Beiträge von HeimatF95

    Kinderspielplätze geschlossen, Schüler fast alle @home,

    Leichtathletik Stadion geschlossen, große Kaufhäuser geschlossen,

    Maskenpflicht oder Maskenempfehlung, Hotels und Restaurants

    geschlossen, Frisör geschlossen, 1000de Unternehmen fahren

    auf Sicht langsam vor die Wand, Abstandsregeln einhalten,

    Golfplätze geschlossen, Tennis verboten!


    Aber die Bundesliga, die Systemrelevante soll wieder losgehen?


    Sorry, ich bin sprachlos und fassungslos und frage mich, was

    macht unsere Politik da gerade? Wie ist das z.B. Kindern zu

    vermitteln?

    Wow Essen07, da steckt aber eine Menge Abscheu in Dir....

    Besonders gefällt mir der Satz:


    Gazprom alimentiert hat der rassistische Schlächter da weiter gemacht in einer Stadt die so viele Arbeitslose hat das es kracht.


    Ich sach ja immer: Gazprom-Nutte-S04


    Ich musste mich Sonntag vor 2 Wochen fast übergeben als die Welt am Sonntag ein großes Interview mit dem

    wohltätigen Schlächter abdruckte weil er in seinem von osteuropäischen Wanderarbeitern am leben gehaltenen Drecksladen sein Labor zwecks Coronatests zur Verfügung stellen wollte....der Gutmensch!!!!!!

    Ich verabschiede mich für die Zeit der Krise,

    da mir der Sinn nicht nach Witzen, gefährlichem

    Halbwissen oder Ratschläge für Doofe steht.


    Bleibt alle gesund, verliert nicht eure Liebsten und

    hoffentlich auch nicht Eure Arbeitsplätze.


    Auf geht`s Fortunen kämpfen und siegen!


    ;(

    Ich arbeite grad auf einem Gelände mit fast 40.000 Mitarbeitern. Dazu kommen mehrere 100 Externe die Tag für Tag aus ganz Europa hier ein- und ausgehen.


    Ich habe täglich direkten Kontakt mit bis zu 30 Leuten hier, sitze mittags mit bis zu 500 Leuten in der Kantine, welche von 50 Leuten gemanaged wird.


    Achja, einen bestätigten Corona-Fall gibt es hier auch...

    Kurios, dass ich trotzdem heute hier antanzen musste. Und es morgen auch muss.

    Aber Freitag darf ich nicht ins Stadion? Inkonsequent oder etwa nicht?

    Typisch Deutsche Politiker. Leider nicht in der Lager selbst mal die Birne an zu knipsen sondern folgen hier

    nur wieder den Entscheidungen anderer, in dem Fall Italien, Frankreich und der Schweiz .


    Sorry, aber schaut Euch doch mal unsere Politiker an. Ein Laumann, gelernter Maschinenschlosser, Betriebsrat und

    jetzt macht er auf Landesminister für Arbeit, Gesundheit und Soziales. Ich möchte dem Herrn nicht zu nahe

    treten, aber ein Fachmann hat für mich eine andere Vita.


    Ich werde das nie vergessen, Hans-Dieter-Clauser CDU, gelernter Bauingenieur saß viele Jahre im

    Landtag NRW er war der einzige Bauingenieur im Landtag und in welchen Ausschuß haben

    die ihn gepackt? U.a. Schule!!!!!!!! Nah Bravo....!


    Aber da nimmt man sich dann für 100erte von Milllionen Euro Berater dazu. Super, 10 Berater 20 Meinungen...

    Und ganz ehrlich, wenn ich 4 Stunden im Thema Fußball unterwegs bin, mit wie vielen Leuten komme ich denn im Umkreis von

    2m in Kontakt? 500??????


    Wenn man mit der Bahn zur Arbeit und zurück fährt, idealerweise berufsbedingt bei ALDI an der Kasse sitzt,

    auf dem Heimweg selber noch mal einkaufen geht, da kommt man aber mal locker mit 1000 Leuten in Kontakt.

    Macht man jetzt ALDI auch zu????


    Was Corona für die Wirtschaft bedeutet werden wir in den kommenden 4-6 Wochen spüren.

