Die Frauen- & U-Nationalmannschaften

  • ...was haben die mit der U21 gemacht? die Jungs gehen auf dem Rasen spazieren, liegen 0:2 zurück und machen: genau NICHTS...soll das die Zukunft des deutschen Fussballs sein ?


    ...und die Schlafmützenlaberer bei Sat1 setzen dem Ganzen noch die Krone auf...


    ich fürchte wir sind international für längere Zeit weg vom Fenster, bin froh die glorreichen Zeiten zum richtigen Zeitpunkt miterlebt zu haben...tote Sportart mMn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Der Deutsche Fußball scheint leider durchgehend von den Profimannschaften bis in die Pampers Liga über eine Handbuch, was vorschreibt was gespielt werden soll gesteuert, wie gespielt werden soll und dessen Regeln und Vorgaben unumstößlich sind, ohne wenn und aber praktiziert werden müssen und die als Gesamtbetrachtung ein Abbild eines Ideenlosen starren Beamtenstaates darstellt. Die spielen alle in den Nationalteams dieselbe Art zu spielen. Wie sagt schon mal ein damals anerkannter Trainer zum Spiel z.B. der Fortuna: " Das ist Beamtenfußball".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

  • Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

    Glaube auch das das helfen würde! Vor allen Nationalhymne singen ist ja überaus entscheidend für den Ausgang eines Fußballspiels. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man die Spieler aufgrund von verschossenen Elfern nicht mehr rassistisch beleidigend müsste. Denn dunkelhäutige Spieler sollten wir besser nicht mehr für die AFD -sorry- DFB-Auswahl nominieren. Das schlechte Beispiel Frankreich, dass bei den A-Weltmeisterschaften zuletzt je einmal Welt- und Vizeweltmeister geworden sind sollten wir auf gar keinen Fall nachahmen!

  • Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

    Ich befürchte, wenn ich dich frage, wie du das meinst, kommt nichts Gutes bei raus...

    Ein neuer Tag - ein neues Schicksalsspiel!

  • Die „Jungs“ aufm Platz können da doch am wenigsten zu.


    Ich glaube, dass ein mögliches Genie in den Jugendausbildungslagern des DFB, falls man jemanden dafür interessiert, im Interesse der so zukunftsweisenden Tikitaka-Sonst-Wie-Strategie, daraufhin geschliffen wird.


    Die Strategie amfürsich ist doch seit langem überholt, bzw. steht uns nicht: Ballbesitz? Das haben uns über viele Jahre vorher andere Mannschaften vorgemacht und tun es weiterhin – mit mehr Erfolg.

    M.E. haben die Teams Chancen den Platzhirschen das Wasser abzugraben, die sich u.a. mit ihren zur Verfügung stehenden Mitteln (und Mengenmäßig sind wir das), auseinander setzen. Eine strategisch entsprechende Aufstellung, bzw. neue, mutige Ausrichtung des Stils, wäre notwendig.


    Ich sehe jedoch lediglich einen bornierten und im Geiste überalterten Verband, der während seiner selbstgefälligen Darstellung, lediglich seine eigene Alterssicherung im Schädel hat - Ausnahmen mag es vielleicht geben. Wie in der Politik vorgelebt, müssen sich die progressiven Typen sowieso zunächst mit „Fresse halten und Anstellen“ begnügen.


    Wie wäre es bspw. mit einem Spielertypus (und Mannschaftsgeist), der von einer Geilheit getragen, sein Land, sein Team oder es sich einfach nur selbst beweisen will, ohne auf mehr Kohle für head, skin u. instagram hinzugeifern? – Ok, „money rules the world“ und da gebe ich dann auf.


    Schuld sind also doch die Spieler, der Verband incl. der von ihnen angestellten Trainer und alle die eine Schwäche für den Fussi im Herzen haben – Helau!

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

    Glaube auch das das helfen würde! Vor allen Nationalhymne singen ist ja überaus entscheidend für den Ausgang eines Fußballspiels. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man die Spieler aufgrund von verschossenen Elfern nicht mehr rassistisch beleidigend müsste. Denn dunkelhäutige Spieler sollten wir besser nicht mehr für die AFD -sorry- DFB-Auswahl nominieren. Das schlechte Beispiel Frankreich, dass bei den A-Weltmeisterschaften zuletzt je einmal Welt- und Vizeweltmeister geworden sind sollten wir auf gar keinen Fall nachahmen!

    Jeder hat ja seine eigene Sichtweise.Meine ist Gott sei Dank eine andere.Ich schau mir gerne die Polen/Engländer oder Ungarn an, die mit voller Kraft ihre Nationalhymne singen und den Fans signalisieren, wir geben von Anfang bis Ende alles für das Land.

    Das du AFD und rassistische beleidigungen im umkehrschluss in mein Post einbaust, nehme ich dir nicht Böse.😋

    Wird Zeit, dass der T800 kommt und sich des T1000 annimmt.

    Glaub mir.Ich bin der T800😉

  • Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

    Das ist irnkwie noch übler als die Leistung der Mannchaft.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich weiss nicht ob man das ohne Anfeindungen sagen darf, aber vielleicht sollte man wieder verstärkt auf Deutsche Talente setzen, die mit vollem stolz auflaufen, die Nationalhymne singen und vorallem sich mit Deutschland identifizieren.

    Irgendwie geht der Zug bei A Nationalmannschaft & U21 immer mehr Richtung Französische Verhältnisse.

    Das ist irnkwie noch übler als die Leistung der Mannchaft.

    Noch übler als deine Rechtschreibung kann es nicht werden.

    Der Auftritt heute gegen England war das Übelste der U21, was ich seit langer Zeit gesehen habe… Nebenbei auch noch Olympia-Teilnahme in Paris verkackt … Was für ein Offenbarungseid :-w

    A Nationalmannschaft sowie U21 nicht Wettbewerbsfähig.

  • Seit die erste Red Bull Zecke, Timo Werner, sich das DFB Trikot übergestreift hat, geht es steil abwärts !! Ich habe es schon damals gewusst und seither nie wieder ein Spiel der deutschen Mannschaft gesehen ! RED BULL Söldner versauen einfach Alles !!!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf