Beiträge von T1000

    Hier sind es die Bayern, in einem anderen Thread ist es der Rassismus der keiner war.

    Ich glaube aber das du dich schon sehr gut selbst reflektierst, um zu erkennen das du gerne das Feuer erhitzt.

    Du bist ja ein Kauz. Du prangerst einen Beitrag an, wo ich gerade den Buyern attestiere, im diskutierten Punkt nicht schlimmer als andere zu sein.

    Ne ne liebe jung.Bei mir zieht deine verharmlose Taktik nicht.

    Du hast dich in diese unsägliche Rassismus Debatte eingemischt um das Feuer noch mehr anzuzünden. Sowas nennt man Hetzen.Und aufgefallen ist es mir in dem Bayern Thread, weil auch da ausser Konstruktives nur Diffamieren kommt.

    Besteht dein Tätigkeitsfeld eigentlich nur aus hetzen und diffamieren?

    Wen habe ich denn diffamiert? Darf ich den FC Buyern nicht scheiße finden oder was?

    Hier sind es die Bayern, in einem anderen Thread ist es der Rassismus der keiner war.

    Ich glaube aber das du dich schon sehr gut selbst reflektierst, um zu erkennen das du gerne das Feuer erhitzt.

    Es ist und bleibt ein scheiß Verein.

    Die denken dort sie würden über den Dingen stehen.

    Scheißverein unbedingt. Aber mit der Beschäftigung von Trainern auf Billiglohnbasis unter Umgehung des Mindestlohngesetzes stehen/standen die leider nicht alleine. Das ist/war eher branchenüblich, wie Sport-Inside vor einiger Zeit mal berichtete.

    Besteht dein Tätigkeitsfeld eigentlich nur aus hetzen und diffamieren?

    Ein Talent was sich ganz klar mit Bremen identifiziert und nicht durchsetzen konnte bzw demzufolge kein Selbstvertrauen besitzt, soll nun bei Fortuna Spielpraxis sammeln.

    Wenn der ohne KO verpflichtet wird, muss sich KA und Weber ganz stark an den Kopf fassen.

    Also bis dato hat nur einer 2 Namem genannt, die den Posten hätten übernehmen können( wenn Sie auch wollen)

    Nagelsmann und Tuchel.


    Von den erfolgen bzw Siegen als liga-Trainer weit entfernt von Flick.

    Dein unreflektiertes Anbeten von Flick ist schon amüsant. Es ist doch langsam offensichtlich, dass die Bayern das Triple nicht wegen Flick, sondern trotz Flick geholt haben. Dass er keinen Plan hat, hat man ja schon die Saison darauf gesehen.

    Ich bitte um Verzeihung, aber du hast von allen Hetzern am wenigsten Ahnung von Fussball.

    Selten so einen unqualifizierten ahnungslosen dünschiss gelesen.

    Also bis dato hat nur einer 2 Namem genannt, die den Posten hätten übernehmen können( wenn Sie auch wollen)

    Nagelsmann und Tuchel.


    Von den erfolgen bzw Siegen als liga-Trainer weit entfernt von Flick.

    Es wurde klar im vorfeld kommuniziert, daß man dutch die vielen wechsel und Formationen versucht, eine stabile Mannschaft zu finden.

    Was Flick als Trainer bis dato in seiner Vita geleistet hat, sind glaube ich unumstritten.Ausser Pep G. Hat niemand in der Bundesliga Geschichte, eine Mannschaft erfolgreicher geführt.

    Nur mal zur Info an die ausgewiesenen Hetz-Experten.

    Aber da hier ja nur Spezialisten am Start sind, würde mich mal interessieren, welcher Trainer derzeit verfügbar ist bzw seine Arbeit besser als Flick vollbringen würde?

    Wenn du lesen könntest hättest du mich nicht falsch interpretiert.

    mal abgesehen von den Experten hier,

    Deutschland hat 80:20 Ballbesitz.

    21:2 Torschüsse.


    Stehen sehr hoch und machen eigentlich ein gutes Spiel.

    Trotzdem liegt man durch einen einzigen standart zurück

    Das ist die Realität.

    In den Bremer gazetten freut man sich das er als Leihe nei Düsseldorf untergekommen ist.Vollzug soll nächste Woche gemeldet werden.

    Schade, ich kann diesem Spieler nichts abgewinnen.Und die Bremer sind auch nicht besonders angetan von seinen Qualitäten.

    Wenn du so rechnest, dann war es der falsche Schritt. Dann hätte Ginczek mit mehr Gehalt und wenuger Toren gehen müssen

    Überleg mal wo der unterschied zwischen Ginczek und Hennings ist bzw war?

    aha, der eine hat noch einen gültigen Vetrag und der andere nicht.Ginczek hätten klappen können.Leider ein Minus Geschäft.

    Richtig.

    Und als I Tüpfelchen auch noch ohne KO, macht überhaupt sinn.

    100% zustimmung.

    Aber wie du selber sagst, er muss mit denen klar kommen.Das macht er ja.Aber wie die Jungs spielen, sieht man ja.Und Schlotterbeck/Süle haben uns bei der WM schon ruiniert.Es ist nicht brauchbares derzeit auf dem Markt.

    Ich schlage einfach mal Virgil Misidjan vor. Schneller Aussenbahnspieler der gerne ins Dribbling geht und einen guten Abschluss hat. Solide Saison in Enschede gespielt mit 12 Scorerpunkten, aber dort konnte man sich mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen und daher Ablösefrei. Möglicherweise kann Fortuna mehr Gehalt bieten ?


    https://www.transfermarkt.de/v…jan/profil/spieler/214346

    sitzt der nicht noch im knast? ich will hier ehrlich gesagt keinen Spieler sehen, der mal ne alte Oma ausgeraubt hat...

    Da kennen wir uns doch mit aus.Letztens hat es doch ein Jugendspieler von Fortuna in die Bild Zeitung geschafft.Enkeltrick vom feinsten.Wurde hier aber totgeschwiegen.

    Ginter und Schlotterbeck haben einfach nur Bundesliga Niveau.

    Aber Nationalmannschaft sind 2 Etagen zu hoch.

    Flick ist ein Bomben Trainer.Nur leider hat er nicht die Spieler wie bei B.M.


    Und wer Flick das können hier abspricht, sollte schnellsten in die klinik