Beiträge von fortuninho

    denen fehlt halt die Kreativität und wie einige vorher schon geschrieben haben, an die Arbeitswelt trauen sie sich nicht ran, wegen Exportweltmeister und so...

    eigentlich müssten Sie alles parallel für 4 Wochen dicht machen, auch Schulen Fabriken Supermärkte und Asylantenheime...wirklich alles auf einmal und zwar gleichzeitig! Mit dieser halbherzigen Taktiererei werden wir schon seit über einem Jahr traktiert... das beweist, dass es denen eigentlich gar nicht wirklich ums Virus geht, sondern um irgendwas anderes, aber nicht ums Virus, denn sonst wäre schon längst die Geschäftswelt dichtgemacht worden um Menschenleben zu retten...wurde aber nicht, das ist der Beweis!

    Alter .... :facepalm: ich würde gerne noch was dazu schreiben aber mir fallen nur Begriffe ein für die ich hier gesperrt werden würde :pinch:

    sry hab wohl zu viel toten hosen gehört, wusste nicht dass man dass jetzt anders nennen muss...

    denen fehlt halt die Kreativität und wie einige vorher schon geschrieben haben, an die Arbeitswelt trauen sie sich nicht ran, wegen Exportweltmeister und so...

    eigentlich müssten Sie alles parallel für 4 Wochen dicht machen, auch Schulen Fabriken Supermärkte und Asylantenheime...wirklich alles auf einmal und zwar gleichzeitig! Mit dieser halbherzigen Taktiererei werden wir schon seit über einem Jahr traktiert... das beweist, dass es denen eigentlich gar nicht wirklich ums Virus geht, sondern um irgendwas anderes, aber nicht ums Virus, denn sonst wäre schon längst die Geschäftswelt dichtgemacht worden um Menschenleben zu retten...wurde aber nicht, das ist der Beweis!

    Der botanische Garten ist geschlossen, weil es kein Personal für die Überprüfung negativer Tests gibt.

    Klasse.

    Wenn die jemanden suchen...mach ich das! Den ganzen tag in der Sonne im grünen sein was will man mehr! Brauch man fürs überprüfen von Tests ne besondere quali? Nee ne?

    Was soll eigentlich der Hashtag "wir sind mehr" aussagen? (unter Doc caros video)


    Wenn Hundert Menschen eine Position vertreten und 10 die andere, dann heißt das noch lange nicht, das die Hundert im Recht sind.


    #Wirsindmehr wurde ja ins Leben gerufen um zu demonstrieren, dass die Nationalisten in der Minderheit sind.

    Notwendige (künstlerische) Kritik an den Coronamaßnahmen indirekt in einen Kontext mit Nationalismus zu stellen ist wirklich ziemlich Stumpf und steht expemplarisch für die Aktuelle DIskussionskultur! Ich fand die Aktion der Schauspieler wunderbar entlarvend und auch die Reaktion von Doc Caro ist wieder mal eine wunderbare Nuance in einem gut orchestrierten Akt der Borniertheit.

    Schwachsinn, Verschwörungsseiten, Dünnpfiff? Schwurbelseiten?

    wer ist mit "euch" gemeint?

    Siehst du dich in deinen Vorurteilen bestätigt? Hat die Propaganda gewirkt?

    Ich bin aufgeweckter als du glaubst und du wirkst sehr müde... wie du auch selber sagst... gönn dir ne Mütze Schlaf..

    Dich hier so aufzuregen ist nicht gut für deinen Blutdruck! Ich werde dann mal die 2000+X Seiten durchblättern und schauen, mit welch brillianten Argumenten

    die Unabhängikeit der ÖRR Journalisten belegt wird :D. Nebenbei höre ich dann im Radio total neutrale und unabhängige WDR-Nachrichten ;)


    Frage:

    Wie viele private Radiosender sind via Funk zu empfangen in NRW? Und wie viele sind von der Öffentlichen Hand finanziert?

    Mir fallen außer den Lokalradios von der RadioNRW Gmbh keine ein...

    SInd halt kaum noch echte Journalisten bei den Öffentlichen... neutrale und umfassende Berichterstattung gibt es nur noch zu unpolitischen Themen und auch die werden immer weniger, denn selbst die harmloseste Unterhaltungssendung gilt heute schon als politisch... Haltungsjournalismus bzw. Meinungsmache, also PR haben die reine Information abgelöst und wer mit Journalistischen Idealen zum Bewerbungsgespräch auftaucht wird nur noch schräg angeguckt! Das richtige Parteibuch und die richtige Gesinnung reichen als Qualifikation aus um dort Karriere zu machen.


