Vorschläge: Mittelfeld

  • Wird jetzt bei jedem Transfer der Konkurrenz herumgejammert, wie dämlich/schlafmutzig der Verein doch ist? Selbst wenn auf der betreffenden Position gar kein Bedarf besteht?

    Es geht doch gar nicht um Inhalte, sondern einzig um's Jammern und Nörgeln.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Wird jetzt bei jedem Transfer der Konkurrenz herumgejammert, wie dämlich/schlafmutzig der Verein doch ist? Selbst wenn auf der betreffenden Position gar kein Bedarf besteht?

    Sobottka und Hoffmann sind nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig, da sehe ich im defensiven Mittelfeld auch keinen Bedarf mehr. Sobottka/Nedelcu/Bodzek... das reicht dann!

  • Ich finde, wenn wir überhaupt über Verstärkungen im Mittelfeld nachdenken, sollten wir uns eher mit diesem alpinen Kreativgott beschäftigen:


    Die Luft wird dünner


    Da wir ja in den ersten vier Saisonspielen unsere Champions League-Tauglichkeit zweifellos nachgewiesen haben und Fortuna somit auf dem Weg zurück in die Beletage des europäischen Spitzenfussballs nicht mehr aufzuhalten sein wird, dürfte unser Verein nun auch seinen Ansprüchen gerecht werden.


    -)weg

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Trybull wechselt von Norwich zu Hannover 96

    Unglaublich..

    Die rüsten einen nach dem anderen auf und unsere Verantwortlichen schauen weiter zu bzw in die Röhre...

    :facepalm:

    Das sehe ich wie Mi cha , wir sind auf der Position ausreichend besetzt und ich sehe ehrlich gesagt eher Bedarf bei einem weiteren IVer oder einen Kownacki Ersatz, sollte uns dieser noch verlassen.



    Ich finde, wenn wir überhaupt über Verstärkungen im Mittelfeld nachdenken, sollten wir uns eher mit diesem alpinen Kreativgott beschäftigen:


    Die Luft wird dünner


    Da wir ja in den ersten vier Saisonspielen unsere Champions League-Tauglichkeit zweifellos nachgewiesen haben und Fortuna somit auf dem Weg zurück in die Beletage des europäischen Spitzenfussballs nicht mehr aufzuhalten sein wird, dürfte unser Verein nun auch seinen Ansprüchen gerecht werden.


    -)weg

    Für Stöger ist doch gar kein Platz mehr im Kader frei - obwohl die Aufstellung mit Appelkamp und Tanaka hätte schon was ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Unglaublich..

    Die rüsten einen nach dem anderen auf und unsere Verantwortlichen schauen weiter zu bzw in die Röhre...

    :facepalm:

    Das sehe ich wie Mi cha , wir sind auf der Position ausreichend besetzt und ich sehe ehrlich gesagt eher Bedarf bei einem weiteren IVer oder einen Kownacki Ersatz, sollte uns dieser uns noch verlassen.

    Sehe ich genauso, würde sogar einen weiteren Kownacki Konkurrenten gut finden, sollte dieser bleiben.

  • Da gab es zumindest weniger Player….und ich selbst war zu jung um mir den scheiss zu geben :)

    Sender gab es damals nicht weniger, ihr Empfangsradius und die Anzahl der Empfänger war aber ohne www viel viel geringer.

    das meine ich ja.

    Und aus vielen der Empfängee werden heute ja auch Sender, quasi auf Knopfdruck. So wie ‚der Wendler‘ und Konsortien bspw.

  • Gonzalo Castro ! Vereinslos ! Hat sich bei mir um die Ecke in Leverkusen ne riesen Bude für seine Familie gebaut ! Könnte noch einige gute Jahre haben, aber bei einem Erstligisten im Rheinland kommt er wohl nicht mehr unter. Für einen Zweitligisten ein Riesentransfer. Hatte für mich als Kapitän großen Anteil an der erfolgreichen VfB Saison. Da würde ich zumindest mal vorsichtig anfragen.

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Kann auch Rechtsverteidiger!


    Aber eigentlich ist er zentraler Mittelfeldspieler. Und da haben wir zumindest zahlenmäßig ein latentes Überangebot mit Tanaka, Bodzek, Prib, Piotrowski, Sobottka und Appelkamp.


    Davon ab, muss man sich fragen, ob jemand der jahrelang für Dortmund und Leverkusen auf höchstem Niveau gespielt hat, sich noch ernsthaft motivieren kann, für uns die Knochen hinzuhalten.


    Ansonsten taue ich ihm natürlich zu, uns zu verstärken.

  • Wenn er in Leverkusen wohnen will....?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.