Beiträge von Jogi55

    " es fühlt sich an wie nach Hause zu kommen " , immer diese schleimigen Aussagen, als wenn die Fans doof wären.

    warum bist du denn weggegangen, wegen der Kohle u.

    warum bist du zurück, weil ich zu schlecht bin für Hertha

    Hab die letzten 12 Seiten nicht gelesen, aber was haltet ihr von Thomas Kleine wenn Funkel irgendwann aufhört? Er kennt die Jungs seit Jahren und zusammen mit Axel eine schöne interne Lösung

    vom Co Trainer zum Cheftrainer, ok wäre nicht der Erste.

    aber dann mit einem Co , der noch nicht einmal Trainer ist, nein

    warum lässt du Anfang, Herrlich, Walter, Breitenreiter, Weinzierl aussen vor, oder einen unbekannten Trainer aus dem Jugendbereich

    Das waren jetzt nur ein paar Beispiele. Anfang und Herrlich haben mE nur bei einem Verein wirklich funktioniert, Walter sit mit seiner Offensivtaktik bisher auch noch nicht soo erfolgreich gewesen, weinzierl kann ich überhaupt nicht einordnen, bliebe noch Breitenreiter, den könnte ich mir mangels Alternativen sogar vorstellen. Ausführlich geneug?

    Ausführlich genug,

    Anfang u. Herrlich haben in Kiel u. Regensburg gerade bei Vereinen funktioniert mit wenig Geld.

    Walter in Kiel mit guter Performens u. in Stuttgart auch gut

    ich hab mich jetzt mal durch die letzten Seiten hier geackert, aber komme auch nicht wirklich zum Entschluss, wer der geeignete Nachfolger Funkels wäre. Stefam Krämer soll ein supersympathischer Mensch sein, aber Bundesliga halte ich für ihn eine Hausnummer zu groß. Labbadia hat deutlich gesagt, dass er auf Abstiegskampf keine Lust mehr hat, wäre dann evtl ein Mann für einen Neuaufbau in Liga 2. Von Koschinat halte ich eigentlich recht viel, hat mit seinen Teams fast immer das Maximum rausgeholt, aber warum sollte er Sandhausen verlassen? Frontzeck wäre ein ganz schlechter Witz, über Neururer brauchen wir gar nicht zu sprechen. Kurzum, eine Patentlösung habe ich nicht, ganz schwierige Kiste, das Ganze.

    warum lässt du Anfang, Herrlich, Walter, Breitenreiter, Weinzierl aussen vor, oder einen unbekannten Trainer aus dem Jugendbereich

    Tim Walter steht für offensives Umschaltspiel, mit hohem Pressing vor allem über die Aussen und mit häufigen Positionswechseln im Mittelfeld.

    Jetzt muss mir mal einer erklären, wie der in seinem bevorzugten System mit unserem Spielermaterial erfolgreich sein sollte.

    Da lach ich mir doch den Arsch weg, um mal mit Thomas Doll zu sprechen. :rolleye:

    wenn du so etwas Behauptes, dann erkläre bitte warum soll es mit unserem Spielermaterial nicht gehen soll

    LP sollte mal Steffen Baumgart fragen ob es eine Möglichkeit gibt, vielleicht gibt es eine Ausstiegsklausel.

    Strohdick sagte vorletzte Woche, das sie noch immer einige Spieler aus der 4. Liga im Kader haben.

    Mit so einer Truppe ist Baumgart mit ca. 90 Toren aus der dritten in zweite Liga aufgestiegen u.

    mit gut 70 Toren aus der Zweiten in die Bundesliga.

    Klappt das nicht dann Anfang , Walter wäre auch gut

    Hallo Herr Pfannenstiel,

    Hallo Herr Funkel,

    ich lese gerade, das Yunus Malli von Wolfburg ausgerechnet nach Union ausgeliehen wird.

    Ein Malli hätte uns mal richtig gut getan.

    Ein Malli wäre eine richtige Qualitätsverbesserung im Mittelfeld, während Skrzybski eine Quantität Erweiterung im Sturm ist

    Kalou kann vorne fast alles spielen, Konkurrenzkampf belebt das Geschäft da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.

    Es geht nicht um Mitleid, es geht um eine sinnvolle Verstärkung.

    Wenn es dabei bleibt das nur ein Spieler geholt wird, dann hätte man besser auf Sykrybski verzichtet

    und einen Mittelfeldspieler geholt, dort haben wir die meisten Probleme.

    Sykrybski hat das selbe Niveau wie Tommy u. ein Kownaki in der Form der Hinrunde.

    Damit haben wir uns nicht verbessert, sondern nur ein Spieler mehr auf der Bank

    Das Kalou einschlägt, das weisst du ?

    glaubst du Kalou geht die weiten Wege im Spurt so wie Dodi u. Raman.

    Wenn ein neuer Stürmer, dann so ein Typ wie Beister, Raman oder Dodi.

    Die Not ist aber nicht im Sturm am größten, sondern im Mittelfeld, da reicht nicht nur ein fitter Stöger.

    Von einem guten Mittelfeld würde die Offensive u. die Defensive profitieren.

    Danach bräuchten wir einen besseren jungen LV als Gieselmann

    wir haben jetzt schon sieben offensive Spieler für drei Positionen u. dann noch so ein Altstar.

    Einige lernen es in Düsseldorf anscheinend nie.

    Um mittelfristig besser zu werden brauchen wir junge Spieler die hier besser werden u. mit denen man Transfererlöse

    erlösen kann.