Beiträge von T1000

    Ich glaube das wichtigste ist der Respekt gegenüber.Das haben aber die meisten nicht.Es wird sofort losgebrült wenn einem etwas nicht passt.Und die 90 hauptaktiven fühlen sich in ihrem Haus angegriffen.Dazu finde Ich, sollten sich Mods auch als Mods verhalten.Es fällt doch auf, das bestimmte Leute und die wenigen Mods sich immer wieder die Sympathien gegenseitig zuspielen..Deshlab auch von 4000 angemeldeten nur 90 aktiv.Weil die meisten gar keinen Bock auf Diskussionen haben.

    Ich weiss die Warheit tut immer weh.🤷

    sagte er, während er sich hinter einem neuen Namen versteckt, statt offen dazu zu stehen, hier früher bereits schon mal unterwegs gewesen zu sein.


    Glashaus, Steine und so.

    Ne ne...jetzt verdreht du ein wenig die Tatsachen.Du hast mir negativ unterstellt, was ich mir rausnehme zu behaupten, das viele leute seit 10 jahren nicht mehr Online sind, wobei Ich aber erst seit einem Jahr hier unterwegs bin.


    Wenn Meiungen bewußt unterdrückt werden sollen, sollte man man vielleicht drüber nachdenken, ob man sich nicht in seinem elitären Kreis alleine bewegen möchte.Ein öffentlich zugängliches Forum wird immer unterschiedliche Meinungen zim Vorschein brinhen.Ob einem das passt oder nicht.

    Alleine die Tatsache wieviele Leute nicht mehr dem Forum angehören, die vor 10 Jahren noch aktive Teilnehmer waren zeigt doch wohin die Richtung geht.

    Sagte er mit Anmeldedatum vor nicht mal einem Jahr.

    Alleine deine aussage zeigt doch, das du mich Provozieren willst.

    Ich war hier schon angemeldet da gab es dich noch gar nicht.


    Das ist genau das was ich mit meiner Aussage sagen will.Du würdest dich nicht im entferntesten soweit aus dem Fenster lehnen, wenn du mich kennen würdest.

    Das ist die Anonymität.

    Ich sehe das ganze so.

    In diesem Forum sind sehr viele User, die einfach keine andere Aufgabe haben, als das Forum.Viele dieser Leute sehen das Forum als ihren Priv Raum.Dazu kommt die Anonymität.In der Anonymität lässt es sich einfach Hetzen und seinen Namen oder Gesicht preis zugeben.Das fallt mir extem bei Facebook auf.Dort gibt's viele unterschiedliche Meinungen.Aber das Diskussionen derat ausarten wie hier, sehe ich dort nicht.Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wenn man sich mit Realem Namen anmelden muss, das sich Anfeindungen und Umgang ruck zuck zum Positiven ändert.

    Identifikation über ein Post ID Verfahren oder Telefonummer.

    Alleine die Tatsache wieviele Leute nicht mehr dem Forum angehören, die vor 10 Jahren noch aktive Teilnehmer waren zeigt doch wohin die Richtung geht.

    Ein Beispiel.


    Eigentlich recht leicht zu finden.

    Vielen dank erstmal.

    Puhhh, also in den Artikeln steht viel von hätte, könnte, vielleicht und die Memoiren von einem Beamten.

    Vielmehr, so laut den Berichten, scheinen wohl alle Vereine damals getrickst zu haben.

    Aber ich habe nicht ein Urteil gefunden, wo der FC Bayern verurteilt wurde.

    Von daher sind das alles Vermutungen, Thesen, Theorien bzw Aluhut Theorien.

    Die TAZ hat mit dem Titel Mia san Steuerhinterzieher auch mal berichtet. Aber die sitzen in Berlin, was ja aus Sicht vieler völkischer Beobachter viel undemokratischer als Paraguay, Russland oder Sonstige ist; gilt also nicht.


    Berichte gibt's auch über ein Ufo was die Amis bei Area 51 versteckt halten.

    Daher empfehle Ich dir, schick mal ein Urteil wo Du deine Diffamierung belegen kannst.

    Schwan oder Hoeneß hätten ihre so anständige und ordentliche Arbeit ohne illegale Unterstützung der bayerischen Staatsregierung so nicht machen können. Das ist belegt und hier auch eigentlich jedes Mal erwähnt, wenn die kreisrunde Diskussion an diesem Punkt vorbeikommt.


    Die nächste Fahrt geht rückwärts!

