja dabei nicht zwingend nur an den Eltern.


    Für kleine Nachwuchskicker ist die Nationalelf nun mal noch was besonderes.


    Ein guter Freund von mir steht vor der gleichen Situation & sein Sohn träumt von einem Spiel bei der Nationalelf.


    Es soll Kinder geben die sogar das ganze Dosenprojekt ganz anders bewerten als alle hier. Kinder eben....


    Nun muss ich Abwegen, erfülle ich meinen Kind einen Wunsch wenn es die Möglichkeit bietet, oder diskutier ich das runter weil mir persönlich diese Mannschaft nicht passt?


    Jeder der Kinder hat wird verstehen was ich meine, ...


    Es kann ja nicht jeder "mein Glück" haben, dass das eigene Kind nur für Fortuna schwärmt. ??


    Und noch eine Ergänzung, mir wäre es tausend mal lieber dass mein Kind die vermeintlichen Stars einer Nationalmannschaft anhimmelt als irgendwelche Youtube oder Instagram "Stars"