Beiträge von hille

    Die Gotteshäuser sind ja zu bestimmten Zeiten zum stillen Gebet geöffnet... auch heute abend in diversen Gemeinden, zur Anbetung des Allerheiligsten.

    Das dies für viele Menschen keinen Gottesdienst mit Eucharistiefeier ersetzen kann ist mir auch klar.

    Stehe manchen Entscheidungen/Einschränkungen auch eher skeptisch gegenüber... überlege dann aber auch, ob meine Skepsis genauso vorhanden wäre wenn ich mich zur Zeit in Italien befinden würde...

    das ist alles nicht so einfach...

    Und was macht uns Ursula....

    ….genau...…..nichts....

    Die sitzen doch im EU-Parlament in der selben Fraktion, warum sollte sie da was tun?

    Für mich eher nur noch ein weiterer triftiger Grund als Präsidentin zu reagieren.(sonst würde mich ja das Gefühl beschleichen, sie sei aus dem selben Holz geschnitzt)

    Wie hoch ist denn der normale (übliche) Kilometerpreis?

    was ich nicht verstehe:

    Wieso werden die ganzen Spekulanten an der Börse nicht in kurzarbeit geschickt? Wieso kann man den Aktienhandel nicht für die zeit einfrieren?

    Ich bin wahrscheinlich zu naiv das zu verstehen. Aber auf der einen Seite verkauft ein kleiner Gauner ;ToilettenPapier für 13,99... an der Börse sind meiner Meinung nach nun ganz andere Gauner unterwegs.Und die sind weitaus gefährlicher.

    Und wie willst du einen Spekulanten von einem Nicht-Spekulanten unterscheiden?

    Wie ich schon schrieb bin ich wohl zu naiv, das zu verstehen. Mir wurde immer gesagt das man an der Börse mitspielen kann, wenn man Geld übrig hat und man dies auch eventuell verlieren könnte. Ist also alles sehr spekulativ...demzufolge gibt es für mich dort keinen Nicht-Spekulanten.

    was ich nicht verstehe:

    Wieso werden die ganzen Spekulanten an der Börse nicht in kurzarbeit geschickt? Wieso kann man den Aktienhandel nicht für die zeit einfrieren?

    Ich bin wahrscheinlich zu naiv das zu verstehen. Aber auf der einen Seite verkauft ein kleiner Gauner ;ToilettenPapier für 13,99... an der Börse sind meiner Meinung nach nun ganz andere Gauner unterwegs.Und die sind weitaus gefährlicher.

    13,99euro... ich kack ab...

    Gibt da noch ne Menge ähnlicher Angebote.

    Verkäufer kontaktiert: Wie wird man zu so einem Arschloch?

    Das sind die Arschlöcher die das Zeug auf der Arbeit klauen und somit dort auch wieder für Engpässe sorgen.

    Ich spare mir jetzt aber jeden weiteren Kraftausdruck...

    Hallo zusammen

    Suche gerade nach einem Weg, wie ich die köttel aus der Hose bekomme.(Zuhause mit 3 Kindern sollte man sich ja nicht soviel anmerken lassen)

    Habe nun für mich entdeckt, dass es das beste ist positiv in die Zukunft zu blicken.

    Bin nun 53jahre... 53jahre ohne Krieg,Not oder sonstigen scheiß. Und dafür bin ich unendlich dankbar.

    Was auch immer kommt... jetzt ist es dann wohl an der Zeit zurückzugeben. ..

    und das werde ich aus tiefster Überzeugung tun.

    Danke für euer "Ohr"

    Ich habe gestern Bitburger Stubbis gehamstert... ist das auch verwerflich?

    Alleine das Du in einem Düsseldorfer Forum das Wort "Stubbis" nutzt ist verwerflich.

    Grüsse aus Trier :)

    upps , das war mir garnicht bewusst. wie heißen denn die kleinen 0,33 Flaschen in denen es jetzt auch schlüssel Alt gibt?

    Demzufolge (damit China und Italien auch reinpasst) gehe ich davon aus das dieser Herr Qasem Soleimani der uneheliche Sohn eines venizianischen Gondoliere und einer chinesischen Reisbäuerin war. So wird ein Schuh draus.Danke

    Es ist nie falsch, SCHLAUE Fragen zu stellen.

    Es ist immer falsch, denen mit den schnellen und DUMMEN Antworten hinterherzulaufen.

    Ich stell mal eine:


    Warum Sind Italien , Iran und China am stärksten von Corona betroffen? Na? denk die Tage mal drüber nach... und bitte kein zuschnelle Antwort darauf geben.. die wäre nämlich sicherlich falsch,

    Vielleicht weil in allen drei Ländernamen ein I, ein A und ein N vorkommen?

    hallo Ostsee

    Erstmal toi toi toi


    Wenn Du uns weiterhin auf dem laufenden halten würdest...das fände ich klasse...

    Wären für mich, bessere Informationen, als dieses ganze hören-sagen.

    Dankeschön