    Das wird meiner Meinung nach extrem heftig.

    Ob der Wendler ein Konzert, Henkel eine Mitarbeiterveranstaltung, der Namensgeber ein

    Pokerturnier, Bayer Uerdingen oder ein weiterer Fussballverein die Halle mieten möchte

    entscheidet der Vermieter und geht an mir vorbei wie ein Hochwasser am Rhein.


    Traurig nur, das es scheinbar auch hier Leute gibt denen der Migrationshintergrund

    der Vereinsgründer der größte Stein des Anstoßes zu sein scheint!


    Wir sind Düsseldorf, wir können alles daher aus diesem Grund schon jetzt von mir:


    Türkgücü München herzlich Willkommen in Düsseldorf !

    Oh Mann, tut mir echt leid für Dich essen07.


    Hab nen Kunden der auch RWE-Leidtragender ist und finden

    es beide traurig das so ein großer Verein nicht wieder hoch kommt.

    Drücke Euch weiter alle Daumen!


    Und nochmal Danke für Deine guten Kommentare in "unserem"

    Forum. So Fussball-fans wie Dich wünscht man sich häufiger.

    Kann der Junge Einwurf?

    Kann er einen Ball festmachen?
    Kommen seine Abspiele über 5m an?
    Wenn 1mal ja: ankucken - 2mal ja: leihen - 3mal ja: kaufen

    Ich feiere gerade besonders Deine erste Frage!!!!!


    Das ist doch ein Armutszeugnis für alle Spieler die wir haben.


    Vor allem da man weite Einwürfe lernen kann. Aber da

    müsste man extra Schichten machen und dann

    das Smartphone weg legen. Sind halt keine Lewandowski`s

    oder Ronaldo`s die neben Talent eben durch Fleiß

    da hingekommen sind wo Sie jetzt stehen.

    Sokrates Bedeutet ja " es spielen die, die sich im Training nicht aufdrängen."

    Ich lese das aus fremden Federn in seinem Thread auch so. Sollen wir es ab sofort die Funkel-Theorie nennen?


    Diese beruht auf der Annahme, daß Menschen die wenig tun am Ende erfolgreicher sind weil Sie ausgeruhter sind.


    Klingt logisch, muss es aber nicht sein.


    Schönen Tach noch

    Wenn Du weißt, auf wessen Zettel er nicht steht und seine zukünftigen Leistungen auch schon beurteilen kannst,

    so ziehe ich alles Geschriebene wieder zurück. So Leute wie Dich brauchen wir mehr und in entscheidender

    Position, dann können wir bald singen "Deutschermeister 21 nur damit es jeder weiß". ICK FREUE MIR und wünsche

    noch einen schönen Tag.

    Zum Angraben und Bilder tauschen gehören immer 2!

    Jemanden zu erpressen ist kriminell! Der Typ war vorbestraft,

    der Spieler gerade mal 21 Jahre alt...........Vollidiot????

    Sorry, aber ich frage mich gerade wie Du mit 21 so warst.


    Das er Fragen auch unbequemer Art mal in den Raum stellt ist sicherlich nicht

    immer geschickt, aber da erkenne ich keinen Stinkstiefel sondern eher einen

    mündigen Spieler.


    Ich habe auch Ecken und Kanten, daher sind mir solche Typen lieber als die

    PR-trainierten immer das Gleiche erzählenden Schwiegermutter-Lieblinge.

    Der Jung wäre aber sowas von richtig hier.

    Raman eilte aus Belgien auch ein Ruf wie Donnerhall voraus.


    Und? Opa Friedhelm hat auch aus dem einen Muster-Profi gemacht.


    Das wir Verstärkung brauchen sollte jedem klar sein und ich hoffe,

    es wird auch mal Geld in Spieler investiert die uns direkt weiterbringen.


    Wer jetzt nicht investiert geht ein weit aus größeres Risiko ein

    als der der investiert!

    Sollten die - ihr wisst schon wer - wirklich ihren Dispo so überzogen haben, dass da keiner mehr hin will?

    Dann täte mir das wirklich sehr leid.

    Denn wenn die Kohle als Hauptargument nicht stimmt und die verfügbaren Trainer auf die sportlichen Möglichkeiten schauen, wird es sehr, sehr überschaubar im Wartezimmer der Bewerber.

