Beiträge von J.D.

    Subventionen sind eine deutsche Tradition. Und sinnfreie Traditionen werden in Deutschland besonders gepflegt.

    Na ja, Subventionierung von Dingen (z. B. der Agrarwirtschaft) ist jetzt keine deutsche Eigenheit.

    Natürlich nicht. Sollte auch nur als Brücke dienen, um auf die sinnfreie Beibehaltung von Dingen zu beharren die richtigerweise eine junge progressive Regierung versucht zu entstauben oder einzustampfen.

    Subventionen sind eine deutsche Tradition. Und sinnfreie Traditionen werden in Deutschland besonders gepflegt.

    Diese Aussage drängt dich aber sehr weit nach rechtsaußen. Womöglich könnte man glauben, das du kein AfD-Sympathisant bist weil die dir noch zu zahm sind.

    Gegenargumente warum man die AfD nicht als Alternative sieht? Echt jetzt?

    Danke für diese perfekte Zusammenfassung. Es ist nicht leicht, einer immer mehr rechtsdrehende und konservativen Bevölkerung ein progressives Regieren zu vermitteln. Das Ego und/oder fehlender Intellekt ist leider oft ursächlich.

    musikalisch kann ich mit denen auch nichts anfangen. Aber egal, Horizont erweitern und meinen alten Freund Tachi das erste Mal auf der Bühne erleben.

    Das war ein richtig geiler Abend mit Fresh Familee (Tachi und Plattenpabst). Tolle und sehr friedliche Stimmung, Tachi als Entertainer par excellence und auch die gefühlten 50 MCs im Publikum, die am Ende alle ans Mikro kamen und ihren Rap brachten (Türkisch, Deutsch und was immer) waren ein würdiger Abschluss. Keine Konkurrenz, nur Musik, die verbindet. Jederzeit wieder!

    Danke für die kurze Rückmeldung. Leider konnte ich nicht dabei sein da ich im hohen Norden unterwegs war.

    Eben im heute Journal etwas schockiert gewesen. Gundula Gause fängt während ihrer Moderation an zu lallen und hat offensichtlich Probleme den Text abzulesen. Später entschuldigt Dunja Hayali ihre Kolegin mit der Aussage das sie einen Schwindelanfall hatte, es ihr aber wieder gut ginge.
    Anfangs dachte ich noch, die ist betrunken aber habe dann sofort den Verdacht gehabt, das sie während der Moderation einen Schlaganfall hat.

    Ich hoffe ich irre mich.
    Ab etwa 8:20 min.
    https://www.zdf.de/nachrichten…18-dezember-2023-100.html

    Das musst du Dosti erklären. Aber er wird es dir nicht glauben, da er andere Infoquellen angezapft hat.

    Ich kann doch nichts für eure Unwissenheit. Ist doch auch in Ordnung, wenn man ganz fest an etwas glaubt.

    Dann glaube mal weiter fest daran. Ist ja wie mit Gott. Ungläubige sind in der Religion ja auch nur Unwissende.