Beiträge von 18forza95

    ich kann mich da an ein Spiel erinnern (musste da sein mit einem Kunden) Hoppelheim gegen BVB wo die Gästekurve 90 min mit einem Pfeiffton beschallt wurde , da hat man nix von den BVB Fans gehört müsste so anfang der 2010er Jahren gewesen sein , und vorher wurde man gebrieft, äusserungen gegen den "Imperator" zu unterlassen...……………...

    das wäre dann, wenn über 85 Dezibel Lautstärke (Gehörschutzpflicht), Körperverletzung...

    Ich habe durch das Schauen vom Doppelpass heute etwas wichtiges gelernt:


    Wenn man Spieler beleidigt ist das in Ordnung. Als Spieler muss man ein dickes Fell haben. Wenn man einen Geldgeber, jemanden der das Fairplay mit Füßen getreten hat, nur weil er es kann, welcher nicht einmal in Köln oder Dortmund im Stadion ist, beleidigt, soll dies mit Gefängnisstrafen belegt werden.


    Was für eine scheinheilige Grütze.

    und man darf anscheinend auch Körperverletzung begehen in Form von Dauerbeschallung der Gästefans..wäre mal gespannt auf die Dezibelzahl; die war sicherlich über der Zahl von 85, was als gesundsheitsgefährdend gilt und Gehörschutz zwingend erforderlich macht.

    Aber wen interessiert das, außer man hätte das mit Hopp gemacht...was wäre da los gewesen...lebenslange Haftstrafe (ok, ich übertreibe jetzt auch)

    Stimmt. Blöd ist es, wenn man durch solche Fadenkreuz-Banner sich ein Eigentor schiesst. Und Hopp freut sich, weil es dann gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern nur noch um diese kritikwürdige Diffamierung. Das ist lehrbuchmäßig, wie man es nicht machen sollte.

    Und schwupps solidarisiert sich die Fussballwelt mit Hopp und die Kritik interessiert keinen mehr oder wenn sie erneut hochkommen sollte, wird sie immer mit diesen "Vorfällen" verknüpft sein.

    Cool wäre es natürlich, eine kreative Möglichkeit zu finden, die den Hopps dieser Welt den Wind aus den Segeln nimmt, weil man dann diese kreative Form nicht so leicht attackieren könnte.

    Mit u.a. Fadenkreuz-Bannern gibt man den "Mächtigen", getragen dann von einer nachvollziehbaren, breiten Unterstützung alle Möglichkeiten in die Hand zurückzuschlagen.

    Und die allgemeine und von bestimmten Medien getragene Empörung ist dann so gross, dass -aus des Mächtigen Sicht- kein Mensch mehr über den Rassismus im Stadion sprechen reden muss. Wie schön.

    Das ist doch Wettbewerbsverzerrung, in der Sportschau nochmal das 4:3 gesehen. Ampomah war abzüglich des Arms wahrscheinlich 3mm im Abseits. Und dieser Scheiss soll den Fussball fairer machen?! Für mich wird hier ganz klar die Schere zwischen oben und unten in der 1. BL künstlich vergrößt.

    Scheiss DFB!!!

    da makaber ist, das ausser DAZN keiner die benötige Zeitlupe gezeigt hat, wo Kastenmeier ganz klar zuerst den Ball spielt, und dann den Spieler fällt.Alleine die Tatsache, als in der 1 HZ der Berliner ein wenig im Abseits war, Kastenmeier den Ball gehalten hat...da geht keine Fahne hoch.. aber bei Ampomah die 3MM sieht der Lienenrichter sofort?🤣🤣🤣

    An unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten....ich hoffe das irgendwann mal eine Mannschaft sagt, das mache ich nicht mehr mit, und geht vom Platz.Hier wird doch mit zweierlei Mass gemessen...

    ich kann nur noch auf die ausgleichende Gerechtigkeit in den nächsten Spielen zu unseren Gunsten hoffen...

    thommy bekommt gelb wg meckern, weil er sich 1x kurz aufregt, später hat ein herthaner mehrfach gemeckert und der schiri hat sich mit ihm unterhalten ohne ihm gelb zu geben...

    dazu abseitstor, elfmeter nicht überprüft..

    aber so ist das, wie schon ein kollege hier immer sagt: "haste scheisse am fuss..."

    Hört und liest sich gar nicht mal so schlecht!:D Sollen die sich ruhig selbst entbeinen, mit unserer gnädigen Hilfe natürlich.

    ...am besten sollte Hertha aus Selbtsverunsicherung heraus gleich mal 3 Eigentore produzieren...und nach der Niederlage gegen uns dann nicht mehr in die Spur finden