Beiträge von Mi cha

    Dann träum mal schön weiter...

    Ist also purer Zufall, dass wir die ganzen Japaner haben und uns für neue interessieren?

    Die ganzen Japaner?


    Wie viele Japaner haben wir denn momentan?:-I

    Ein Zauberhaftes Beispiel dafür, wie kurz du denkst. mir fallen aus dem stehgreif 3 ein. aber für Leute wie dich zählt nur die 1. Mannschaft. hau ruhig die Birne an die Mauer, Jong.

    Lennart Thy ist übrigens auch gerade dahin gewechselt und das als Biodeutscher... 8o

    Nach Erzurum wäre ich allerdings nicht gewechselt... wird er sich aber bestens bezahlen lassen.

    Ich erinnere mich, dass der Herr Werner seinerzeit, an den Spielerrechten des Herrn Thy interessiert war. Er es aber vorzog nach Sankt Pipi zu wechseln. Für mich ist Thy kein Spieler mehr, den ich verfolge.

    Vielen Dank für die Info zu Trabson, die war mir gänzlich neu. Ich fragen mich aber ernsthaft, ob ich mit samt Familie als Bicakcic, ins Land des Despoten Erdogan ziehen möchte.

    Bicakcic ist Bosnier... erkundige dich mal über Erdogans Projekte in Bosnien. Erdogan geniesst dort höchste Anerkennung.

    Bestreite ich nicht. lebt aber Aktuell in Deutschland, und ist auch Staatsbürger der BRD.

    Ich bin auf die Entscheidung von Ermin Bicakcic gespannt.

    Ich auch. Laut türkischer Medien befindet Trabzonspor sich in engen Verhandlungen mit Hoffenheim. Die sollen wohl, nachdem ihr Angebot letzte Woche zu niedrig war, gestern nochmal ein neues Angebot vorgelegt haben. Da wird aber oft noch faktenferner berichtet als wir das von unseren Medien kennen. Ayhan stand ja in den letzten Transferperioden angeblich auch mehrfach kurz vor einem Wechseln in die Türkei.

    Demgegenüber steht der Bericht vom Kicker aus der letzten Woche, dass er wohl in die Bundesliga wechselt und er zeitnah verkündet, welcher Bundesligist das sein soll.

    Vielen Dank für die Info zu Trabson, die war mir gänzlich neu. Ich fragen mich aber ernsthaft, ob ich mit samt Familie als Bicakcic, ins Land des Despoten Erdogan ziehen möchte.

    ich auch... mMn aber nicht realisierbar bzw noch unrealistischer als BH (den ich nicht für unmöglich halte und für mich der Königstransfer wäre) ^^

    BH 10%ige Chance
    KA 0,01%ige Chance

    Nein nein, ich bin sicher, dass Robert Schäfer immer noch ziemlich hoch im Kurs steht bei Akpo. Alexander Rosen ist aber leider kein Dummkopf. Ich bin auf die Entscheidung von Ermin Bicakcic gespannt.

    Odebacher Jong , Ich war einer derer, die Wolfgang Niersbach für unschuldig hielten. Ich war auch einer derer, die Ihn (bevor feststand, dass Robert Schäfer kommen würde) Niersbach gerne als Vorstandsvorsitzenden gesehen hätten. Gut das es anders kam.

    Unsinn. Das war 2003 oder so, also vor 15 Jahren. Wow, wie aktuell. Kann man seine Meinung nicht geändert oder modifiziert haben?

    Nö, weil der Grindel ein CDU-Wichser bleibt...


    "Schlechtester DFB-Präsident seit 50 Jahren"

    Eben. Und genau Daran siehste doch, wie wenig es nur noch um den Sport geht. Für mich sind weder, Bierhoff noch Grindel zu ertragen. Weil beide vom Fußball soweit entfernt sind wie die Erde vom Mars. Unerträglich, ein Politiker an der Spitze des grössten Fußballverbandes der Welt.

