Beiträge von Talentfrei

    Ich finde nicht, dass Hennings und Ducksch ein ähnlicher Spielertyp sind, Kujovic schon eher.

    Da der Letztgenannte jedoch keine Rolle mehr bei uns spielt, wäre Komlichenko schon eine sinnige Ergänzung.

    Alles eine Frage des Preises.

    Den haben die aber Winter nicht zu PSG gelassen...könnte also eng werden :-)

    Ich bin mir sicher, das Julian Weigl Friedhelm Funkel viel zu verdanken hat. Die haben sich am Wochenende in Dortmund auch richtig gut verstanden..

    Ich fürchte, das wird jedoch nicht ausreichen, um auf so viel Gehalt zu verzichten.

    Falls Stöger geht wäre für mich Klement eine gute Option. Gerade wieder für den SCP gegen den MSV getroffen.


    Edit: Falls Stöger bleibt, kann er trotzdem gerne kommen :D

    Jo, der spielt momentan die Saison seines Lebens.

    Falls diese Saison keine Eintagsfliege ist, ist er ein Spieler, mit dem man sich beschäftigen sollte.

    Tobias Raschl

    U19-Kapitän von Dortmund, gebürtiger Düsseldorf und hat schon in der Jugend von Fortuna gespielt.

    Mit auslaufendem Vertrag. Bayern, Leverkusen und Gladbach sollen interessiert sein.

    Aber warum sollte Fortuna ihm nicht im Falle des Klassenerhalts die (zumindest kurzfristig) beste Perspektive bieten können?

    Hier hätte auf jeden Fall die besten Chancen auf Spielpraxis.

    Wenn wirklich so große Vereine um ihn werben, dann wird einer von denen ihn auch bekommen.

    Hier könnte es jedoch wieder zu einer Ausleihe, wie bei Neuhaus, kommen.

    Bevor ich schlafen gehe, lasse ich noch ein bisschen Spekulatius hier. Ein polnischer Sportjournalist behauptet auf Twitter, dass wohl eine Zeit lang "Fortuna Düsseldorf" in seinem offiziellen Instagram-Profil zu sehen war.


    Ist das Ding eingetütet und er war etwas vorschnell mit seinem Insta-Profil, weil es morgen erst offiziell verkündet wird? :popcorn:

    Sorry, aber das hast du falsch übersetzt.

    Da steht:


    "Ich behaupte nicht, dass dies den Transfer vorhersagt, aber Kownacki fing an Fortunas Instagram Profil zu beobachten"


    Wahrscheinlich meint er, dass Kownacki nun Fortuna auf Instagram folgt.

    Das ist ja dann eine Hammer-Info.

    .....und was passiert, wenn nun Gießelmann ausfällt?

    In dem Fall haben wir dann keinen im Kader, der die Position bundesligatauglich besetzt.

    Zimmer ist vielleicht kein überragender RV, jedoch sehe ich ihn nicht so schwach, wie Du.

    Für mich wäre ein weiterer RV Geldverschwendung.

    Im Tweet steht, dass die Leihe bis Saisonende steht. Jetzt müssen sich die Clubs nur noch einig werden.


    Wenn die Clubs sich noch nicht einig sind, steht eigentlich noch nicht alles.

    Ich denke, dass Fortuna sich erst mit dem Spieler geeinigt hat.


    Im Tweet steht noch, wenn Fortuna ihn im Sommer fest verpflichten möchte, wird er dann der am besten verdienende Spieler bei Fortuna.


    Ich weiß nicht, was ich von diesem Tweet halten soll.