    Ich bitte mal um einen aussagekräftigen Link,wo man diese Kriminellen Machenschaften die du als Bayern/Deutschland hasser unterstellst, nachlesen kann.Bitte kein Link aus Paraguay,Russland oder sonstiges undemokratisches Land, wo der Bauer plötzlich Uran anreichert.

    Also ich sehe die Bayern seit Kindheitstagen sehr gerne.

    Liegt warscheinlich daran, das die erfolgreiche Zeit der Fortuna( 70er) vorbei war, als Ich mich intensiver ab 82 für Fussball interessiert habe.

    Kim ist laut Medien durch.

    Jetzt noch Kane für den Sturm und ersatz für Goretzka und Sane.Dann sollten die Bayern für die CL gut aufgestellt sein.

    Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

    Das ist irnkwie noch übler als die Leistung der Mannchaft.

    Noch übler als deine Rechtschreibung kann es nicht werden.

    Der Auftritt heute gegen England war das Übelste der U21, was ich seit langer Zeit gesehen habe… Nebenbei auch noch Olympia-Teilnahme in Paris verkackt … Was für ein Offenbarungseid :-w

    A Nationalmannschaft sowie U21 nicht Wettbewerbsfähig.

    Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

    Glaube auch das das helfen würde! Vor allen Nationalhymne singen ist ja überaus entscheidend für den Ausgang eines Fußballspiels. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man die Spieler aufgrund von verschossenen Elfern nicht mehr rassistisch beleidigend müsste. Denn dunkelhäutige Spieler sollten wir besser nicht mehr für die AFD -sorry- DFB-Auswahl nominieren. Das schlechte Beispiel Frankreich, dass bei den A-Weltmeisterschaften zuletzt je einmal Welt- und Vizeweltmeister geworden sind sollten wir auf gar keinen Fall nachahmen!

    Jeder hat ja seine eigene Sichtweise.Meine ist Gott sei Dank eine andere.Ich schau mir gerne die Polen/Engländer oder Ungarn an, die mit voller Kraft ihre Nationalhymne singen und den Fans signalisieren, wir geben von Anfang bis Ende alles für das Land.

    Das du AFD und rassistische beleidigungen im umkehrschluss in mein Post einbaust, nehme ich dir nicht Böse.😋

    Wird Zeit, dass der T800 kommt und sich des T1000 annimmt.

    Glaub mir.Ich bin der T800😉

    Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

    Nagelsmann oder Sammer wären die einzigen die verfügbar sind und den Posten übernehmen könnten.

    Stellt sich nur die Frage, was sollen die verändern?Die Mannschaft bleibt doch bis auf ein oder zwei Leute die gleiche.Da ist null Zusammenhalt, Mentalität und vorallem das aller wichtigste " Deutsch " zu sein fehlt.Früher war es eine Ehre für die Nationalmannschaft aufzulaufen.Heute nuscheln die meisten nur noch bei der Hymne.

    Ich bleibe dabei.Am Flick liegt das nicht.

    Die Spieler sind Satt / Fett, kein Zusammenhalt kein Mannschaftgeist.Da wird nur das nötigste getan.Jetzt wo die zurück liegen wird mal wieder etwas getan.

    Ich glaube da könnte nur ein Magath durchgreifen.

    Ich frag mich auch was der damit bezwecken will.Irgendwie kommt mir der Gedanke hoch, das diese Leute Deutschland einfach hassen und deshalb alles ins negative ziehen.

    Das schöne daran ist, das ich dich nicht für 1 Cent voll nehme.😁

    Warum antworte ich nur auf so einen Käse.

    Mach dir mal die mühe, und lies dir durch was ich gepostet habe.Dann schaust du dir mal an, wo die oben genannten Mannschaften derzeit in der laufenden EM stehen.

    Alle sind weit entfernt EM zu spielen.

    Nichts anderes hab ich gepostet.

    Aber wie dein unwissender Kollege vor dir, willst du warscheinlich bewußt dünnschiss schreiben.

    Wenn man mal den Europäischen Fussball nimmt, dann scheinen so einige Top Teams nicht in form zu sein.


    Deutschland

    Spanien

    Niederlande

    Italien

    Kroatien

    Polen

    Dänemark


    Deutschland ist qualifiziert und alle anderen oben genannten, sind weit davon entfernt die EM zu spielen.

    Wobei Spanien zwar Nations League Sieger ist, aber der Stellenwert eher der Goldene Ananas gleicht.