Beiträge von HessischFortuna

    Mein Gott...deine ständige Avatarwechselei mit deinem hübschen Mädchen macht einen ja ganz nervös-)weg

    Aber Recht haste ja zu zeigen wenn es was zu zeigen gibt...nur weiter so--;)ir...sieht man schliesslich gerne

    1 Klassenerhalt macht aus Fortuna keinen etablierten Erstligisten. Dieser eine ist aber auch noch nicht durch. Nächste Saison würden wir erneut als Abstiegskandidat nr1 starten.

    Ich bin für solche Transfers, es geht Dauerhaft nur wenn man solche stemmt, ob durch Verkäufe oder Hilfe durch Sponsoren.

    war auch eher ein bisschen humorvoll gemeint mit dem etablierten Bundesligisten ..es geht nur darum flexibel zu sein und sich ganz schnell zu positionieren, wenn uns im Sommer der Klassenerhalt gelingt und man an sich für die dann kommende Saison gut vorbereitet geht und auch ein gewisses finanzielles Risiko bereit ist zu tragen, sonst werden wir immer die graue Maus in der belle etage bleiben.

    Sponsoren in deutlicher Breite, die ihren Beitrag bereit sind zu leisten ist das Eine...einen gewissen Mut brauchen wir aber auch, ohne dabei leichtfertig zu werden.

    Die Summe wäre der Spieler anyhow wert, wenn er dann tatsächlich so gut ist/wird

    Ich denke auch dass wir uns längerfristig und dauerhaft aufstellen sollten ganz getreu dem Motto :" gekommen um zu bleiben ".

    Es ist ja kein Geheimnis mehr, das Fortuna die Spieler schnell besser machen kann und wir sollten anfangen, die Früchte der Arbeit auch innerhalb der Fortuna geniessen zu können....gut gemachte( oder noch besser gemachte ) Spieler wieder zurück in ihre Vereine ziehen lassen zu müssen am Ende der Leihe, kann auf Dauer nicht die Marschroute sein und ist eher frustierend und kontraproduktiv...Leihe mit KO bei diesem Spieler wäre genau das Richtige...und da isses am ende auch völlig Mumpe ob 6,8 oder 10 Mios...wenn er dann einschlägt und wie uns eine weitere Saison oben gönnen, sollte das zu stemmen sein;--)F

    Egal ob 6,8 Mio oder 10 Mio??? Klar wir haben es ja... Ich bin schon stark erstaunt, wie locker einige hier mit unserem Budget umgehen würden.

    Wenn es doch wirklich eine solche Granate werden wird, finde ich jeden dieser genannten Beträge in der Tat stemmbar...als dann " etablierter Bundesligist ":irre:

    Ohne KO- bitte nein! Wir brauchen jetzt einen Spieler, der auch theoretisch bliebe

    Ich denke auch dass wir uns längerfristig und dauerhaft aufstellen sollten ganz getreu dem Motto :" gekommen um zu bleiben ".

    Es ist ja kein Geheimnis mehr, das Fortuna die Spieler schnell besser machen kann und wir sollten anfangen, die Früchte der Arbeit auch innerhalb der Fortuna geniessen zu können....gut gemachte( oder noch besser gemachte ) Spieler wieder zurück in ihre Vereine ziehen lassen zu müssen am Ende der Leihe, kann auf Dauer nicht die Marschroute sein und ist eher frustierend und kontraproduktiv...Leihe mit KO bei diesem Spieler wäre genau das Richtige...und da isses am ende auch völlig Mumpe ob 6,8 oder 10 Mios...wenn er dann einschlägt und wie uns eine weitere Saison oben gönnen, sollte das zu stemmen sein;--)F

    Wie schonmal gesagt...ich vertraue hier bei jedem möglichen und dann auch vollendeten Transfer auf die bisher wirklich gute Arbeit unseres Späherteams/Sportvorstandes, ich denke nicht, dass wir in alte mit Fehlern besetzte Vergangenheiten zurückdriften und uns Spieler an Land holen, die nur Namen aber keine Verstärkung wären...ich bin jedem Transfer erstmal positiv gesonnen und heiße wirklich jeden Spieler hier bei uns herzlich willkommen...auch einen Dominik Kaiser hätte ich hier gerne spielen sehen, wirklich, den empfinde ich schon als echte Verstärkung...scheiss auf die Vergangenheit...Fehler macht jeder mal;--)h--,)s

    Sooft wie in den letzten Tagen und Wochen, habe ich noch nie in den Gazetten der Welt von den Ruhmreichen gelesen...

    Erinnert mich an die wenig ruhmreichen Zeiten in den 90ern, als sich die Fortuna mit Nationalspielern a la Pancev und Juran schmückte ... naja, sind ja Gottseidank hier erst mal nur Gerüchte ...

    Nicht zu vergessen der Herr Dobrowolski, den man flanierend im Pelzmantel auf der Kö bewundern durfte...hach...die alten Zeiten:DD

    Also ich hab gehört, dass der Lutz die Ehrlich Brothers in der Schweiz heimlich getroffen hat...die haben sone geheime Tonne entwickelt...da schiebste fußballtechnisch was mittelmäß talentiertes rein und raus kommt ne fertige Granate.--,)s

    Ich bin ja mordsmäßig gespannt, wen er uns präsentieren wird...

    Glück auf Lutz !

    Ich vertrau da ganz auf unsere " Führung ", die ja bis dato nachweislich einen guten Job gemacht hat und bei mir bekommt erstmal jeder Transfer seinen Kredit...es wird sicher noch die ein oder andere Nachverpflichtung geben, lassen wir uns überraschen--,)s

    Solange sie ins Gefüge passen ist mir jeder willkommen...