Beiträge von Ampelmann

    Oder wie fühlt man sich als Osnabrücker Spieler, der sich nicht in der Lage sah weiterzuspielen.


    Mal davon abgesehen, dass ich dies ihnen auch bei einer feststehenden rassistischen Beleidigung nicht abnehme, entpuppt sich die Aktion jetzt als komplette Lachnummer.

    Füchschen war sonst mein Favorit, aber irgendwie hat das in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen. Keine Ahnung worans liegt.

    Sehe ich genau so.


    Woran es liegt, kann ich Dir nicht wirklich sagen.


    Die haben heute allerdings einen viel größeren Ausstoß als früher. Möglicherweise ist das der Grund.

    Die zigfache Menge in der selben Qualität zu brauen, ist alles andere als trivial. Erst recht in den beengten Verhältnissen.

    Nicht ganz überraschend, wurde doch schon gemutmaßt, dass der Täter den Spruch gegen den Spieler gemacht hat, der die Ecke ausführen wollte. Bin gespannt, ob diese Entwicklung heute auch in heute oder der Tagesschau ihren Platz findet wie zu Beginn. Gilt natürlich auch für alle anderen Medien.

    In wirklich sämtlichen Medien war von einem Spielabbruch aufgrund eines rassistischen Vorfalls die Rede.

    Hier war dies übrigens ebenfalls der vorherrschende Tenor, obwohl ja nichts klar war.

    Der Getränketempel auf der Oberbilker Allee hat meiner Meinung nach das größte Bierangebot zu vernünftigen Preisen in Düsseldorf. Trinkgut auf der Fleher Straße ist ebenfalls gut.


    Sicherlich gibt es auch noch diverse reine Bierläden, aber auf Literpreise von 6 EUR und darüber habe ich keinen Bock.

    Ja, auch wenn es für uns Fortunen schwer nachvollziehbar ist, es gibt tatsächlich Vereine, die zwar rein sportlich bei manchen Verpflichtungen daneben lagen, aber rein finanziell dennoch keinen Verlust erlitten bzw. manchmal sogar noch einen Gewinn erzielt haben...

    Wobei das in der Vergangenheit meiner Meinung nach auch deutlich leichter war als heute.


    Wir hatten bis vor Corona -ähnlich wie derzeit (noch) bei den Immobilien- einen explodierenden Markt mit immer höheren Preisen.

    Da hat man bisweilen sogar Transferflops noch gewinnbringend verkaufen können. Allerdings galt und gilt dies erst ab einem gewissen Qualitätsniveau.


    Für die Kategorie von Spielern, wo wir für gewöhnlich zugreifen, gilt das weniger. Da ist zum Einen das Angebot deutlich größer und zum Anderen die Zahlkraft der Interessenten deutlich geringer.

    Wüsste nicht, was Kasachstan mit der deutschen Corona-Politik zu tun hat.

    Warum also sollten sie da demonstrieren?


    Ich denke aber, dass Du einfach zum Ausdruck bringen wolltest, dass die Corona-Demonstranten abgeknallt werden sollen.

    Nee. Gemeint ist, das diese Vögel nicht wissen, wie gut es ihnen hier in der Deutschen Diktatischen Republik geht.

    Sie wissen es ganz genau.

    Oder glaubst Du 6.000 Menschen würden in Düsseldorf bei Schießbefehl zur Anti-Coronapolitik-Demo erscheinen?


    Von daher ist deine "Schützenhilfe" für SchnuMa fehl am Platze.

    Der Verweis auf Kasachstan kommt nicht von ungefähr.

    Teilweise sind diese Schwachköpfe allerdings der deutschen Sprache mächtig.

    Dennoch bleiben es Schwachköpfe...! Ich schlage vor, dass die Idioten demnächst mal n Kasachstan demonstrieren.

    Wüsste nicht, was Kasachstan mit der deutschen Corona-Politik zu tun hat.

    Warum also sollten sie da demonstrieren?


    Ich denke aber, dass Du einfach zum Ausdruck bringen wolltest, dass die Corona-Demonstranten abgeknallt werden sollen.

    Diesen Stuss der hier teilweise verzapft wird, hat nichts mit unserer schönen Stadt zu tun.


    6000 Schwachköpf*innen haben diese schon mit ihrer bloßen Anweseheit besudelt. Egal ob mit der scheiss Flagge oder nicht.

    Teilweise sind diese Schwachköpfe allerdings der deutschen Sprache mächtig.

    Das liest man gerne.

    Merkwürdigerweise stehen diese Kreise häufig nationalen Hilfsleistungen weniger kritisch gegenüber.

    Bin auch schon ein bisschen rumgekommen.


    Vor allem in England und Polen hat man wirklich ein riesiges Problem mit der Präsentation der eigenen Flagge.

    In der Schweiz und den Niederlanden ist es ähnlich...


    Glaubst Du eigentlich selber was Du schreibst, oder in welchen Kreisen verkehrst Du?


    Und Schwarz-Rot-Gold ist wohl kaum nur die Flagge der jetzigen Regierung.

    Diese Flagge gibt es schon ein wenig länger.

    Wenn Du erklären könntest warum, könnte ich Dich ggf. ernst nehmen.

    Und was bitteschön hat irgendeine Netionalflagge mit der Coronathematik zu tun? Die Pandemie ist global!!!

    Gibt es eine globale Coronapolitik oder entscheiden die Staaten für sich alleine?

    Kann man gut oder schlecht finden, aber das ist die Realität.


    In keinem anderen Land dieser Erde hätte man ein Problem mit dem Schwenken der eigenen Nationalflagge.

    Egal welcher Anlass.

    Und die Deutschlandflagge haben sie auch noch gezeigt.

    Unerhört.

    ... solche Sätze wie "Auffällig: Zwischen den Demonstranten wurden von Teilnehmern Deutschland-Fahnen geschwenkt und getragen." (Express) finde ich auch fragwürdig.


    Relevanter ist da wohl, von wem die geschwenkt wurden - waren wohl einige AfDler dabei ...

    Selbst wenn es AfDler waren.

    Sich in Deutschland über das Schwenken von Deutschlandfahnen aufzuregen ist krank.

    Du nennst es Weiterentwicklung.

    Andere sagen Du bist alt geworden.