Beiträge von Danzel10

    Itzak : Warum purzeln auf unserer Rhein Treppe, in der Altstadt am Wochenende so viele Party Macher ohne Abstand und Maske rum? Das Problem ist überall in der Gesellschaft. Die menschliche Vernunft, auf die Armin Laschet und seine Polit Gang ja so sehr setzt, ist einfach nur begrenzt. In Düsseldorf steigt die Anzahl der an Covid 19 Erkrankten und Infizierten Rapide an. Eigentlich müsste man am Wochenende die Rheintreppe und die Altstadt dicht machen. "Die Dummheit der Menschen und die Ausweitung des Alls sind unendlich. Beim All bin ich mir da nicht ganz sicher, aber bei der Dummheit der Menschen"....(frei rezitiert nach Albert Einstein).

    Die Dummheit der Menschen kann sich meiner Meinung nach genau so darin widerspiegeln, in dem man einfach so wie du falsche Tatsachen ins Internet nippt (Infektionszahlen) und Leuten ihre grundsätzliche Freiheit absprechen will wenn sie Dinge tun die momentan einfach erlaubt sind.


    Ohne Masken in 10ner Gruppen Treffen ist erlaubt. Das es Menschen, die seit nunmehr 4 Monaten am Wochenende nicht mehr feiern gehen können, in unsere Altstadt zieht, wo nun mal am meisten los ist und sich die Lage von den Bars/Diskos einfach an die Promenade/Rheintreppen verlagert, sollte auch jemand erkennen der 1 und 1 zusammen zählen kann.


    Deine Erkrankten und Infizierten in Düsseldorf, die ja so rapide ansteigen (wo eigentlich?), kannst du mit deinen beiden Händen abzählen.

    In einer Großstadt mit 600.000 Einwohnern. Prozentuale Anteile darfst du dir gerne selbst ausrechnen.


    Das ist nichts als Panikmacherei, sorry.

    Hurensohn ist Kritik? Dieses „Fan“verhalten ist Protest? Fußball wird immer dünnhäutiger? Dem Skyplapperer hauen wir am besten aufs Maul? Wegen der Meinungsfreiheit? Ach ja, die Klatschenden sind Pappnasenfans?


    Was geht denn bei euch ab? Seid ihr 16? Ich kotz grad im Strahl!

    In den letzten Monaten verfestigt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass sonst zumindest nach außen hin eher links oder linksliberal Tickende, die bspw. bei jeder Kritik an Zuwanderung gerne mal die Nazikeule schwingen, in Fußballstadien ersatzrassistische, leicht faschistoide Methoden auf einmal richtig geil finden, zumindest für absolut akzeptabel halten. Merkwürdige Doppelmoral ...

    Komm, ist langsam mal gut. Das eine ist eine politisch, gesellschaftlich ernstzunehmende Debatte an der viele Menschenleben dranhängen und das andere ist Fußballgossip... Alles wird gut, Sonne....

    Vorallendingen, ein Schwerverbrecher der jemandem den Schädel eintreten will überlegt sich vorher "für 3 Jahre Knast mache ich es, für 5 oder 10 Jahre nicht" ?


    Sorry, aber das entspricht nicht der Realität. Man kann über schärfere Strafen gerne diskutieren, auch ich finde manches Strafmaß zu lasch, aber immer mit dem Argument der Abschreckung zu kommen ist Quatsch.


    Von mir übrigens nochmal Gute Besserung!

    Klar, ganz ohne Hektik war es nicht. Fand seine Dribblings aber dennoch überlegter und besser angesetzt als von Tekpetey und Ampomah zum Beispiel.


    Wie gesagt, für mich großer Sieger des Testspiels.

    Ich überbewerte Testspiele eigentlich nie, nicht im positiven und nicht im negativen.


    Bei Ofori merkt man aber schon in zarten 18 Jahren das er ganz genau weiß wo der freie Raum ist und wie er sich da durch zu dribbeln hat.

    Das war nicht ungestüm und kindlich sondern oftmals wohl überlegt und klasse. Das 20 Meter Tor tat sein übriges.


    Definitiv verpflichten und langsam aufbauen, super Spiel von ihm!

    Wir hatten doch mal für drei Heimspiele und wegen einem Gejaule-Contest ein temporäres Stadion aufgebaut. Was ich übrigens gar nicht so schlecht fand. Hätte meiner Ansicht nach doch für Krefeld auch möglich sein müssen, vielleicht mit etwas weniger Kapazität. Bei uns passten, wenn ich mich richtig erinnere, um die 18.000 ‘rein. Ob das teurer wäre für eine Saison als die Miete der Arena plus mehrfachen Wechsel des Rasens?

