Deutschland kickt

  • ...eine Fussballmannschaft ( Ukraine ) gegen verkopfte Individuen...so macht Fussball keinen Spass...und das dieses Zurückgekicke endlich mal bestraft wird freut mich, da warte ich schon lange drauf, auch bei Fortuna...


    mit einer Truppe die immer mindestens 4 Tore schiessen muss weil sie mindestens 3 kassiert brauchste bei der EM garnicht erst anrteten


    das System Bayern funktioniert nicht mehr, nicht auf Vereinsebene und erst recht nicht auf internationaler...

  • Rote Taste auf der Fernbedienung hilft.

    Die Rote Taste entbindet mich vom Rundfunkbeitrag ? Schön wäre es :D

    Da gebe ich dir Recht. Das mit dem gezwungen habe ich aufs Schauen und nicht aufs Zahlen bezogen.


    Die Sonne auf Ibiza bekommt mir wohl nicht gut. 8-)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Bin mal gespannt, ob einer der öffentlich rechtlichen Fragesteller im Interview den Arsch in der Hose haben werden, dem Herren Trainer eine Antwort zu seinem, und vom DFB goutierten Weg, eines unansehnlichen, an Geilheit fehlenden Tikitaka Spielversuchen und Stockpuppen ähnlichem Auftritt, abverlangen.


    Meine Vermutung vom bevorstehenden Gestammel wird die sein, dass auf die harte vorangegangene Saison, auf ein so nie aufgestelltes Team und sonstigem Dünnfluß hingewiesen wird


    Danke, bitte.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Bin mal gespannt, ob einer der öffentlich rechtlichen Fragesteller im Interview den Arsch in der Hose haben werden, dem Herren Trainer eine Antwort zu seinem, und vom DFB goutierten Weg, eines unansehnlichen, an Geilheit fehlenden Tikitaka Spielversuchen und Stockpuppen ähnlichem Auftritt, abverlangen.


    Meine Vermutung vom bevorstehenden Gestammel wird die sein, dass auf die harte vorangegangene Saison, auf ein so nie aufgestelltes Team und sonstigem Dünnfluß hingewiesen wird


    Danke, bitte.

    Wieso auch. Schönwetter-Freundschaftsspiel (in diesem Zusammenhang besonders hervorzuheben), schiedlich-friedliches 3-3. Und der Fighting Spirit stimmte. ;-)


    Und mit Neuer und Gündogan fehlten ja auch die beiden sportlich wichtigsten Figuren, die bei der EM alles nochmal viel besser aussehen lassen werden. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bis eben hier beim Durchlesen wusste ich nicht, dass heute Deutschland kickt.


    Irgendwie befremdlich, dass war echt mal ganz anders.


    Robin Gosens war einer, der mich zuletzt (EM gegen Portugal) mitgenommen hat. Danach war nix mehr. Emotionslos einfach..

  • Und vor allem Timo "Stolperhannes" Werner hat auch sehr gefehlt, usw.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Ich kann Sane, Goretzka, Rüdiger nicht mehr ertragen. Wenn jetzt noch Pussy Neuer zurückkehrt, ist das nächste Desaster vorprogrammiert.

  • Ginter und Schlotterbeck haben einfach nur Bundesliga Niveau.

    Aber Nationalmannschaft sind 2 Etagen zu hoch.

    Flick ist ein Bomben Trainer.Nur leider hat er nicht die Spieler wie bei B.M.


    Und wer Flick das können hier abspricht, sollte schnellsten in die klinik

  • Rüüüüüüüdiger, duuuu bringst mich noch ins Grab 😂😂😂😂 Was schaut ihr euch den Scheiß den noch an?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.