Beiträge von Talentfrei

    "Wie unsere Redaktion in Erfahrung gebracht hat, soll Fortuna an Spieler X interessiert sein" ist ein Gerücht. Während "Spieler X würde vom Anforderungsprofil genau in das Beuteschema von Fortuna passen" kein Gerücht ist, sondern das Gedankenspiel eines Journalisten. Und bei Jonas Hoffmann haben wir es eher mit zweiterem zu tun.

    Schon klar...schrieb ja, dass ich dein Posting nur als Aufhänger nehme. Aber wenn „Fortuna ist an Spieler x interessiert“ als Gerücht durchgeht, dann kann man mMn Bénes und Hoffmann absolut als Gerücht einordnen oder denkt hier wirklich jemand, dass unsere Verantwortlichen bei den Gesprächen über die Zukunft von Neuhaus nicht auch die Optionen bzgl Bénes und Hoffmann abgeklopft haben und so ihr Interesse bekundet haben.

    Ich sehe das eher als " Vorschlag Mittelfeld " an.

    Ein Gerücht ist das wirklich nicht.

    Jedoch hat da die Bild nicht ganz Unrecht. Das wären schon zwei Kandidaten, die für uns in Frage kommen könnten.

    Gerade Hofmann braucht mal einen Verein, bei dem er mal ne Saison durchspielt und nicht nur auf der Bank sitzt.

    Wenn wir Fink etwas weiter vorne einrechnen, haben wir auf dieser Position doch nur zwei Spieler.

    In der BuLi werden wir mit Sicherheit oft mit der Doppel-6 spielen.


    Da schadet ein weiterer 6er nicht.


    Sobottka, Morales und Bodzek, damit haben wir mind. drei VIer und Fink

    Morales ist doch eher ein 8er. Aber gut, wir wollen da nicht kleinlich sein.

    Er kann bestimmt auch den off. 6er spielen.

    Diese Personalie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, passt zwar mit seiner Erfahung ins Beuteschema, aber die Postion ist bereits ausgiebigst besetzt .


    Eher nein ....

    Wenn wir Fink etwas weiter vorne einrechnen, haben wir auf dieser Position doch nur zwei Spieler.

    In der BuLi werden wir mit Sicherheit oft mit der Doppel-6 spielen.

    Da schadet ein weiterer 6er nicht.

    Es passt nicht zu Fortunas Informationspolitik, dass Duksch von sich die Öffentlichkeit sucht und verkündet in Verhandlung zu sein.

    Macht mich stutzig und Duksch/ Fortuna zu einem Popanz, um abzulenken und um zu bluffen.

    Aber genau das ist taktisch gut für Fortuna.

    Das schreckt andere Interessenten ab und erhöht den Druck auf Pauli mit uns eine Lösung zu finden.

    Also wenn es morgen nicht vermeldet wird, dann sollten wir uns wichtigeren SacheBestandteil en zuwenden. Seine Verletztenhistorie und das was er bisher geleistet hat lässt die Forderungen von Pauli zu hoch erscheinen. Es liegt ja scheinbar nicht an ihm, sondern an Pauli.... es tut mir dann leid für Marvin, aber "Das Leben ist kein Ponyhof"

    Warum sollte denn morgen so ein wichtiger Deadline-Day sein, um diesen Transfer platzen zu lassen?

    Sehe ich genau so: Neuer Trainer und Doppelbelastung. Es sind schon Vereine mit besseren Kadern als die Eintracht unter diesen Prämissen abgeschmiert. Daher sehe ich Frankfurt durchaus als Konkurrenz für uns nächste Saison. Zusammen mit Augbsurg, Mainz, Nürnberg, Hannover, Freiburg, Bremen und Stuttgart. Von diesen 8 Vereinen müssen wir 3 hinter uns lassen. Sollte einer von diesen 3 dann evtl Wolfsburg sein, hätte ich auch absolut nichts dagegen.

    Bremen und Stuttgart?? Niemals! Stuttgart rüstet vehemennt auf, die wollen Richtung Top 6, Bremen hat eine tolle RR gespielt und verstärkt sich punktuell. Zu Barkok, für mich eine Katze im Sack. Ich denke eher nicht. Wir haben noch Zeit, unsere Verpflichtungen sollten sitzen, da wäre er ein zu großes Risiko. Unsere Kaderplaner stellen ein Team für Platz 8-13 zusammen, wartet ab!

    Funkel sagte doch, dass mit guten punktuellen Verstärkungen Platz 1-6 drin wäre.

    Oder galt das nich für nächste Saison ? --;)ir

    Du hast Recht ( mit beiden Aussagen ) !

    Jedoch ist dies das erwähnte kalkulierte Risiko, das wir eingehen müssen.

    Für 2,5 - 3 Mio bekommt man keinen gestandenen Bundesligastürmer, der dir Tore garantiert.

    3 Mio sind ( leider ) in Bundesligakreisen anscheinend nix mehr, wie man auch am Bebou-Transfer gesehen hat.


    Aus dem Grund glaube ich auch, dass hier sehr zeitnah Vollzug gemeldet wird.

    Es könnte vielleicht etwas Zeit kosten, wenn man hier wirklich einen Tausch realisieren möchte.