Beiträge von Flamingo

    Das ist eine einheitliche Summe pro Tag und Spieler.

    Wer hindert den DFB die gleiche Summe bei den Damen zu verteilen?

    Das Geld würde dort jedenfalls besser nach unten verteilt.

    Bei dieser einheitlichen Summe wurde aber berücksichtigt, dass der finanzielle Schaden für die Vereine der Männer viel höher ist als bei den Vereinen der Frauen.

    Wenn Person A 100 EUR am Tag verdient und Person B 1000 EUR, wird eben für Person B eine 10x so hohe Aufwandsentschädigungen fällig.

    Man hat es allerdings nicht individuell auf das jeweilige Gehalt des Spielers berechnet, sondern einheitlich auf die Gruppe.

    Solange so gedacht wird. Und ich bin mir leider ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr anders erleben werde. Also das finanzielle Gesichtspunkte und wirtschaftliche Interessen das Handeln weiterhin bestimmen werden, wird sich in Sachen Klimarettung nichts entscheidendes tun.


    Mit den von Dir geforderten moderaten Schritten ist das Klima nicht zu retten.

    Und die Abstellungen sollten auch mindestens so viel bringen wie bei den Clubs der Männer.

    Zahlungen an die Vereine für Abstellungen der Spieler sind nichts anderes als Entschädigungszahlungen.

    Von daher ist klar, dass diese deutlich höher bei den Männern ausfallen, da die Aufwendungen ihrer Arbeitgeber auch deutlich höher sind.

    Unsere Welt geht schrittweise vor die Hunde, eben weil überall Theoretiker mit ihren supertollen Ideen die Welt ins Unheil stürzen...

    Wenn ich hier manchen Vorschlag lese, dann wundere ich mich nicht mehr darüber, wie denn der Großteil unserer unfähigen Politiker an die Macht gekommen ist...

    Die Welt geht schrittweise vor die Hunde, weil die meisten Leute Angst vor Neuem haben, nichts hinterfragen wollen und selbst bei der Erkenntnis, dass das Leben, so wie wir es jetzt gelebt haben, nicht ewig so weiter gehen kann, trotzdem keine Bereitschaft zur Veränderung da ist. Deshalb wählen diese Leute Politiker, die sie belügen und die ihnen erzählen, was sie hören wollen. Nämlich, dass alles so bleiben kann wie es ist, ohne dass das Konsequenzen hat.

    Der Politiker, der wiedergewählt werden möchte, hütet sich vor einschneidenden Veränderungen.

    Dies ist das Dilemma der Demokratie.

    Was soll man denn informieren? Das steht alles seit Jahren im EStG drin, da sollten sie mal ihre Steuerberater ansprechen.

    Das ist natürlich ein Argument.

    Sehr wahrscheinlich steht es auch noch im Internet.

    Ich frage mich wirklich, wie man als Vorstand so dämlich sein kann, das nicht zu kommunizieren??? Richtig ist es, dass diese Regelung umgesetzt wird. Aber den Mitarbeitern das nicht zu erklären, das ist der Hammer. So scheiße kann tatsächlich nur noch der FC Schlacke.

    Ich gehe davon aus, dass sie es jahrelang anders gehandhabt haben.

    Ob der HSV dabei selbst die Versteuerung übernommen hat, sei mal dahingestellt. Jedenfalls wollen sie es jetzt offensichtlich nicht mehr und belasten einfach die Spieler ohne vorhergehende Kommunikation.

    Auch nicht schlecht...

    Du bist doch derjenige, der sich aufregt, dass dieses Lied gespielt wird, obwohl Dir bekannt ist, dass es bei ganz vielen Leuten mehr als gut ankommt.

    Dein Kommentar passt hinten und vorne nicht.

    Dann empfehle ich Dir die Wagner Festspiele.

    Und dazwischen gibt's nichts? Und auf der Kirmes muss man sich Scheiße anhören oder daheim bleiben?

    Nur weil das Lied niveaulos ist, ist es noch lange nicht scheiße.

    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, bestimmt Gott sei Dank jeder für sich selbst was scheiße ist und was nicht.


    Und in diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass es sich bei der Düsseldorfer Kirmes um ein Volksfest handelt und weite Teile des Volkes dieses Lied eben super finden wie Du und ich möglicherweise andere Lieder toll finden.


    Und wer tatsächlich Pickel bei dem Lied bekommt, bleibt dann besser wirklich zu Hause.

    Kirmeszeltmusik sollte man schon vertragen können in einem Kirmeszelt.