Beiträge von rber

    Insgesamt ein verdienter Sieg, der wesentlich entspannter ohne das Murmelgegentor gelaufen wäre.

    Vor nicht allzu langer Zeit hätte man dieses Spiel nicht gewonnen 😉

    Will man ganz oben mitspielen, dann müssen solche Spiele gewonnen werden 👍

    Speziell die erste Hälfte, bis zur Murmel, war aus meiner Sicht eine tolle Leistung.

    Darauf :beer:

    Es gibt Länder, wie Deutschland, USA, Kanada, EU ( mit Ausnahmen), Japan, Australien usw, in denen es durchaus lebenswert zu geht. Ferner gibt es Länder, die mit Demokratie, Menschenrechten, Humanität absolut nichts am Hut haben. Iran, Nordkorea, Russland, China usw.

    Wie sollte man sich richtig verhalten? Irre, wie Putin, Kim Dynastie gewähren lassen? Warten bis diese Kretins den Planeten beherrschen.

    Soziopathen werden mit Sicherheit Karriere in den Diktaturen dieser Welt machen.

    Bei Invictus sehe ich mehrheitlich Menschen mit positiven Background, soweit man dies so beschreiben kann.

    Ich befürworte das Ganze.

    Ich stimme da einem Kommentar bei bei ntv zu. Die Art und Weise der Demission durch den DFB muss man geschmacklos bezeichnen. Man weiß, dass man den Trainer entlässt, er darf sich aber noch das "morning after" Training reinziehen.

    Das ist völlig unabhängig von der Abwärtsspirale der N11. Unabhängig vom gestrigen Desaster. Unabhängig von der Notwendigkeit einer Wende. Hier geht es um den anständigen Umgang mit einem Mann, der durchaus Erfolge vorzuweisen hat. Beim FC Bayern, nicht mit der N11.

    Muss man sich doch eigentlich nicht mehr wundern. Diese gefühlte Entfremdung bekommt man doch von unseren Politikern vorgelebt. Hier bewegt man sich auch anderen Sphären :facepalm:

    Da stimme ich tunatobi zu.

    Auf Grund der Kaderbreite der Ersten leidet die Zwote.

    Solche Überlegungen müssen allerdings schon lange im Vorfeld getroffen werden.

    Man kennt die finale Kaderbreite nicht erst ne Woche vor Saisonstart.

    Die Mannschaft ist wirklich gut unterwegs, es dürfen jedoch keine Verletzungen bei den ersten 13 auftreten, dann wird es definitiv eng. Das gehört aber nun mal zur saisonalen Kaderplanung. Genauso wie das finale Go des AR bei einer unterschriftsreifen Verpflichtung.

    Mal unabhängig vom Dilettantismus.

    Nach dem geilen Auftritt in Elversberg, mit den Neuzugängen, hatte man eine gewisse Aufbruchstimmung kreiert. Der Zoller Transfer zusätzlich als Sahnehäubchen, unabhängig ob er eingeschlagen hätte oder nicht.

    So hat man sich lächerlich gemacht. Ob es in der Mannschaft eine Auswirkung gibt, keine Ahnung.

    Als Profi bei Fortuna hätte ich meine Zweifel an der Führungsetage.

    Gestern Abend grünes Licht heute unterschreibt er in Pauli. Fällt da was auf ?

    Was für ein Arsch.

    Wieso ist er ein Arsch?

    Man verhandelt tagelang, er löst seinen Vertrag auf, alles scheint in trockenen Tüchern und dann fehlt das Go vom AR. Muss man sich ja nicht im Voraus holen.

    Finde den Fehler 🤔

    Ich glaube eher, dass die meisten Foristen immer unsere zahlreichen Fehlgriffe (Ampomah........) im Hinterkopf behalten. Geht mir genauso. Deshalb werden potentielle Neuzugänge, die nicht zu hundert Prozent in unser Anforderungsprofil passen, mehr als skeptisch beäugt.

    Engelhardt, Vermeij, Jastrzembski, Tzolis, alle werden zunächst einmal mit Vorsicht betrachtet.

    Simon Zoller ist ein erfahrener Profi. Er ist kein Messi und kein Kane.

    Warum sollte er uns nicht weiterhelfen?

    Wenn es finanziell machbar ist, warum nicht 👍