    "Alexander Wehrle legte die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2018/19 vor. Mit fast 115 Millionen Euro machten die Geissböcke einen Umsatz wie zuvor noch kein anderer Zweitligist. " In deren letzten Bundesliga Saison hatten die einen Umsatz von 171 Mio. Euro......

    Wenn Du Dir deren Entwicklung in den letzten 8 Jahren anschaust wirst Du erkennen, daß ein Verlust in diesem Geschäftsjahr für die kein Beinbruch wäre.

    Eigentlich wünsche ich mir auch für den ca. 18. Fußball Club Köln den Klassenerhalt damit die im nächsten

    Jahr wieder gegen uns spielen müssen. Bei deren Überheblichkeit gibt es für die nichts

    schlimmeres alles gegen F95 zu verlieren.

    Mein Traum seit vielen Jahren, mal wieder ein Fortuna Spiel

    auf der Europabühne auswärts erleben zu dürfen.


    Wenn man die Eindrücke der letzten BMG Spiele bedenkt,

    kann sowas schnell zum Albtraum werden.


    Gute Besserung allen Verletzten!


    In der Sache vereint in den Farben getrennt.

    Lieber Essen07, lass Dich nicht von den merkwürdigen Denkweisen einiger hier

    irritieren. Ich drücke Euch alle Daumen denn meine respektvolle Antipathie

    gegen RWE ist groß.

    Ich erinner mich an Vollasis, die einen anrempeln, nur weil man ein Fortunatrikot anhat. Hat für mich nichts mit "Flair" zu tun... Und die Häme der Essener als wir abgekackt sind, darf man auch nicht vergessen. RWE soll ruhig wieder hoch kommen, ich habe keine besondere Abneigung gegen die. Aber sich in einem Fortunaforum bei Gästefans für die eigenen Leute zu entschuldigen, nur weil sie Sprüche gegen Essen raus hauen, geht gar nicht...

    ......ich habe mich nicht entschuldigt und und nichts gegen Sprüche oder Häme....aber da schwinkt doch latent mehr mit.

    Dieser verbale "Hass" gerade gegen die umliegenden Vereine finde ich sowas von dämlich, sorry für die Wortwahl.

    1895% Fortuna, aber ohne spannende Gegner macht`s doch nur halb soviel Spaß. Gegen die Kolonie vom Rhein

    ausverkauft, mehr muss man nicht sagen.

    Lieber Essen07, lass Dich nicht von den merkwürdigen Denkweisen einiger hier

    irritieren. Ich drücke Euch alle Daumen denn meine respektvolle Antipathie

    gegen RWE ist groß.


    Ich erinnere mich gerne zurück an die Spiele bei Euch.

    Für mich hatten die immer Derbycharakter.


    Die vielen einfachen Menschen an der Hafenstraße, oftmals mit eher wenigen

    Zähnen im Gesicht, der Standort des Stadions in Bergeborbeck der mich immer ein wenig an

    den von unserem Flingerbroich erinnerte, dieser Haß der einem da entgegen gebracht wurde,

    das hatte alles einen besonderen Flair. Sowas gibt es in der Bundesliga ja

    leider nicht mehr. Da fährt man z.B. nach BMG, läuft im Fortuna-Outfit hinter deren

    Nordkurve rum und bekommt noch nicht mal einen Spruch.


    Alles Gute für Dich und Deinen Verein!

    Wir waren doch der Wegbereiter. Die sogenannten Experten wollen nicht nochmal so daneben liegen wie gegen

    den Absteiger Nummer 1 der letzten Saison. Nur aus diesem Grund werden die so hoch gejubelt.

    Meine Zuneigung für die Eisernen mal wieder bestätigt.

    Alles am Start, wie einst bei uns:

    Fan-Marsch, Pyro, Identifikation, Stress am Gästeblock,

    Stimmung, Sieg gegen einen Favoriten.


    Auch wenn Sie sicherlich mit ein Konkurrent im Kampf um den

    Klassenerhalt sind, 100x lieber Union als Hertha, BVB AG, VW, Monsanto,

    RB oder das Spielzeug von Herrn Hopp .......