Beiträge von hille

    Ganz schön vermessen von Dir, unsere Polizeibeamten allesamt als Rassisten darzustellen.

    Um nicht zu sagen ganz schön lächerlich!

    Das mit der Fleischindustrie ist super, ich hole schon seit längerer Zeit nur noch die vegetarischen und veganen Produkte von der Rügenwalder Mühle für zu Hause.

    Der Chef dort, Godo Röben, hat vor Jahren schon prophezeit "Fleischesser werden gesellschaftlich gesehen die neuen Raucher", damit wird er wohl recht behalten.

    Das würde mich als Raucher nicht davon abhalten , mir ein saftiges Stück Fleisch auf meinem Holzkohlegrill zu werfen.( In Verbindung mit einigen Stubbis zur Wartezeitüberbrückung bis die Kohle gut ist)

    Und demnächst, bei Abbruch, klagt dann noch der 1.FC Ziege : "Wir hätten uns noch für Europa qualifizieren können"

    Das wird bestimmt noch lustig; statt Fußball bekommt man auf Sky so Gerichtsverhandlungen ala Barbara Salesch...

    Angenommen die jetzigen Fans gehen nicht mehr hin wenn es wieder mit Zuschauern losgeht. Dann rücken doch überall nur die nächsten nach. Und das werden eher Eventies.

    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn demnach müßten alle Stadien bersten vor Zuschauern. Ich kann mich nicht erinnern, daß unser Stadion jedes Heimspiel ausverkauft war. Warum sollen diese Leute nun zum Fußball gehen, wenn der ihnen bisher am Arsch vorbeigegangen ist?

    Tja, um dieses Problem zu lösen wurden doch nach und nach in jeder Führungsposition Marketingexperten installiert. Das kriegen die schon ans laufen...

    Sorry, ich bin sprachlos und fassungslos und frage mich, was

    macht unsere Politik da gerade?

    Die Damen und Herren Politiker verstärken jeden Tag meinen Eindruck, daß in Deutschland von Anfang an nur kopf- und planlos gehandelt worden ist und wird. Da fehlt jegliche klare Linie.

    Na ja, wenn das alles so "kopf- und planlos" gehändelt worden ist, dann ist also nur die Glücksgöttin Fortuna dafür verantwortlich … das wir hier in Deutschland so "gute "

    Zahlen haben?

    Die benötigen aber auch 75% Zustimmung, um ausgliedern zu können.

    Die sie aber höchstwahrscheinlich kriegen werden, wenn die Existenz von Schlacke auf dem Spiel steht.

    Möge dieser Kelch an uns vorbei gehen.

    Das würde mich nun aber mal interessieren.

    Wie würde es denn bei Fortuna aussehen , wenn der Kelch nicht an uns vorbeigeht?

    Würden sich genug Mitglieder finden die die Ausgliederung mittragen würden? Gibt es da "zuverlässige" Prognosen von den Foristen?

    Zu jeder Uhrzeit?