Vorschläge: Vorstände/Sportdirektor

  • Ich halte Thomas Linke weiterhin für einen fähigen Manager der uns gut zu Gesicht stehen würde und auch Finanziell besser zu uns passen würde als ein Allofs oder Schmadtke.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich denke Schmadtke hat mehr auf dem Kasten, wenn es darum geht eine Mannschaft zu etablieren...Klaus sah gerade zuletzt immer ein wenig unglücklich aus...

    Wo genau hat Schmadtke das nachhaltig geschafft?

    In K@ln hat er zumindest Erlöse nicht sinnlos in einer Transferperiode verprasst. ;--)b

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Fortuna hat eine erfolgreiche Saison gespielt. Zuständig dafür waren aus sportlicher Sicht, neben dem Trainerteam die Kaderplaner. Warum also in die Ferne gucken, wenn das Gute naheliegt? Klein könnte doch zum Sportdirektor/Manager befördert werden, sofern er selbst dazu Lust hat und sich in dieser Rolle sehen kann. Wenn Schäfer und Aufsichtsrat darüber ähnlich denken und keine Bedenken haben, dann stünde dem nichts entgegen. Mit Fremden hat Fortuna auf diesem Posten zuletzt/davor ja tolle Erfahrungen gemacht...

    Weil ich vom Vorstand, ein Konzept in richtung Aufsichtsrat erwarte: wie und womit der Verein zukünftig weiterentwickelt werden soll/kann. Ncht heute, aber ab Mittwoch. Ich bin sicher, dass Erich Rötemöller, ein Gewinn für unseren Verein ist, sein Ehrenamt ist es aber nicht.

  • Fortuna hat eine erfolgreiche Saison gespielt. Zuständig dafür waren aus sportlicher Sicht, neben dem Trainerteam die Kaderplaner. Warum also in die Ferne gucken, wenn das Gute naheliegt? Klein könnte doch zum Sportdirektor/Manager befördert werden, sofern er selbst dazu Lust hat und sich in dieser Rolle sehen kann. Wenn Schäfer und Aufsichtsrat darüber ähnlich denken und keine Bedenken haben, dann stünde dem nichts entgegen. Mit Fremden hat Fortuna auf diesem Posten zuletzt/davor ja tolle Erfahrungen gemacht...



    Nach Azzouzi und Schulte ist das in der Tat schon eine Überlegung wert.

  • Ich denke Schmadtke hat mehr auf dem Kasten, wenn es darum geht eine Mannschaft zu etablieren...Klaus sah gerade zuletzt immer ein wenig unglücklich aus...

    Ich glaube, dass Schmadtke weder mit seiner Egomanie noch mit seiner positiven Einstellung Investoren gegenüber zur Düsseldorfer Fortuna passt.

  • Fortuna hat eine erfolgreiche Saison gespielt. Zuständig dafür waren aus sportlicher Sicht, neben dem Trainerteam die Kaderplaner. Warum also in die Ferne gucken, wenn das Gute naheliegt? Klein könnte doch zum Sportdirektor/Manager befördert werden, sofern er selbst dazu Lust hat und sich in dieser Rolle sehen kann. Wenn Schäfer und Aufsichtsrat darüber ähnlich denken und keine Bedenken haben, dann stünde dem nichts entgegen. Mit Fremden hat Fortuna auf diesem Posten zuletzt/davor ja tolle Erfahrungen gemacht...

    Weil ich vom Vorstand, ein Konzept in richtung Aufsichtsrat erwarte: wie und womit der Verein zukünftig weiterentwickelt werden soll/kann. Ncht heute, aber ab Mittwoch. Ich bin sicher, dass Erich Rötemöller, ein Gewinn für unseren Verein ist, sein Ehrenamt ist es aber nicht.

    ;--)bja klar, du erwartest es...........zudem entscheidet das mal der AR und nicht dein Robbie. Hat bis dato nicht geklappt, wird also noch länger dauern. Sicher, so ein Sportdirektor hätte Macht, wäre stark. Das passt bestimmt nicht jedem im Vorstand. OK, klar, wir haben ja nur einen Vorstand.

    Egal, weiter die Augen zu.

    Die frage ist nicht warum UK es nicht wird, die Frage ist, warum Robbie ihn nicht will.

