Beiträge von Wahlhesse

    :thumbup:


    Armenien muss ich hier noch entdecken. Spanien und Deutschland sind nahezu erschlossen. :)


    Das Paket zur Muddi nach Hilden ist auf dem Weg, sie wird mir Sonntag Abend sicher berichten, ob es auch mundet...

    Es ist Freitag Nachmittag. Im Rhein-Main-Gebiet scheint die Sonne und die


    Gran Duque DAlba


    Pulle steht noch da wie ne Eins.


    Wir können ganz gelassen einen Sieg in Dortmund anpeilen.


    Was kann es Schöneres geben, als ein Fortuna Fan aus Düsseldorf zu sein?


    Ganz genau, NIX! :beer:


    Wünsche allen Fortunen ein schönes Wochenende. Auch denen, die mit Brandy nix anfangen können. 8)

    Die könnten sogar noch achter werden.

    Ach wie schön, um mich herum nur noch bibbernde Adler. Die Angst geht um, eine hervorragende Saison noch auf dem letzten Meter zu verspielen.


    Tut schon gut, außerdem haben wir mit 1:10 Toren einen großen Anteil daran, dass die überhaupt noch vor Vizekusen stehen. Tut außerdem gut, weil wir im Rückspiel so was von verpfiffen wurden. Im Hinspiel am Anfang auch, aber das wären dennoch 0 Punkte geworden. Eine Eintracht Brille lässt so eine objektive Meinung über den Schiedsrichter aber nicht zu. Zumindest bei Eintracht Fans um mich herum.


    Da wir diese Saison schon alles erreicht haben, ist das für mich persönlich ein Sahnehäubchen. 1:6 zur Halbzeit im "wichtigsten Spiel der Saison". Natürlich machen die Fans europaweit eine dolle Show. Und wer will schon Wolfsburg, Hoffenheim im internationalen Wettbewerb. Da kann ich aber gar nichts gegen tun, kommt direkt aus dem Bauch und ist ein herrliches Gefühl. :D


    Euro Liga werden die aber sicher noch schaffen.

    Kam vor ca. 1,5 Jahren im HR Fernsehen in irgendeinem längeren Interview.

    Heribert plauderte aus dem Nähkästchen....


    Für mich persönlich jemand, dem ich das auch abnehme.

    Veh ist ein schwieriges Mensch! Scheint, als brauche er sehr viel Aufmerksamkeit ...


    Mir fällt jedenfallls nichts ein, was er mit seinem öffentlichen Vorstoß hätte erreichen können wollen. Außer eben Unruhe und Chaos zu stiften ... oder sich selbst abzuschießen. Für eine konstruktive Palastrevolution jedenfalls hätte er sich ja mal zumindest Verbündete im Verein suchen müssen, was er offensichtlich nicht getan hat. Aber so sind Egomanen eben ...


    Das Oberhaupt aller Vehleidigen. Wahnsinns-Typ!


    Aber was will man auch von jemandem erwarten, der sich (laut Aussage seines ehemaligen VV in FFM) sein Büro mit 2(!) Gemälden im Großformat VON SICH SELBST verziert.


    Wahrscheinlich ist er gerade wieder auf dem Sprung nach Real Madrid. Die Welt steht ihm ja offen.


    FC Ölln und Armin Veh - eine Symbiose, die seinesgleichen sucht. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. :popcorn:

    Der Düsseldorfer Rosenmontagszug hat dank Tilly seit vielen Jahren die mit weitem Abstand besten, weil politisch bösesten Motto-Wagen.

    Ähnliches würden sich die Domstädter niemals trauen.

    Und da Karneval im Wesenskern Elitenkritik ist, haben wir daher auch den besten, egal, ob die K*lschen drölfundzwanzig mehr Schunkelliedchen ihr eigen nennen können.

    Die Tilly Wagen sind ja auch der Hammer.

    Meine Frankfurter Kollegen waren ganz erstaunt, was wir da alles raushauen. (bzw. aufbauen :D)

    Mein Favorit war natürlich Baby-H*cke. :DD


    Aber "Fasching" ist ja jetzt auch hier vorbei.

    Um mal wieder auf Fußball zurück zu kommen:


    Eintracht jetzt gegen Inter!


    Schönes Los, tippe mal die fahren da mit 15.000 hin :)

    Das ist echt ein Hammer Los.


    Ich gehe davon aus, dass da mehr als 25.000 hinfahren. Selbst wenn die nicht alle ins ehrwürdige Giuseppe-Meazza-Stadion reinkommen.


    Hatte noch nie viel für die Eintracht übrig, seit Armin Veh ohnehin ein rotes Tuch. OFC ist mir tausendmal lieber. Aber den Fans ist das Los echt zu gönnen. Dolle Show bisher auswärts. Alleine schon die Anzahl der Auswärtsfans - Respekt. Da kann keiner mithalten.

    Coca Cola?

    Oder ein paar "Distanzierungstropfen"? --;)ir

    Bin ich hier richtig?


    Mein Bruder war am Wochenende zu Besuch, lecker Schlüssel mitgebracht. :beer:


    Hat mir erzählt, dass ein alter Kumpel aus Hilden - war mit mir auf dem HGH- nun hier Moderator wäre. Haben im Alter von 14-16 unsere ersten Auswärtstouren gemacht. Wattenscheid, Leverkusen Amateure und so.


