Beiträge von Maestro

    Das Forum leidet schon immer darunter dass man Trolle gewähren lässt und man damit über die Jahre einen Guten nach dem anderen vergrault. Nach jedem nicht gewonnenen Spiel lassen hier immer dieselben ihren Frust über ihr bemitleidenseertes dasein in Bilk und sonst wo raus weil sie sonst vermutlich nix haben im Leben. Man könnte Mitleid bekommen wenn es nicht immer so nerven würde.

    Und wieder so einer, der dieses Argument bringt.


    Wie definierst du einen guten und einen schlechten bzw Trollen Forumler?

    Du bist ein Troll par excellence und hast seit Deiner Anmeldung nichts aber auch wirklich gar nichts positives hier beigetragen. Erklärung genug?

    Hauptsache wir erweitern nicht unser Portfolio von Käffern, in denen wir schon verloren haben. So lange das gewährleistet ist, können wir auch von mir aus im Elsass aufm Ascheplatz spielen!

    Habe ihn mal privat auf nem Geburtstag treffen und hätte ihn als mega bodenständig, höflich und sympathisch beschrieben. Aufm Platz ist er dann halt wohl „anders“.

    In was für einer Blase leben denn hier viele? Natürlich ist vieles immer und überall möglich. Die Gesellschaft lebt ja davon, dass 99,9% aller Menschen nicht auf die Idee käme diese Freiräume zu nutzen. Wenn ich wollte, könnte ich ja am Stadion problemlos paar Gegner mit dem Auto umfahren, würde ich halt nur nie tun.


    Dieser Alarmismus aufgrund der Pyro-Aktion könnte aus der Feder jedes Bild-Journalisten oder Innenministers (wahlweiser noch Rainer Wendt) kommen.

    Die ewig gleichen mit ihrer Forderung nach „Law and Order“ kann ich auch nicht verstehen, da ja in zig Ländern als vollkommen untauglich nachgewiesen. Das mag am Stammtisch oder beim CDU-Treff ja ganz amüsant sein, wirkt hier aber leicht weltfremd.


    Bevor mir jetzt der Hass entgegen schlägt - ja ist bewusst zugespitzt und provokant geschrieben.

    Money rules the World.
    Ehrlich gesagt, mich freut es zu sehen wie Scholz Habeck und co nun vor anderen Despoten Katzbuckeln um ihren Politischen Kopf irgendwie zu retten.
    Und jeder kann die Heuchler und Lügner sehen ! Jeder der will.
    Man habe die Menschenrechte ..."angesprochen" ... :-w na ja immerhin.
    Katar setzt der ganzen ekeligen heuchelei eigentlich nur die Krone auf.

    Bin rein emotional ja bei Dir aber wie sieht denn ganz konkret die Alternative aus? Bin hier ja für jeden realistischen Vorschlag offen.


    Habe Deinen letzten Beitrag leider zu spät gesehen. Kann man so sagen, ist aber halt reine Polemik. Nenn doch mal Alternativen. Im Internet groß Aufdrehen ist halt ziemlich einfach.

    Nee, sorry neystune. Irgendwann darf man dann hier auch nur noch rumstänkern, wenn man ein wenig Ahnung hat von Fortuna oder allgemein Fußball. Dann kannste das Forum ja schließen oder einige (viele) Laberköppe das Rederecht entziehen.


    Was eine schöne Utopie 🤡