Beiträge von rhineman2000

    Ich freue mich mal richtig über das 0:4 der Ziegenschänder ! Freue mich immer über deren Niederlagen, aber heute ein Spur mehr, weil ich weiss, wie die Hackfresse Großkotz jetzt trauert ! Scheiss Äff Zäh ! Scheiss BVB !

    Neuhaus !!! Sofort !!! Ansonsten kann sich Allofs verpissen !!

    Entscheidet wer? Du? Ich würde auch jetzt einen Trainerwechsel befürworten. Allerdings würde ich sicher nicht den Spinner Neuhaus holen. Oder meinst du Florian? Der kommt auch nicht. Allofs soll sich also auch verpissen wenn er einen anderen Trainer als Neuhaus holt, habe ich richtig verstanden, oder?

    Falsche Formulierung ! Mein Fehler ! Neuer Trainer sofort ! Neuhaus wäre mein Favorit ! Kein neuer Trainer = Allofs verpiss dich !

    Das sehen hier viele Anders als ich, das weiss ich !! Aber für mich gibt es einen RIESEN Unterschied zwischen dem Projekt und Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim und gerade Leverkusen ! Da stecken regionale Verbundenheit dahinter ! Leipzig wurde nur zufällig ausgesucht um eine Firma zu vermarkten !

    Ich finde, dass man das Projekt in Konstrukt ändern sollte, läuft nicht gerade bei uns ein Projekt.

    Ich finde eher, wir sollten Klaus Allofs energisch darauf aufmerksam machen, daß ein "Projekt“ in Düsseldorf nicht erwünscht ist und er seine Wortwahl besser überdenkt ! Das Wort "Projekt“ im Zusammenhang mit Fortuna zu lesen erwirkt bei mir Brechreiz ! Das Wort passt nur zu dem Kotzprojekt aus Leipzig !!!

    Gonzalo Castro ! Vereinslos ! Hat sich bei mir um die Ecke in Leverkusen ne riesen Bude für seine Familie gebaut ! Könnte noch einige gute Jahre haben, aber bei einem Erstligisten im Rheinland kommt er wohl nicht mehr unter. Für einen Zweitligisten ein Riesentransfer. Hatte für mich als Kapitän großen Anteil an der erfolgreichen VfB Saison. Da würde ich zumindest mal vorsichtig anfragen.

    Hatte ich ja auch bereits im September vorgeschlagen ! Leider wohl weiterhin keine 2. Liga ! Dann war‘s das wohl für ihn, denn ein Erstligist aus dem Rheinland wird nicht mehr anklopfen. Schade ! Guter Mann ! Wenn ich ihn beim Bäcker treffe frage ich mal nach :slap:

    Bei all dem aktuellen Groll. Egal wie Kacke es läuft. Denke immer daran. Du hättest auch Schalker werden können.

    Ähhh… du meinst Schalke 04 ? Die in den letzten 25 Jahren den Europa Pokal und 3 x den DFB Pokal gewonnen haben ? Die Jahrzehnte lang Derbys gegen den BVB spielten und dazu so Spiele gegen Bayern, Gladbach oder die Ziegen hatten ? Das immer vor ausverkauften Haus ? Auch Auswärts immer mit einem riesen Mob unterwegs sind ? Und die jetzt seit gerade einmal 2 Jahren erfolglos sind ? Was ist denn dann mit Fortuna ? Also ich habe schon oft geflucht, das ich mit dem Fortuna Virus infiziert bin ! Mein Leben wäre doch deutlich entspannter ohne die launische Diva, aber das ist leider ne Droge von der ich nie mehr loskommen werde….

    9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen ( Rostock, Hannover, Dresden ) und wir haben wieder Euphorie ! Ganz ehrlich…. In früheren Zeiten hätte ich dran geglaubt, aber diese Mannschaft ist so labil… denen trau ich auch 0 Punkte zu ! Am Sonntag können wir den ersten Schritt machen.. Oh Scheisse… hab an das Pokalspiel gedacht…

    Was war die größere Sauerei? Mit einem Milliarden Konzern im Rücken einem klammen Drittligisten die Klein.Sponsoren abspenstig machen wollen, weil man sich gerade in dessen Stadion breit macht? Oder beim Abstiegskandidaten am letzten Spieltag sich eine derbe Klatsche abholen mit dem Ziel, dass der Konkurrent des Gegners absteigt?

    Insofern - mögen beide verlieren.

    Niemals Investoren in Düsseldorf !!! Das ist klar !!! Aber unser Milliarden Konzern auf dem Trikot dürfte auch gerne mal mehr springen lassen….

    Katar Hin ! Katar Her ! Soll jeder für sich entscheiden ! Aber völlig unabhängig davon werde ich doch niemals in meinem Leben ein Team mit Drecks Bull Söldnern unterstützen ! Verrecke Projekt !!!

    Heute letztes Spiel im alten Stadion. Wer den Gästesteher dort kennt, wird es nur bedingt vermissen...

    Als Fan der kleineren und nostalgischen Plätzen und Arenen werde ich es schon vermissen ! Aber die Frage muss ja auch sein ob wir jemals wieder überhaupt dort spielen