Vorschläge: Abwehr

  • ich auch... mMn aber nicht realisierbar bzw noch unrealistischer als BH (den ich nicht für unmöglich halte und für mich der Königstransfer wäre) ^^

    BH 10%ige Chance
    KA 0,01%ige Chance

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • ich auch... mMn aber nicht realisierbar bzw noch unrealistischer als BH (den ich nicht für unmöglich halte und für mich der Königstransfer wäre) ^^

    BH 10%ige Chance
    KA 0,01%ige Chance

    Nein nein, ich bin sicher, dass Robert Schäfer immer noch ziemlich hoch im Kurs steht bei Akpo. Alexander Rosen ist aber leider kein Dummkopf. Ich bin auf die Entscheidung von Ermin Bicakcic gespannt.

  • Ich bin auf die Entscheidung von Ermin Bicakcic gespannt.

    Ich auch. Laut türkischer Medien befindet Trabzonspor sich in engen Verhandlungen mit Hoffenheim. Die sollen wohl, nachdem ihr Angebot letzte Woche zu niedrig war, gestern nochmal ein neues Angebot vorgelegt haben. Da wird aber oft noch faktenferner berichtet als wir das von unseren Medien kennen. Ayhan stand ja in den letzten Transferperioden angeblich auch mehrfach kurz vor einem Wechsel in die Türkei.

    Demgegenüber steht der Bericht vom Kicker aus der letzten Woche, dass er wohl in die Bundesliga wechselt und er zeitnah verkündet, welcher Bundesligist das sein soll.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • OT: Ich bin ehrlich gesagt überwältigt, wie viele verschiedene User den Namen Bicakcic bisher richtig geschrieben haben. Da kenne ich aus dem Forum viele eigentlich „leichtere“ Namen, für die es bei zehn Beiträgen schon vier verschiedene Schreibweisen gab ?

    Und auch noch keiner, der den Namen verlustig hat, a la Ermin Bekacktsich oder sowas.

    Werden im Sommerloch etwa alle erwachsen und gebildet? ?

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Ich bin auf die Entscheidung von Ermin Bicakcic gespannt.

    Ich auch. Laut türkischer Medien befindet Trabzonspor sich in engen Verhandlungen mit Hoffenheim. Die sollen wohl, nachdem ihr Angebot letzte Woche zu niedrig war, gestern nochmal ein neues Angebot vorgelegt haben. Da wird aber oft noch faktenferner berichtet als wir das von unseren Medien kennen. Ayhan stand ja in den letzten Transferperioden angeblich auch mehrfach kurz vor einem Wechseln in die Türkei.

    Demgegenüber steht der Bericht vom Kicker aus der letzten Woche, dass er wohl in die Bundesliga wechselt und er zeitnah verkündet, welcher Bundesligist das sein soll.

    Vielen Dank für die Info zu Trabson, die war mir gänzlich neu. Ich fragen mich aber ernsthaft, ob ich mit samt Familie als Bicakcic, ins Land des Despoten Erdogan ziehen möchte.

  • OT: Ich bin ehrlich gesagt überwältigt, wie viele verschiedene User den Namen Bicakcic bisher richtig geschrieben haben. Da kenne ich aus dem Forum viele eigentlich „leichtere“ Namen, für die es bei zehn Beiträgen schon vier verschiedene Schreibweisen gab ?

    Und auch noch keiner, der den Namen verlustig hat, a la Ermin Bekacktsich oder sowas.

    Werden im Sommerloch etwa alle erwachsen und gebildet? ?

    Naja, Bicakcic ist ja wohl wesentlich leichter zu merken als Rössler, Langenecke, Bröcker oder Duksch...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • OT: Ich bin ehrlich gesagt überwältigt, wie viele verschiedene User den Namen Bicakcic bisher richtig geschrieben haben. Da kenne ich aus dem Forum viele eigentlich „leichtere“ Namen, für die es bei zehn Beiträgen schon vier verschiedene Schreibweisen gab ?

    Und auch noch keiner, der den Namen verlustig hat, a la Ermin Bekacktsich oder sowas.

    Werden im Sommerloch etwa alle erwachsen und gebildet? ?

    Naja, Bicakcic ist ja wohl wesentlich leichter zu merken als Rössler, Langenecke, Bröcker oder Duksch..

    Wenn man aus Erfurth kommt, vielleicht, aber nicht für Düsseldorfer.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Irgendwo weiter oben hieß es, Bicakcic habe sich erst kürzlich in Braunschweig Wohneigentum gekauft.


    Das klingt mir dann eher danach, als ob's für ihn beruflich in die schöne Autostadt ginge.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Irgendwo weiter oben hieß es, Bicakcic habe sich erst kürzlich in Braunschweig Wohneigentum gekauft.


    Das klingt mir dann eher danach, als ob's für ihn beruflich in die schöne Autostadt ginge.

    Da wäre er hinter Brooks, Uduokhai, Tisserand, Bruma und Knoche Verteidiger Nr. 6, kann ich mir nicht vorstellen.

    Dann eher Hannover, da hat er nur Anton, Wimmer und Elez als Konkurrenz...

  • Ich auch. Laut türkischer Medien befindet Trabzonspor sich in engen Verhandlungen mit Hoffenheim. Die sollen wohl, nachdem ihr Angebot letzte Woche zu niedrig war, gestern nochmal ein neues Angebot vorgelegt haben. Da wird aber oft noch faktenferner berichtet als wir das von unseren Medien kennen. Ayhan stand ja in den letzten Transferperioden angeblich auch mehrfach kurz vor einem Wechseln in die Türkei.

    Demgegenüber steht der Bericht vom Kicker aus der letzten Woche, dass er wohl in die Bundesliga wechselt und er zeitnah verkündet, welcher Bundesligist das sein soll.

    Vielen Dank für die Info zu Trabson, die war mir gänzlich neu. Ich fragen mich aber ernsthaft, ob ich mit samt Familie als Bicakcic, ins Land des Despoten Erdogan ziehen möchte.

    Bicakcic ist Bosnier... erkundige dich mal über Erdogans Projekte in Bosnien. Erdogan geniesst dort höchste Anerkennung.

  • Vielen Dank für die Info zu Trabson, die war mir gänzlich neu. Ich fragen mich aber ernsthaft, ob ich mit samt Familie als Bicakcic, ins Land des Despoten Erdogan ziehen möchte.

    Bicakcic ist Bosnier... erkundige dich mal über Erdogans Projekte in Bosnien. Erdogan geniesst dort höchste Anerkennung.

    Lennart Thy ist übrigens auch gerade dahin gewechselt und das als Biodeutscher... 8o

  • Vielen Dank für die Info zu Trabson, die war mir gänzlich neu. Ich fragen mich aber ernsthaft, ob ich mit samt Familie als Bicakcic, ins Land des Despoten Erdogan ziehen möchte.

    Bicakcic ist Bosnier... erkundige dich mal über Erdogans Projekte in Bosnien. Erdogan geniesst dort höchste Anerkennung.

    Bestreite ich nicht. lebt aber Aktuell in Deutschland, und ist auch Staatsbürger der BRD.

  • Lennart Thy ist übrigens auch gerade dahin gewechselt und das als Biodeutscher... 8o

    Nach Erzurum wäre ich allerdings nicht gewechselt... wird er sich aber bestens bezahlen lassen.

    Ich erinnere mich, dass der Herr Werner seinerzeit, an den Spielerrechten des Herrn Thy interessiert war. Er es aber vorzog nach Sankt Pipi zu wechseln. Für mich ist Thy kein Spieler mehr, den ich verfolge.