Beiträge von Endspiel

    Wie viele Fans kommen mit der Rhein Bahn, 10.000??, dann müsste mal jemand die Anzahl der Wagen ausrechnen, die benötigt werden, wenn der 1,5 Meter Abstand eingehalten werden soll. Könnte mir vorstellen, dass die ersten schon in der Nacht losfahren müssten, damit alle zu Spielbeginn im Stadion sind.

    Steig mal zur Rushhour in die Bahn. Wenn dann noch eine ausfällt kannst du dir ja denken, wie groß der Mindestabstand ist.

    Ich gehöre zur Risiko Gruppe und steige in keine Bahn. Daher keine Ahnung.

    In die Arena gehen 54.000 Zuschauer. Ohne Gästefans läßt man nur ein Drittel rein, das wären dann 18.000 die rein könnten. Vielleicht, mit viel gutem Willen, könnten auch die Dauerkarten-Inhaber bis max. 25.000 rein.

    25 000 im Schnitt pro Spiel finde ich gar nicht so schlecht. Zu jedem Spiel 35000-40000 finde ich nicht realistisch.

    Wie viele Fans kommen mit der Rhein Bahn, 10.000??, dann müsste mal jemand die Anzahl der Wagen ausrechnen, die benötigt werden, wenn der 1,5 Meter Abstand eingehalten werden soll. Könnte mir vorstellen, dass die ersten schon in der Nacht losfahren müssten, damit alle zu Spielbeginn im Stadion sind. --;)ir

    Was ist eigentlich mit Weißrussland, spielen die noch?

    Weißrussland nicht.

    Die Spiele von heute.....


    TADSCHIKISTAN Vysshaya Liga

    CSKA Pomir Dushanbe 3 - 1 Lokomotiv Pamir (2 - 0)

    Istiqlol Dushanbe 2 - 2 Khatlon Bokhtar (1 - 2)


    TAIWAN Premier League

    Hang Yuen F.C. 1 - 1Taichung Futuro FC (0 - 1)

    Ming Chuan University F.C. 2 - 2 NTUS (1 - 1)

    Taiwan Steel F.C. 0 - 1 Taipower FC (0 - 1)

    Tatung FC 4 - 0 Taipei Red Lions (3 - 0)


    TURKMENISTAN Yokary Liga

    Altyn Asyr 1 - 1 Kopetdag Asgabat (0 - 0)


    TURKMENISTAN Youth League

    Nebitci U21 2 - 1 Energetik U21 (1 - 1)

    Ahal U21 1 - 1 Sagadam U21 (0 - 1)

    Merw U21 3 - 2 FC Asgabat U21 (2 - 2)

    Laut kicker soll deren Heimspiel gegen Frankfurt, welches am Sonntag stattfinden sollte, auf einen Termin zwischen dem 33. und 34. Spieltag verschoben werden.

    Finde ich schon sehr komisch, wenn das so kommen sollte. Der DFB lässt doch in den höchsten Ligen die beiden letzten Spieltage immer zeitgleich laufen, damit keine Wettbewerb Manipulationen statt finden und nun noch ein Spiel dazwischen??? Sehr sehr komisch.....

    Bäm.


    Herr Beuth, bitte sofort nach Argentinien auswandern und sich im Innenministerium breit machen. Nur Sie sind in der Lage diese Tragödien mit vielen Schwerverletzten zu verhindern. ;--)b

    Wie würde der DFB da die Rechnung erstellen?? Geht wohl nur über eine Schätzung...

    Habe mir das hier jetzt mal durchgelesen und nachgedacht, wie ich (als Moderator) damit umgehen würde. Im Off Topic einen neuen Ordner "Politik" anlegen, erster Faden "Allgemein" und dort alles rein schieben was gemeldet wird. Kann sich keiner beschweren das etwas gelöscht wurde und wer es braucht kann dann dort weiter machen.

    Ist von mir bestimmt zu kurz gedacht, aber evtl. einen Versuch wert.

    Die Spiele werden ja auch in arabische Länder übertragen und wenn Bibi dann Dortmund gegen München pfeift dass alle sehen wollen, übertragen die nicht weil Frau darf nicht zu sehen sein....

    Ich schalte Sky mittlerweile mit Spielbeginn ein und mit Spielende wieder aus.

    Genauso die RTL-Übertragungen.

    Unerträgliches Blabla, ohne jeglichen Tiefgang.

    Die Krönung der Beliebigkeit ist übrigens Sky-"Experte" Calmund. Was der da verloren hat ist mir ein totales Rätsel Danke für gar nichts.

    Sky ist das S04 für "Experten" wie Calmund, schließlich muss der eine Familie ernähren....

    Kann dann aber nicht gegen den BVB spielen, da die sich ja laut Pfannenstiel alle im Nichtschwimmerbecken befunden haben....--;)ir