Beiträge von stonn_op

    Danke für deine Arbeit, die du für dieses Forum leistest.

    Es wäre gut, wenn du uns zu den Kosten auf dem Laufenden halten würdest. Zum einen wird man für das Thema sensibilisiert und zum anderen sollten die Kosten und das Spendenziel regelmäßig angepasst werden.

    Wie ich in einem anderen Beitrag ja schrieb belaufen sich die monatlichen Kosten auf 154€ aktuell, das sind pro Jahr 1.848€. Dazu komen noch ca. 20€ für die Domains pro Jahr.


    Da zum Dezember aber die Preise erneut um 20% steigen wie ich heute erfahren habe dürfte sich das noch mal erhöhen. Ich werde jetzt aber mal schauen ob ich einen anderen Dienstleister finde der zumindest nicht teurer als die 154€ pro Monat ist.

    Alles gut, das hab ich gelesen. Man kommt nur eher auf die Idee zu spenden, wenn man mit dem Thema regelmäßig konfrontiert wird. Denn seien wir mal ehrlich, den meisten wird eine kleine Summe nicht weh tun und nutzen tun wir das Forum doch alle gerne. Man muss nur zwischendurch daran erinnert werden ;-) Und damit das in dieser Form so bleibt, beteilige ich mich gerne daran

    Danke für deine Arbeit, die du für dieses Forum leistest.

    Es wäre gut, wenn du uns zu den Kosten auf dem Laufenden halten würdest. Zum einen wird man für das Thema sensibilisiert und zum anderen sollten die Kosten und das Spendenziel regelmäßig angepasst werden.

    Setzkasten finde ich großartig . Im Lockdown und zu Silvester hatten wir die Genussboxen. Glaub das waren 14 Gänge und einfach nur unfassbar lecker. Lohnt sich auf jeden Fall.


    Deinen Tipp werden wir bestimmt mal testen.

    Wir waren gestern noch bei Robert. essen (Rathausufer). Französische Küche, frische Produkte und sehr lecker. Direkt umme Ecke ist das En de Canon. Das steht noch auf meiner To-do-Liste.

    Und das Heimwerk finde ich, wenn man Lust auf Schnitzel hat, auch gut.