    Sascha J. - Bist Du hier Moderator? Und wenn ja - wer biste denn? :)


    LG

    Stephan


    Sorry - mit Fatzebuch habe ich nichts am Hut

    Bo1973

    Option muss ich für MICH wiederholen. (Damit ich nicht in Panik gerate, bei der Summe der angeblichen KO wird mir ganz schön schwindelig)

    Vielleicht habe ich mich nicht so dolle artikuliert.

    Glaube auch nicht, dass wir hier den leeve Jong veräppeln wollen.

    Ich glaube eher an einen Ernst gemeinten Plan, der mit Klassenerhalt im Rücken aufgehen kann.

    ;))shake

    Das sind echt Summen, heftig. Hat mich nie so interessiert, aber jetzt in Verbindung mit Fortuna Düsseldorf-da klingeln doch so einige Glöckchen.


    Es ist wohl nur eine KaufOPTION OPTION, OPTION. Muss ich wiederholen, gebetsmühlenartig.


    Aber hey, es ist ja 2018 und wir brechen hoffentlich in ein neues Fortuna Zeitalter auf.


    Wenn das alles bestätigt wird, haben da sicher einige im Verein sehr gute Arbeit geleistet und sich extrem reingehängt. Allen voran der Lutz.


    Mein Vertrauen in unsere "Manager" wächst weiter - wir sind auf dem richtigen Weg. :anbet:

    Gehört hierhin oder auch in "unsere Fanszene"...(?)


    Seitdem ich vor ein paar Tagen das eine San Lorenzo Video zum ersten Mal gesehen habe, komme ich davon nicht mehr los. Das ist ja der Wahnsinn! Und das ohne Dach in einem Stadion mit optisch mäßiger Akustik. Zigfach geteilt, meine Frau gestern Abend - "Was singste da????" "OOOOOH, San Lorenzoooo!" Ich war nüchtern.


    Die WM in Russland vor dem TV geschaut, da war immer die beste Stimmung vernehmbar, wenn Argentinien gespielt hat. Nun weiß ich auch warum, das waren San Lorenzo Fans. ^^


    Was uns ja keiner nehmen kann ist unser pushendes "FOR-TU-NA", bei jedem Fast-Tor, gutem Angriff oder auch wie gegen Dortmund - wenn man merkt, die Jungens brauchen uns jetzt. Das gibt es bestimmt schon ewig (mein erstes Mal war 1989 im 36er), ist auch einzigartig, und das wird es zum Glück immer geben. Da kommt "BIE-LE-FELD" allein schon wegen dem komischen Stadtnamen nicht mit und wer will sich schon mit denen vergleichen. Bei F95 sind auch ein paar gute "Gassenhauer" dazugekommen in den letzten 10 Jahren. (Da kannste jeden... / Schala-lalala.....heho / Kämpft den Gegner nieder.... / Oh Fortuna, so wunderschön...) Muss aber auch gestehen, dass ich immer recht lange brauche, bis ich da bei was neuem mitsingen kann. Spitzenmäßige Trommler hatten wir auch schon immer. Stand da in Dresden direkt drunter - die Jungens machen das schon immer klasse. Hatte an dem Tag auch südamerikanisches Flair.


    In der Jugend fand ich die Tribünen-Duelle immer wichtig. Wir wollten auf dem alten Bökelberg nicht nur lauter sein. Nein - wir mussten auch mindestens 10 Mal kundtun, wie schei*** die anderen doch sind. Das geht mir mittlerweile hinten vorbei, höchstens mal nach einer Rudelbildung oder so. Viel wichtiger finde ich heute - WAS pusht unser Team? Wie können WIR mithelfen, die Jungens zu 120% zu bringen?


    Wie entsteht was "NEUES"? Ich wünsche mir ein neues Fortuna-Lied mit der schon genannten "OOOOOH, San Lorenzoooo!" Melodie. Müssen ja auch keine 10 Strophen sein, sonst brauche ich wieder ein Jahr. Und die umliegenden Blöcke neben unseren Ultras brauchen dafür bestimmt auch länger. Es soll melodisch DAS Lied sein, nur umgetextet. Ich weiß, dass die drei Silben Fortuna und auch die drei Silben des Stadtnamens etwas sperrig sind.


    Es ist bald Weihnachten, da wird man sich ja wohl mal was wünschen oder auch mal träumen dürfen - wichtiger ist aber der Punkt in H am Samstag!


    Kann jedem nur empfehlen, sich das Video mal reinzuziehen. :love: :anbeten:

    Ich stelle mir vor, dass die ganze Süd und auch die umliegenden Blöcke der langen Geraden diese Melodie singt. Hüpfen, Arme hoch inklusive - EIN (WUNSCH)TRAUM.

    Bier und Fussball - Trinken in den Stadien der Bundesliga.




    Danke für die Info!
    Interessant, besonders die Info über "Bolten Alt" bei den Gladbachern. Kann mich bei dem 3.Liga Spiel BMG II gegen uns leider gar nicht mehr an das Alt erinnern.
    Auch wenn es bestimmt nicht mit Schlüssel, Füchschen, Schumacher & Co. mithalten kann...
    :beer:



    Gruß aus Hessen!