    Warum? weil du son schwachsinnspost lustig, findest? unabhängig ob Wackinho recht hat oder nicht, hat er auch das recht seine Meinung zu posten

    Genau wie der User, dessen post du kritisiert hast.. :irre:

    Ich glaube nicht, dass der User Wackinho dich angreifen wollte. Dein Link zu Ermin Bicakcic ist unmal alt. aber geil :D

    Man könnte ja vielleicht darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, Postings zuerst an den Foristen "Wackinho" zu senden und sie erst nach Freigabe durch ihn den "einfachen Foristen" zuzuführen...

    Warum? weil du son schwachsinnspost lustig, findest? unabhängig ob Wackinho recht hat oder nicht, hat er auch das recht seine Meinung zu posten

    Sokrates Du wirst sehen, wo der Höwedes am Ende landet, und wie viel Spielzeit er erhalten wird. Zu Argumentieren, dass der 2014 Weltmeister wurde ist halt am Ende sehr dünn. Stillstand bedeutet im Fußball Rückschritt. Ayhan wird, wenn er weiter so eine Entwicklung nimmt in 1-2 Jahren Fußballerisch vor Spielertypen wie Höwedes sein. Dann ist Ayhan 25 Jahre, und hat immer noch Entwicklungspotenzial.

    Ich bin mir sicher, dass Höwedes von seinen Erfolgen aus der Vergangenheit lebt. In welchem sportlichen Zustand er aktuell ist, lässt sich nur erahnen. Für mich wäre Höwedes auch eher AV.

    und was erahnst du? Hast du ihn in den letzten 2-3 Saison‘s nicht gesehen?

    Wenn ihn nicht, wie kannst du dann Morales, Karaman, Barkok....bewerten?

    zu Barkok: Aymen hat für mich, riesen Potenzial,und dies in Ansätzen in Frankfurt auch nachgewiesen. (top Transfer)

    zu Morales: Ich bin davon überzeugt, dass er ein Willenstarker Kämpfer ist, der auch eine beschlagene Technik verfügt.(nachvollziehbarer Transfer)

    zu Karaman: Karaman ist gewechselt weil er, das Theater um und mit Herrn Kind hinter sich lassen wollte.(Herr Heldt hätte ihn gerne verlängert) Da waren unser Verantwortlichen sehr schnell. Sportlich hat er letzte Saison auch aufblitzen lassen was er kann. top Transfer.

    Ich bin mir sicher, dass Höwedes von seinen Erfolgen aus der Vergangenheit lebt. In welchem sportlichen Zustand er aktuell ist, lässt sich nur erahnen. Für mich wäre Höwedes auch eher AV.

    Ich bin mit den sehr zufrieden.Für mich hat die Kaderplanung, Punktuell verstärkt, sprich mit Sinn. deiner Meinung nach,ok Aber ich frage mich wie du zu dieser Meinung kommst.

    Mal ne blöde Frage.....wir sehen Morales, Karaman, Barkok als gelungene Transfers an, stellen Höwedes aber als sportliche Hilfe in Frage.....korrekt?

    ich glaube in unserer Situation, ja. Weil ein Höwedes-Transfer, für die Boulevard-Presse ein ziemlich grosser Angriffpunkt ist/wäre. Diesen Angriffen sollte man die Mannschaft nicht völlig unnötig aussetzen.

    ja, wenn er so ein Knaller ist, nenn doch mal ein paar Vorzüge, welche die den jetzigen Kader nach Vorne bringen.

    Dir ist schon bewusst das wir über Höwedes reden, der 2014 Weltmeister als Stammspieler war. Der Mann ist 30 hat jede Menge Erfahrung und ist er fit eine Verstärkung. Wer das nicht sieht, ist Fußball wohl nicht deine Sportart.

    Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft der Star sein sollte/muss. Stammspieler bei der WM 2014, wow. Wir haben aber 2018. Emir Kujovic hat auch schon mal Europa League gespielt, Ergebnis bekannt.