Beiträge von hille

    Wozu die ganzen Jahre der Einsatz dort, wenn alles kampflos nach Verlassen der Nato wieder den Taliban überlassen wird? Die nächste Flüchtlingswelle steht doch schon wieder vor der Tür. Die Weltpolizei USA ist wieder fein raus, die meisten sind alle aufm Weg nach Deutschland....Wird Zeit das wir uns aus der Nato verabschieden und lieber den Schweizer Weg gehen.

    den hätten wir nach der Wiedervereinigung gehen sollen (versuchen)

    genauso wie 38 Millionen keinen Bock auf die Russen hatten, hatten sie keinen Bock auf westliche " Werte ". Und unsere Verbündeten Afghanen hatten vielleicht in den 20 Jahren nur ihren persönlichen Vorteil im Sinn. Also lass sie mal machen...

    Kownacki hat sich doch auch in der 2.Mannschaft "warm" gemacht.

    Könnten wir das nicht auch mit dem Rösler probieren? In der Zeit übernimmt dann Michaty die erste...und Abfindungen spart der Verein dann auch...

    Fassen wir zusammen was ich innerhalb von ein paar Stunden hier gelesen habe bzw. Meldungen aus dem Internet. Corona Skeptiker bei Engpässe im Krankenhaus bewusst nicht behandeln, Querdenker in Lager zum arbeiten schicken, fliegen nur bei Impfung. Was kommt als Nächstes? Hier hat doch bestimmt noch jemand eine gute Idee.

    "Angst essen Seele auf"

    Hoffentlich hat es mittlerweile JEDER kapiert, dass wir nicht wegen Löw Weltmeister geworden sind sondern trotz Löw...

    Ein guter Trainer hätte in dieser Zeit und mit solch einem Spielermaterial wohl mehrere Titel gewonnen...

    Es lag wohl nur an H.Flick . Nachdem der als co Trainer aufgehört hatte ging es steil bergab.

    Mal eine Frage in die Runde.

    wer sind eigentlich diese "Wahlmänner"?

    Personen aus dem öffentlichen Leben, wie bei unserer Bundespräsidentenwahl?

    Oder Abgeordnete des jeweiligen Bundesstaat (also wie bei uns Landtagsabgeordnete) ?

    ich verfolge den " corona" Disput hier nun schon seit einigen Wochen, nein Monaten.

    Tat mich am Anfang der covid Geschichte auch schwer damit; hatte köttel in der Hose!

    Jetzt (mit der Gewohnheit)

    habe ich gelernt für mich und meiner familie damit umzugehen .

    Ich z.b. habe den Krebs erstmal besiegt (blödes Wort )und wir alle wissen doch das es für jeden von uns morgen schon vorbei sein könnte ( fahrradunfall auf Düsseldorfer Straßen; oder ähnliches )

    Also tief durchatmen und sich mit den Gegebenheiten arrangieren (jeder auf seine Art ).

    Und das wesentliche nicht aus den Augen verlieren.

    Das hier und jetzt !

    Carpe diem

    Schönes Rest Wochenende.

    Ich musste bei den "Krawall Sanitätern" irgendwie sofort an ted und Latte denken.... vielleicht hat er sie ja wiedererkannt. ..

    Dass Uncle Ben´s das Bild ändert ist verständlich. Ich verstehe nur nicht warum den Namen gleich mit?


    Mal gespannt wann es für die diversen Stadtwappen an den Pranger geht. Freising, Lauingen...

    Die werden sich was dabei gedacht haben. Einen Aufschrei in Deutschland, durch den sie genötigt worden wären, habe ich nicht vernommen. Hier ist aber "Uncle Ben" auch keine geläufige und belastete Redewendung sondern eben einfach Reis.

    Und was geschieht nun mit der parboiled Garantie???

    Das tut mir leid , für dich.

    Wie wäre es denn mit Kingsley Schindler? *öln will den loswerden. Ist schnell, dribbelstark und hat in Kiel vorletztes Jahr in Kiel in 23 Spielen 6 Tore und 7 Assists gesammelt. Kein sooo schlechter Wert.

    hmm , wenn ich sehe das er ein halber Ghanaer ist... da kommen mir dann doch Zweifel...

    habe gerade bei Amazon Prime reingeschaut. .. mit "fan Atmosphäre"

    Ich glaube das Produkt würde auch ohne uns funktionieren. .. ich bin ein wenig traurig. ..und ich kann mir nicht helfen, das ganze hat so einen faden "fake-news' Charakter