    Freiheit ist die Freiheit zu sagen 2+2 ist 4... soviel dazu!

    Ist jetzt nicht Berlin, sondern Bonn

    Als Teenager wollte ich mal mit ein paar Kumpels zu den Telekom Baskets gehen, haben uns vorher gut einen reingebechert .. angekommen an den Ticketschaltern haben wir aber die ganzen Pappnasen und Flachpfeifen gesehen und uns dann entschieden lieber vor dem Stadion "Scheiß telekom Baskets" zu singen und die Fans anzupöbeln als uns diesen Quatsch anzutun. In den Telekomdome gehe Ich nur wenn da interessantere Veranstaltungen sind, Wie Messen oder Vortragsreihen 8o

    AlexR : Daumen hoch

    fortuninho : bis 2017 gab es keine Frage dazu... da geb es nur das Duell... dieses Jahr wird es wohl drei Möglichkeiten geben, die mit entsprechendem Ergebnis Kanzler bzw. Kanzlerin werden könnten

    Stimmt vorher gab es immer die Elefanten Runde, wo die Politiker mit dem dicksten Sitzfleisch ihr Wahlkampflügen unters Volk bringen durften!

    da bin ich ganz bei dir Wahlhesse


    mmn ist es auch den medien zu verdanken, dass die spd da steht wo sie im moment steht... was natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht auch selbst schuld daran trägt.

    Vollkommen Richtig!

    Ohne die der SPD wohlgesottenen Medien stünde die SPD schon längst nicht mehr über der 5 % Hürde.

    Denn obwohl Sie eh keine Chance mehr auf Mehrheiten im Bund haben wurden Sie bis zuletzt schön zum Kanzlerduell geladen!

    Ich bin mal ganz gespannt wie diese Veranstaltung dieses Jahr ablaufen wird!

    Ich glaube weder dass durch die SPD sich irgendwas zum besseren gewendet hat, noch dass sich durch die SPD noch irgendetwas zum besseren wenden wird... wenn man etwas bewegen will kann man sich ja Ehrenamtlich engagieren...

    Wer hat uns verraten? - Nach 50 Jahren immer noch nix kapiert?

    Ich als Laie blicke durch die Regeln nicht mehr durch, kann mir jemand sagen, wann das Beherbergungsverbot aufgehoben werden soll (allgemein und BaWü im speziellen)?


    Danke

    Schade Essen...unter diesem DFB ist wohl kein ehrlicher fairer Fußball mehr möglich da zahlen die Essener 20.000 Tacken für einen Videoassi der nicht eingreift... Wann wenden sich die Vereine endlich mal von diesen Monopolisten ab und gründen Konkurrenzverbände? ... Wäre der DFB seine Monopolstellung los, dann wäre so eine Willkür nicht mehr möglich! Verstößt der DFB nicht eigentlich gegen Kartellrecht oder so?


    Ein 2ter und ein dritter Verband würden dem Deutschen Fußball mit Sicherheit gut tun!

    So müssten die Schiris einen guten Job machen, weil sonst Schlicht die Vereine zum besseren Verband wechseln würden...Auch die heißbegehrten Fernsehgelder könnte man unabhängig im neuen Verband aushandeln!


    Diese Arroganz kann man nicht mehr tolerieren, deshalb habe ich vor ein paar Monaten aufgehört Fußball zu gucken...bis sich endlich was ändert wird das auch so bleiben, so macht das ganze keinen Spaß...

    Mein Fehler....was der verlinkte Artikel damit jetzt zu tuen haben soll verstehe ich allerdings nicht... einfach meine Einwürfe als inhaltsleere Parolen zu diskreditieren oder wie soll ich das auffassen?... Weder bin ich radikal noch bösartig, noch verharmlose ich Nazis oderandere Diktaturen, mehrfach habe ich schon bekräftigt mich an sämtliche Maßnahmen zu halten ist das nicht genug?... wenn Menschen wie ich schon unterschwellig als die neuen Nazis betrachtet werden... dann relativiert hier jemand anderes die Schrecken des Faschismus...nicht der der die Diktatur aufkommen sieht...tut mir leid das war leider ein Eigentor...


    Ich tauche dann in ein paar Wochen mal wieder auf um zu sehen wie sich das Stimmungsbaromether in den Off-Topics dann so entwickelt hat.


    So eine Diskussion zu führen ist mir einfach zu dumm. Viel Spaß noch beim wichtig tuen!