Beiträge von hille

    Das Avatar von Arizona steht intern zur Diskussion. Stehen denn die Südstaaten der USA schon auf dem Index?

    Ist doch erst der Anfang. ..

    demnächst auch die Fahnen diverser schützenbruderschaften. ..

    Glaube Sitte Heimat und so. .. ich bin langsam über diese "Auswüchse" recht amüsiert. ..

    ich hab so ne Aldi Düngemischung, das sind unterschiedlich große Kügelchen. Und Kaffeepulver kommt auch ab und zu drauf. Ist Viagra für Regenwürmer, sagte Doko mal :D


    Ich finde die Läuse dieses Jahr mega extrem. Am Zitronenbäumchen und an der Rose sind sie immer wieder, egal, was ich mache :-I

    entweder ne Spülimischung oder 2 teile Wasser 1 teil Milch damit einsprühen........... gegen die Läuse

    Tabakreste, oder die stummel aus dem Aschenbecher...in ein Wasserbad... die Flüssigkeit durch ein Sieb... in einen Zerstäuber füllen....sprühen....nach etwa 1 Stunde war es das für die Läuse gewesen.

    Das würde ich den Bielefeldern dann auch nicht übel nehmen wenn sie das Spiel herschenken.

    Am besten ganz offensichtlich! Vielleicht wäre dies mal ein weiterer Grund, über die Geldverteilung nachzudenken.


    Alle Mannschaften 5,5 %

    Für mich sind halt die Vereine die DFL.

    Ich finde das in dieser Angelegenheit,(der auslaufenden Leihverträge),nicht die DFL Lösungen ausarbeiten/anbieten muss.

    Hier sind meiner Meinung nach die betroffenen Vereine nebst Spielerberatern gefragt.

    können die schwachsinnigen Maßnahmen (temporäre Mwst-Senkung / Geldgeschenke an Kinder) eigentlich noch irgendwie gestoppt werden?

    Da bin ich vollkommen bei Dir (obwohl ich bei 3 Kindern davon profitieren würde)

    Sehe ich eigentlich nur als unüberlegte Wahlgeschenke.

    Den Posten würde ich als Staat umgehend ins Bildungssystem überweisen.

    Ganz schön vermessen von Dir, unsere Polizeibeamten allesamt als Rassisten darzustellen.

    Um nicht zu sagen ganz schön lächerlich!

    Ganz schön vermessen von dir mich so anzugehen. Wo bitte habe ich geschrieben, dass alle Polizisten rassisten sind. Ganz schön lächerlich.

    Ganz schön vermessen von Dir, unsere Polizeibeamten allesamt als Rassisten darzustellen.

    Um nicht zu sagen ganz schön lächerlich!

    Ganz schön vermessen von dir mich so anzugehen. Wo bitte habe ich geschrieben, dass alle Polizisten rassisten sind. Ganz schön lächerlich.

    Werter LaRoya,

    Wenn ich den letzten Satz in deinem Post lese

    "Der Unterschied zwischen der hiesigen Polizei und der USA ist, dass sie dort

    ihren Rassismus offener ausleben können."...

    Wie soll ich den denn anders verstehen? ??

    Ganz schön vermessen von Dir, unsere Polizeibeamten allesamt als Rassisten darzustellen.

    Um nicht zu sagen ganz schön lächerlich!

    Das mit der Fleischindustrie ist super, ich hole schon seit längerer Zeit nur noch die vegetarischen und veganen Produkte von der Rügenwalder Mühle für zu Hause.

    Der Chef dort, Godo Röben, hat vor Jahren schon prophezeit "Fleischesser werden gesellschaftlich gesehen die neuen Raucher", damit wird er wohl recht behalten.

    Das würde mich als Raucher nicht davon abhalten , mir ein saftiges Stück Fleisch auf meinem Holzkohlegrill zu werfen.( In Verbindung mit einigen Stubbis zur Wartezeitüberbrückung bis die Kohle gut ist)

    Und demnächst, bei Abbruch, klagt dann noch der 1.FC Ziege : "Wir hätten uns noch für Europa qualifizieren können"

    Das wird bestimmt noch lustig; statt Fußball bekommt man auf Sky so Gerichtsverhandlungen ala Barbara Salesch...

    Angenommen die jetzigen Fans gehen nicht mehr hin wenn es wieder mit Zuschauern losgeht. Dann rücken doch überall nur die nächsten nach. Und das werden eher Eventies.

    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn demnach müßten alle Stadien bersten vor Zuschauern. Ich kann mich nicht erinnern, daß unser Stadion jedes Heimspiel ausverkauft war. Warum sollen diese Leute nun zum Fußball gehen, wenn der ihnen bisher am Arsch vorbeigegangen ist?

    Tja, um dieses Problem zu lösen wurden doch nach und nach in jeder Führungsposition Marketingexperten installiert. Das kriegen die schon ans laufen...