Beiträge von DplusM

    Diese animierten Star Wars Sachen guckt hier in der Familie aber auch keiner.

    Bin eigentlich auch ziemlicher Star Wars Fan und finde auch die Klonkriege interessant, habe auch so manche Bücher gelesen, aber diese Comic-Serie zu den Klonkriegen spricht mich beispielsweise überhaupt nicht an, weil sie eben primär für Kinder gemacht ist. Entsprechend finde ich es teilweise schade, dass mir gewisse Infos zu Star Wars aus diesen Folgen fehlen. Ich wusste zum Beispiel lange Zeit nicht, wer diese Ahsoka Tano ist, die dann im "Mandalorianer" auch mal in realen Filmen/Serien aufgetreten ist.


    Generell ist mir Star Wars teilweise etwas zu "kinderfreundlich". Aber natürlich ist mir klar, dass man mit der Serie natürlich auch insbesondere Kinder als Zielgruppe ansprechen will. Da ists natürlich schwierig, wenn ständig Leute sterben oder es zu übermäßigen Gewaltdarstellungen kommt

    Clone Wars hat in den letzten beiden Staffeln aber dieses kindliche abgelehnt. Besonders in der letzten Staffel mit dem Übergang zur Order 66 finde ich es super gemacht.

    Bad Batch ist auch etwas ernster.


    Ich bin auch riesen Star wars fan und fand die letzte Trilogie der Skywalker Saga echt enttäuschend.

    Aber sie machen sich langsam. Roque one, mandalorian, boba fett und vielleicht auch obi wan sind gute und unterhaltsame Episoden aus dem Universum. Da haben sie einiges richtig gemacht.

    Ich bin grspannt, was da noch kommt. Auch die letzten Videogames machen wieder Spaß.

    Da ich hauptsächlich an der Xbox spiele und seit 2 Monaten auchbden Game Pass habe, ist das nach der Übernahme von Bethesda eine sehr gute Nachricht für mich.

    Ich glaube aber nicht, dass es negativ für die Branche wird.

    Jetzt müssen eh erstmal die Verträge erfüllt werden, bevor alles exklusiv für microsoft ist. Zudem ist der Deal noch nicht durch und so ein großes Unternehmen wie Acti-Blizz wird vielleicht doch noch für alle Plattformen herstellen. Wer weiß.


    Lassen wir uns überaschen.

    Alt (nur vom Fass):


    Schlüssel

    Füchschen

    DIebels

    Gulasch


    Wenn es mal aus der Flasche sein muss:

    Diebels

    Schlüssel

    Bolten



    Pils trinke ich nur, wenn es kein Alt oder Sprit gibt:

    Da kann man Tannenzäpfle gang gut trinken.

    Also bezüglich Beatles: Get Back auf Disney Plus:


    Ich kann mir alle 3 Teile runterladen und angucken. Aber natürlich nur wenn ich angemeldet bin. Sprich, ich kann es nur in der App gucken. Vorteil des Downloads ist nur, dass man unterwegs keinen Traffic generiert, er nur schaut ob man ein gültiges Abo hat.

    Du kannst Disney plus monatlich abschließen.


    Alles geklärt oder noch eine Frage? Ich kann gerne morgen Screenshots reinstellen, falls gewünscht.

    P.S. es war RTL Samstag Nacht. Und der Mirco Nontschew hat immer das Wetter, Wetter, Wetter gemacht. Kentucky schreit f..... hat meines wissens immer der Oli Diettrich und der Stefan Jürgens gemacht.

    Aber trotzdem krass, nicht so viel älter als ich und ein (Comedy)Held meiner Jugend. Wie ich seine Geräusche und Mimik geliebt habe!

    Was gäbe ich dafür mal Einen(e) der Leute kennenzulernen welche sich ganz in Weiss gehüllt auf die Tribüne setzen, um das Telekom Logo zu präsentieren!

    Wie Die so denken und Lebensfähig sind?

    ;--)b

    Tatsächlich hat das mein Bruder als Azubi der Telekom machen dürfen. Er erzählte, dass auch die Verpflegung und die Unterkunft hervorragend war. Also nicht nur für lau ein Bundesligaspiel gesehen, sondern die ganze Reise war für ihn ein Erlebnis!

    Sehr interessant die Geschichte hinter dem Unternehmen. Nur 30 Mitarbeiter, 3 Jahre erst alt, aber das Unternehmen schon 3,7 Milliarden Wert.... Und dabei ist die Idee ja eigentlich nicht neu.

    Also die Hosen waren zu Beginn der 80er eher Dicke mit der DEG. In den Büchern habe ich da mal was gelesen.

    Punks waren eher beim Eishockey. Später soll sich das dann geändert haben (Richtung / Anfang 90er). In den letzten Jahren hat man Campino öfters im Stadion gesehen, aber Breiti und Andi sind eher die Ultras ;-)

    Aber auch sehr schön wie voll das Stadion in Kopenhagen ist. Restlos voll?! Keiner eine Maske an. Und Inzidenz dort soll höher sein als in Deutschland.


    Mich würde mal interessieren in welchen Austragungsorten die Inzidenz nach dem Turnier gestiegen ist. Gehe aber davon aus, dass irgendjemand so was prüfen wird...

    Stimmt. Gerade nochmal in der E-Mail geguckt. VVK (5,40) und System-Gebühr (1,20) pro Ticket, sind schon im Ticketpreis eingerechnet.

    Ich habe es auch live gesehen und mir wurde regelrecht schlecht. Besonders als man den Defribrilator einsatz sah. In Filmen und Serien lässt einen das irgendwie kalt, aber in der Realität. Hoffentlicht schafft Eriksen es...

    Ja das hätten sie sich echt sparen können. Natürlich trägt niemand den Namen sofort nach Erhalt ein.

    Wie unverschämt schon ab 17:30 Karten auf ebay kleinanzeigen angeboten wurden.


    "Aus versehen zu viele gekauft. Daher verkaufe ich 2 Stück für 250€"


    Ja ja, bei einem Preis von max. 69 € (vvk gebühr mal außen vor)...


    Hauptsache ich hab welche für den 25.06. (Oberrang)