Beiträge von Fritz95er

    Ist das ein Fake oder stimmt das, Uerige will noch vor Karneval den Bierpreis auf 3,05 Euro anheben, das aber Dauerhaft. Hat das noch wer gelesen?

    Uerige hat noch nicht erhöht, Füchschen und Schlüssel vor wenigen Tagen auf 2,85 (ich glaube von 2,70 ) und Schumacher nimmt seit ein paar Tagen 2,90 statt vorher 2,75. Ich kann mir gut vorstellen, dass Uerige in naher Zukunft die 3 €uronen-Schwelle überschreitet.

    Die 2,85 beim Fuchs gelten jedoch bereits seit fast einem Jahr, kurz nach der Kirmes...

    Bei 3,00 € gehen wir nicht mehr, genauso wie wir vor Jahren bei 5 Mark nicht mehr geraucht haben, hust...


    Heute Abend lass ich es mir im Übrigen nach 2 Wochen wieder richtig schmecken, das teure Bier...

    kein Fake... die anderen meines Wissens nach auf 2,90 bzw. 2,95

    Peter K., welcher seinem Papa Hausverbot erteil hat, steht schon mit 3,10 in den Startlöchern, wartet eigentlich nur auf den ersten Erhöher um es dem dann gleich zu tun. Argumentation sind dann die MWSt. und gestiegene Allgemeinkosten.


    Dies zur Info.

    Ein Glass Schumacher, 0,25 l vom Fass für 2,90 Euro, das ist doch geschenkt.


    Habe gerade mal geguckt, was ein Glass Bier vom Fass, 0,25, hier bei meiner Kneipe um die Ecke kostet (kleines, nettes unspektakuläres Kneipencafe in einem langweiligen Aussenbezirk von Kopenhagen). Royal Pilsner (schmeckt sehr bescheiden, kein Vergleich zu Schumacher), 49 dänische Kronen (6,58 Euro). Kleine Flasche Heineken, 0,33, ebenfalls 6,58 Euro. Mehr interessante Biere, wie New England Indian Pale Ale vom Fass, gibt es für 59 Kronen (7,92 Euro) für 0,25 l bzw. 69 Kronen (9,26 Euro) für 0,5 l.


    Ihr habt es gut in Deutschland. Alles so schön billig.

    Hey Zimbo, wir sind im Juni bei Metallica, suchen nur noch ne nette kleine Airbnb Bude. Soll ich Dir ein Fässchen Schumacher oder Fuchs mitbringen? Wir werden vom Füchschen eingedeckt und packen das eine oder andere Fässchen in den Kofferraum.


    Gruß

    „Die Bauarbeiten an der nach dem Hochwasser zerstörten Verbindungsstraße zwischen Gerresheim und Hubbelrath können erst 2028 starten. Warum das so lange dauert.“


    Nein, liebe RP, Ihr schreibt nur dass es Jahre dauert bis die Verwaltung/Rat nickt. Aber nicht warum es 4 Jahre dauert.

    Leider sinkt das journalistische "Niveau" der rp auch immer mehr... Letztens noch einen rp+ über ne onlyfans Frau "lesen dürfen", bei der ich mich frug, was und wen man mit diesem Artikel ansprechen wollte...

    Leider mittlerweile ganz schwach das Blatt.

    Läuft …Chance auf Elfer für Unterhaching, Elfer!

    Die Mannschaft spielt aber auch einfach schwach bis jetzt, klar ist der Schiri unter aller Sau, trotzdem ist das eine ganz miese Vorstellung

    Schau dir die Bilder bei Sky an, dann kannst du es genau sehen, das Marco ihn nicht trifft...und Hobsch beim Versuch zu schießen Marco trifft... mit VAR kein Elfmeter, außer für die Bayern

    Yannick, Yannick, Yannick!!!


    Nix Marco. Merken!

    Guten Morgen nach Traar.


    Also, das Kleingedruckte ist ziemlich klar: Das Ticket gilt am Veranstaltungstag von Ihrem Abfahrtsort auf direktem Weg zur Merkur Spiel-Arena zum Spiel bis Betriebsschluss am Folgetag (03:00 Uhr) nach Abpfiff und bietet eine freie Fahrt in den Verkehrsmitteln [...]


    Wenn Du einen Scheißkontrolleur hast, wird das schwer zu erklären. Wenn Du einen Netten hast, dann sagst Du, dass Ihr das Auto an der Arena geparkt habt, und Deine Tochter vom HBF abholst, weil Du Sorge um Sie hast. Und theoretisch stellst Du dich auf doof, sagst es wäre Dein erstes Spiel in der Arena und Du wärest in die falsche Bahn gestiegen. Oder, dass Du gehört hättest, dass vom Freiligrathplatz ne Sperrung Richtung Arena gibt und Du daher über HH fahren wolltest, statt zu laufen...


    Ich persönlich würde es riskieren, die Chancen stehen doch sehr gut! :popcorn:


    p.s.: Kommst Du mit Deiner Tochter am Fuchs vorbei? :beer:

    Ok dann entschuldige ich mich dafür, vermutlich hat er aber afrikanische Vorfahren - ist dann trotzdem ein Schlag in die Fresse für alle Afrikaner.

    Nochmals, ich hatte das ursprünglich aber garnicht auf ihn bezogen, aber warum ist ein Wechsel nach Saudi Arabien für Afrikaner ein Schlag in die Fresse?

    Ohne politischen Hintergedanken ist meine Frage zu verstehen.

    Spätestens, wenn kein internationaler Fussball mehr vorhanden ist, man aber dennoch mit all den teuren Spieler ins darauffolgende Jahr geht, entsteht eine Schieflage...