Beiträge von Mi cha

    Ich lese hier und in anderen threads immer eine gewisse Geringschätzung der „Radkappe“ bzw. des Meistertitels. Für mich nur schwer verständlich. Habt ihr nie gegen den Ball getreten oder eine andere Sportart getrieben? Wenn ich Meister werden kann, setze ich ALLES daran, den Titel auch zu holen. Völlig unabhängig von zusätzlichen Millionen.....

    Meine Meistertitel sind mir heilig, völlig unabhängig von der jeweiligen Liga.

    Manchmal denke ich echt, bei dem einen oder andern hört es schon bei Tipp-Kick auf....

    der Titel ist doch der Aufstieg, oder ?......alles andere ist zwar nett, aber wirklich nicht kriegsentscheidend....weiß ich gerade deshalb auch, weil das sportliche Ergebnis zählt und dies heißt in der 2. Liga Aufstieg.....und ich habe unendlich oft gegen den Ball getreten

    Ok, dass siehst du so, ich nicht. Ich habe mich gestern in der 1. Halbzeit über unsere "Fußballerische" Darbietung richtig geärgert. So holst du in Nürnberg gar nix. Scheiss Mittel-Franken - Drecks Köllner!

    Micha ernsthaft, so bist du unverzichtbar für dieses Forum. Deinen Einwand finde ich klasse. So hast du früher immer Argumentiert. Mach bitte weiter so.

    Ich denke das es mit Beförderungen nicht getan ist, da sich das Aufgabengebiet extrem erweitern wird und es in der 1. Bundesliga gerade im Managmentbereich deutlich komplexere Fallstricke gibt als es noch in der 2. Liga der Fall ist.


    Um es anders zu sagen, denke ich das es uns momentan dafür einfach an fachlicher Kompetenz fehlt, um den Verein optimal auf die 1. Bundesliga auszurichten.


    Sicherlich ist Schmadtke eine umstrittene Persönlichkeit, doch m.E. überwiegen auf geschäftlicher Seite die positiven Aspekte.

    Das von dir beschriebene Sehe ich auch so, bis auf die Stelle wo Schmadtke ins Spiel kommt. Ich würde das intern Lösen. Sprich Uwe Klein zum Hauptamtlichen Vorstand Sport machen und Goran Vucic zum Kaderplaner. Sodass das Team eintlich zusammen bleibt. Ich wünsche mir, dass das so kommt.

    In dem Artikel steht....


    „soll sich ebenso mit ihm beschäftigen„


    Grob geschätzt werden sich Klein, Palikuca und Co aktuell mit 20-30 Spielern für eine gesuchte Position näher beschäftigen und Gespräche mit den Beratern, Spielern und falls noch mit laufendem Vertrag, auch mit dem aktuellen Verein des Spielers führen. Da wird auch Khelifi dabei sein... gut das unsere Kaderplaner mittlerweile auch immer einen Plan B und C haben.

    Das sehe ich wie du. Ich gehe davon aus das wir Usami halten Haraghuchi wird gehen und an anderer Japaner kommen.



    Jörg Schmadtke passt nicht in unsere Struktur!

    Ich würde eher sagen unsere Struktur passte nicht zu Jörg Schmadtke, doch das wird sich ja im nächsten Jahr ändern.

    DAS glaube ich nicht. Der Verein Soll seine funktionierende Struktur anpassen? ja, im Sinne des Vereins, aber nicht für Einzelne Personen. Du hast meine Fragen nicht beantwortet warum nicht?

    Ich glaube, dass Schmadtke weder mit seiner Egomanie noch mit seiner positiven Einstellung Investoren gegenüber zur Düsseldorfer Fortuna passt.

    Das finde ich gegenüber Herrn Schmadtke ein wenig unfair, er hat sowohl in Aachen, Hannover und auch in Köln einen ganz erheblichen Beitrag zur Professionaliesierung der jeweiligen Clubs beigetragen und war maßgeblich an neuen Strukturen und Modernisierungsmaßnahmen innerhalb der jeweiligen Vereine beteiligt.


    Ich denke das sich Fortuna Düsseldorf gerade in der 1. Bundesliga noch professioneller aufstellen muss, von daher hätte ich gegen Herrn Schmadtke keinerlei Einwände.

    Diese ruferei nach Namen geht mir unglaublich auf den Sack. Was ist an Jörg Schmadtke Professioneller als an Uwe Klein? Warum sollte man, wenn es veränderungen gibt, nicht die Leute befördern die zum Sportlichen Erfolg von unserem Verein beigetragen haben?


    Jörg Schmadtke passt nicht in unsere Struktur!

    Terodde, ich glaube allerdings das er bei den Ziegenfickern das 10 Fache verdient auch in Liga 2.

    Gute Idee.

    Hat der nicht auch schon Stuttgart nach deren Aufstieg enorm weiter gebracht?

    Terrode hat schon bei uns gespielt, als in Düsseldorf ca 6000 Leute zu den Heimspielen kamen. Überzeugt hat er damals nicht.