    Das wurde hier damals schon ausgiebig diskutiert. Ich denke das einzige, was dagegen spricht, ist der Größenwahn des Mr. P. In einer Lena-Arena ist der VIP-Bereich nicht fett genug.

    Genau so sieht es aus. Das hat nur was mit Prestige zu tun.


    Und wenn jemand Erdbeeren in seinem Champagner will, dann will der halt auch uuuuunbedingt in unserer großen Arena spielen.

    Kriegt den Hals halt nicht voll.

    Trotz aller Fehden und vergangenen Meinungsverschiedenheiten muss man einfach zugeben das dort einiges richtig gemacht wird.

    Neuverpflichtungen sind größtenteils wieder junge, hungrige Talente für unter 10 Millionen € Ablöse.

    Trikots sehen (Nike geschuldet) einfach Bombe aus. Trifft genau meinen Geschmack muss ich sagen.


    Okay, genug der Lobhudelei, fühlt sich ja schon komisch an... :)

    Aufgrund der Leistungsdichte oftmals nicht im Kader gestanden.


    Habe ihn aber 3 - 4 mal in der vergangenen Saison in der Premier League spielen sehen. Meiner Meinung nach bringt der ALLES mit. Kann sowohl links als auch rechts viele 1 gg. 1 Duelle gewinnen und die Dinger gefährlich in den Strafraum (oder aufs Tor) bringen. Er ist schnell, spielt körperbetont und ihm würden die defensiven Aufgaben wahrscheinlich auch leichter fallen als Dodi.


    Falls da irgendwas dran sein sollte, würde ich mich über ein Leihgeschäft sehr freuen.

    Die Schere zwischen Bundesliga und Premier League werde "sich nicht von alleine schließen", meinte Nagelsmann: "Da müssen die Traditionalisten umdenken. Es gibt den schönen Spruch: Tradition ist wie eine Laterne, den Intelligenten leuchtet sie den Weg, die Dummen klammern sich an sie. Genauso ist es."


    Lieber Julian,


    Teams zu vercoachen, während des Spiels unzählige Taktik- und Systemumstellungen durchzuführen und somit nachweislich die eigenen Spieler zu verunsichern, hast du drauf, muss ich neidlos anerkennen. Das man mit einer Truppe wie Hoffenheim dann am Ende der Saison nur enttäuschend 9. wird, eben selbst nicht zum "umdenken" imstande ist und was Transferausgaben angeht, anscheinend den Hals nicht voll bekommt, lass ich dir auch noch so durchgehen. :)


    Alle Fans aber, die sich zumindest noch ein bisschen an Werte und Traditionen im sonst so kalten Fußballgeschäft orientieren, pauschal für dumm zu verkaufen, nehme ich dir schon ein bisschen übel. :) Aber was wissen wir denn schon... Wir sehen uns! :)

    Alles klar du neunmalschlauer!


    Dann räume ich den Initiatoren der Aggression ihre Emotionalität ein, wir bewaffnen uns dafür alle bis an die Zähne, wehren uns und gucken mal was bei rum kommt.


    Merkste selber wo dein Schwachsinn hinführt oder? Voll die friedliche und soziale Gesellschaft.


    Und das alles nur weil du die Szenerie halt so einschätzen willst wie dir danach ist. Nämlich falsch.

    Außer das du das Polizei- und Ordnungsrecht anscheinend auswendig gelernt hast und bestens wiedergeben kannst, kannst du anscheinend garnix.


    Wirklich garnix.


    Mal dran gedacht das der nicht den starken Max markieren wollte, sondern es sich nicht gefallen lässt wenn man SEINEN Banner ohne Angaben von nachvollziehbaren Gründen abtransportiert? Soll ich mal deine völlig korrekt geparkte Karre abschleppen? Lachst du mal? Weinst du mal? Mal aus Emotionen gehandelt?


    Also sorry, ich bin ja der letzte der irgendwelche Anti Polizei Parolen ruft und kenne privat auch 2 Streifenpolizisten. Man will hier und da sicherlich nicht tauschen und ich respektiere den Job sehr! Aber von wem hier die Aggression ausgeht, steht ja mal überhaupt nicht zur Debatte.