Aymen Barkok (Eintracht Frankfurt) zur Fortuna?

  • Denk sie ruhig dazu. :):beer:

  • Die "jetzige Regierung" möchte doch aus dem Euro raus und wieder die "Lire(a)" einführen, dann passt es doch mit den vielen Nullen....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Glaube nicht das Frankfurt diesen Spieler an uns verleiht....


    Warum sollten die einen ernstzunehmenden Aufsteiger, der vor hat sich in der 1. Bundesliga zu etablieren zusätzlich stärken?

    wenn ich den bild gedanken richtig gelesen habe, geht es nicht darum, dass die sge ihn an uns ausleiht, sondern um einen verkauf der frankfurter an Turin mit einer folgenden Ausleihe der Turiner an uns.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Glaube nicht das Frankfurt diesen Spieler an uns verleiht....


    Warum sollten die einen ernstzunehmenden Aufsteiger, der vor hat sich in der 1. Bundesliga zu etablieren zusätzlich stärken?

    Ob die Frankfurter sich selbst in der Rolle des Underdogs sehen und mit Fortuna um den Klassenerhalt zu kämpfen? Die spielen Eurocup, wie der Äffzeh...

  • Glaube nicht das Frankfurt diesen Spieler an uns verleiht....


    Warum sollten die einen ernstzunehmenden Aufsteiger, der vor hat sich in der 1. Bundesliga zu etablieren zusätzlich stärken?

    wenn ich den bild gedanken richtig gelesen habe, geht es nicht darum, dass die sge ihn an uns ausleiht, sondern um einen verkauf der frankfurter an Turin mit einer folgenden Ausleihe der Turiner an uns.

    Der große, mächtige FC Turin leiht ihn an uns aus.

    Und wenn er dann für die CL gereift ist, holen sie ihn zurück??

    Nee....

  • Glaube nicht das Frankfurt diesen Spieler an uns verleiht....


    Warum sollten die einen ernstzunehmenden Aufsteiger, der vor hat sich in der 1. Bundesliga zu etablieren zusätzlich stärken?

    Ob die Frankfurter sich selbst in der Rolle des Underdogs sehen und mit Fortuna um den Klassenerhalt zu kämpfen? Die spielen Eurocup, wie der Äffzeh...

    Sehe ich genau so: Neuer Trainer und Doppelbelastung. Es sind schon Vereine mit besseren Kadern als die Eintracht unter diesen Prämissen abgeschmiert. Daher sehe ich Frankfurt durchaus als Konkurrenz für uns nächste Saison. Zusammen mit Augbsurg, Mainz, Nürnberg, Hannover, Freiburg, Bremen und Stuttgart. Von diesen 8 Vereinen müssen wir 3 hinter uns lassen. Sollte einer von diesen 3 dann evtl Wolfsburg sein, hätte ich auch absolut nichts dagegen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • wenn ich den bild gedanken richtig gelesen habe, geht es nicht darum, dass die sge ihn an uns ausleiht, sondern um einen verkauf der frankfurter an Turin mit einer folgenden Ausleihe der Turiner an uns.

    Der große, mächtige FC Turin leiht ihn an uns aus.

    Und wenn er dann für die CL gereift ist, holen sie ihn zurück??

    Nee....

    Dann brauchen wir ihn doch selber...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nur mal eine Frage Ordnassac. Du bist hier als Gästefan geführt, aber wie ich lesen kann bist du Fortuna Fan und wie kommst du zu Fortuna?

  • Denk sie ruhig dazu. :):beer:

    Nur mal eine Frage Ordnassac. Du bist hier als Gästefan geführt, aber wie ich lesen kann bist du Fortuna Fan und wie kommst du zu Fortuna?

    Ja, bin Fortuna-Fan (weiß nicht, wieso ich als Gästefan geführt bin, vielleicht habe ich was falsch gedrückt). Ich habe meine Kindheit in Düsseldorf-Niederkassel verbracht (bin eigentlich aus Budapest), wenn ich in D'dorf bin (leider ne Zeit her), dann in Rath. Da kam es von selbst. :)

  • Ob die Frankfurter sich selbst in der Rolle des Underdogs sehen und mit Fortuna um den Klassenerhalt zu kämpfen? Die spielen Eurocup, wie der Äffzeh...

    Sehe ich genau so: Neuer Trainer und Doppelbelastung. Es sind schon Vereine mit besseren Kadern als die Eintracht unter diesen Prämissen abgeschmiert. Daher sehe ich Frankfurt durchaus als Konkurrenz für uns nächste Saison. Zusammen mit Augbsurg, Mainz, Nürnberg, Hannover, Freiburg, Bremen und Stuttgart. Von diesen 8 Vereinen müssen wir 3 hinter uns lassen. Sollte einer von diesen 3 dann evtl Wolfsburg sein, hätte ich auch absolut nichts dagegen.

    Bremen und Stuttgart?? Niemals! Stuttgart rüstet vehemennt auf, die wollen Richtung Top 6, Bremen hat eine tolle RR gespielt und verstärkt sich punktuell. Zu Barkok, für mich eine Katze im Sack. Ich denke eher nicht. Wir haben noch Zeit, unsere Verpflichtungen sollten sitzen, da wäre er ein zu großes Risiko. Unsere Kaderplaner stellen ein Team für Platz 8-13 zusammen, wartet ab!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.