Beiträge von G. Best

    Heute hat Leipzig ein vor vier Jahren ablösefreien Abwehrspieler für 40 Millionen Euro vertickt.

    Das nenne ich mal vorbildliche Arbeit auf allen Ebenen! Wenn Fortuna sich von dieser Arbeit nur 5 Prozent "abschneiden" könnte, dann...............

    So teuer wird Klose nicht sein. Lange nicht so teuer, wie andere genannte Vorschläge hier im Forum.

    Interessant, nur eine Vergleichsgröße, dass Baumgart beim FC Kack für die 1. Liga 1,8 Mio. Euro p.a. erhalten soll, in der 2. Liga nur 900.000 Euro. Das sind schon gewaltige Beträge. Da wird ein Miroslav Klose deutlich günstiger sein, da ihm die Erfahrung als Trainer abgeht...

    Sag ich doch.....

    . Selbst die ganzen TV Experten von Bayern, Matthäus, Scholl, Hamann Helmer, Effe etc. haben mehr Ahnung als der Trainer.

    Die Fressen den da auf.



    Naja, bin jetzt auch kein Freund vom Nagelsmann, aber was die Trainer-Karriere angeht hat er Scholl und Effenberg schon lange abgehängt, und selbst bei Loddar hat es für die BL auch nie gereicht. Die waren zwar alle große Spieler, aber in dem Punkt macht Nagelsmann denen schon was vor.

    Nagelsmann ist schon ein guter Trainer. Den mit einen Greenkeeper wie Mattäus oder einem Schwätzer wie Effe zu vergleichen ist lächerlich. Trotzdem wünsche ich ihm kein Erfolg. Einmal Bayern Gegner - immer Bayern Gegner. Sowohl in nationalen Spielen, als auch in internationalen Spielen!

    Haraguchi fand ich immer gut und der fehlt uns in dieser Saison im Mittelfeld sehr.

    Ducksch funktionierte hier nie. Die grösste Leistung von FORTUNA war es aber ihn wieder kostendeckend loszuwerden. Schliesslich war er bis dato auch der Rekordtransfer von Fortuna. Beim folgenden Rekordtransfer bekommt Fortuna wohl nicht mehr als ein Fünftel. Aber die Frage stellt sich ja nicht. Er erfüllt locker seinen gut dotierten Vertrag und geht dann ablösefrei. In wenn er dann mal auf dem Platz steht, dann darf er die Elfmeter schiessen. Das kann er ja zu mindest.

    Naja das ja immer so eine Sache mit den geographischen Kenntnissen. Die Frage im Urlaub lautet ja oft wo kommste her.

    Ruhrgebiet........

    Ahhh, kenn ich, ich war auch schon mal in Düsseldorf. :facepalm:

    Wieso, Düsseldorf heisst ja auch Schreibtisch des Ruhrgebiets.....😉

    Wäre schön, wenn Fortuna nur annähernd so einen guten Notnagel hätte.......

    Einen Nagel haben wir auch. Allerdings eher einen Sargnagel.

    Der Nagel hat sich sozusagen eingezeckt und geht nicht mehr raus. Da muss man das Drumherum ebenfalls zerschlagen um die Sache zu erneuern....

    "Die Politik nennt uns Pack" ??????? Also Dich vielleicht, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ich fühlte mich seinerzeit nicht angesprochen!

    Hast recht, man darf nur etwas schreiben, wenn man sich ganz dolle für etwas interessiert. Sollte in die Forumsregeln mit aufgenommen werden.

    Ich fand die Frage mehr als berechtigt. Mir würde sofort Kahn einfallen als HS. So nach dem Motto: der kommt auch noch dazu.

    brunssum95 da kann ich mich auch noch dran erinnern, -auch wo er sich nach dem Beitrag entschuldigt hatte, weil ein paar Leute angerufen hatten. War ihm etwas peinlich, aber danach lief die Sportschau normal weiter. Aber das lag wohl daran, dass der Begriff Kümmeltürken in den 80 ern von den meisten Menschen wohl nicht als abwertend gesehen wurde. Als junger heranwachsender hörte ich in den 80 ern diesen Begriff total oft, aber irgendwie kam niemand auf die Idee - oder hatte die Intention, die türkischen Kollegen damit zu beleidigen.

    Ganz bestimmt. Kümmeltürke keine Beleidigung? Das war es in den 70er, 80er, 90er und auch heute!!!!

    Wenn er schmeckt...... völlig in Ordnung. Vielleicht mal mit Biofleisch..... :)

    Ich würde ja auch Kölsch trinken, wenn's ein Bier wäre und schmecken würde.....