    Dann gehen wir halt mit Alleinikow in die BuLi, et hätt noch immer jood jejange.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich sehe das weiterhin kritisch mit einem Sportdirektor. Leider tanzen die meisten zu viel in der Öffentlichkeit herum und schädigen den Trainern mehr als sie nutzen. Schaut man nach Hannover oder Wolfsburg sieht man, was alles schief laufen kann. Wenn dann brauchen wir jemanden, der es nicht mehr nötig hat, ständig kluges Zeug in die Öffentlichkeit zu streuen, sondern der einfach zusammen mit Funkel arbeitet.


    Im Endeffekt war die Wahl mit Rutemöller vorbildlich.


    Mein Favorit deswegen immer noch: Klaus Allofs. Seine gesamte Zeit in Bremen war unter dem Strich sehr erfolgreich. Er hat Spieler "gefunden", die einfach gepasst haben. Vielleicht war er zu lange da, vielleicht wollten aber auch zu viele Anteile am Erfolg. Der Klaus braucht niemandem mehr etwas zu beweisen und hat bereits Karriere gemacht.


    Ich bin in Sorge, dass wir da wieder den Falschen holen. Fortuna hat da ein gewisses historisches Talent für.

  • wenn Ihr mich nett drum bittet, würde ich es für ne Mille machen

    nicht das dafür dann die Stehplatz-DK um 50eur teurer wird, was ja jetzt schon aus Fankreisen (!!!) gefordert wird :)

    dat machen wir net


    1. Vorschlag eher- 1 Freibier pro Steher

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich denke Schmadtke hat mehr auf dem Kasten, wenn es darum geht eine Mannschaft zu etablieren...Klaus sah gerade zuletzt immer ein wenig unglücklich aus...

    Ich glaube, dass Schmadtke weder mit seiner Egomanie noch mit seiner positiven Einstellung Investoren gegenüber zur Düsseldorfer Fortuna passt.

    Das finde ich gegenüber Herrn Schmadtke ein wenig unfair, er hat sowohl in Aachen, Hannover und auch in Köln einen ganz erheblichen Beitrag zur Professionaliesierung der jeweiligen Clubs beigetragen und war maßgeblich an neuen Strukturen und Modernisierungsmaßnahmen innerhalb der jeweiligen Vereine beteiligt.


    Ich denke das sich Fortuna Düsseldorf gerade in der 1. Bundesliga noch professioneller aufstellen muss, von daher hätte ich gegen Herrn Schmadtke keinerlei Einwände.

  • Ich glaube, dass Schmadtke weder mit seiner Egomanie noch mit seiner positiven Einstellung Investoren gegenüber zur Düsseldorfer Fortuna passt.

    Das finde ich gegenüber Herrn Schmadtke ein wenig unfair, er hat sowohl in Aachen, Hannover und auch in Köln einen ganz erheblichen Beitrag zur Professionaliesierung der jeweiligen Clubs beigetragen und war maßgeblich an neuen Strukturen und Modernisierungsmaßnahmen innerhalb der jeweiligen Vereine beteiligt.


    Ich denke das sich Fortuna Düsseldorf gerade in der 1. Bundesliga noch professioneller aufstellen muss, von daher hätte ich gegen Herrn Schmadtke keinerlei Einwände.

    Diese ruferei nach Namen geht mir unglaublich auf den Sack. Was ist an Jörg Schmadtke Professioneller als an Uwe Klein? Warum sollte man, wenn es veränderungen gibt, nicht die Leute befördern die zum Sportlichen Erfolg von unserem Verein beigetragen haben?


    Jörg Schmadtke passt nicht in unsere Struktur!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Das finde ich gegenüber Herrn Schmadtke ein wenig unfair, er hat sowohl in Aachen, Hannover und auch in Köln einen ganz erheblichen Beitrag zur Professionaliesierung der jeweiligen Clubs beigetragen und war maßgeblich an neuen Strukturen und Modernisierungsmaßnahmen innerhalb der jeweiligen Vereine beteiligt.


    Ich denke das sich Fortuna Düsseldorf gerade in der 1. Bundesliga noch professioneller aufstellen muss, von daher hätte ich gegen Herrn Schmadtke keinerlei Einwände.



    Jörg Schmadtke passt nicht in unsere Struktur!

    Ich würde eher sagen unsere Struktur passte nicht zu Jörg Schmadtke, doch das wird sich ja im nächsten Jahr ändern.


    Wer besser werden will muss sich verändern und ständig neu anpassen ansonsten findet keine Entwicklung statt, ich denke das haben die Verantwortlichen bei uns erkannt.


    Auch wenn es nicht Schmadtke wird, sollte ein Manager mit Erfahrung kommen...