Beiträge von GlücksGärtner


    Wir sind als sehr reiches Land viel besser gegen so ein Virus aufgestellt als Länder wie Italien. Auch in ländlicheren Regionen sind die Standards bei uns hoch. Auch weniger reiche Regionen haben in Deutschland gut ausgerüstete Krankenhäuser.


    Dass Deutschland in Sachen Hygiene und Seuchenbekämpfung vielen Ländern voraus ist, kann man genauso wenig leugnen. Bei uns stehen auch ohne Coronavirus in jedem Krankenhaus vor jeder Tür Handdesinfektionsflaschen.


    Dass man in reichen Ländern wie Deutschland besser mit Seuchen und Epidemien umgehen kann, und die Leute besser versorgt, ist kein Geheimnis. Wir werden nie solche Zustände wie in Italien bekommen.

    Was ein Blödsinn... Gerade die reichen, mobilen und urbanen Länder werden so einem Virus ziemlich machtlos gegenüberstehen. Und auch mit der Hyiene ist es nicht besser oder schlechter als anderswo... hier darf man dann gerne mit der Grippe argumentiren,.. die schlägt hier nämlcih genau so ein wie in anderen Ländern.

    Gerade sagten sie auf dem DSF das ein St.Pauli Fan von der Brüstung gestürzt ist und aktuell wiederbelebt wird.


    Ich hoffe das das eine vorschnelle Meldung des Moderators war und der Fan das gut übersteht!


    Edith,... zu langsam,... hoffe trotzdem das Beste.

    Die Banden werden im DFB Pokal für TV-Übertragungen zentral Vermarktet.


    Davon werden 450.000€ in der ersten Runde dann 60:40 Heim:Gast aufgeteilt.


    450.000* 0,6 = 270.000 für Fortuna! 180.000 für den HSV!


    Das deckt sich mit den Aussagen aus:
    RPO und Bild
    Die TV Gelder welche auf alle teilnehmenden Mannschaften aufgeteilt werden beziehen sich einzig und allein auf die Gelder welche die Sender an den DFB zahlen.


    Warum das so ist?
    Weil ich das so will! 270.000 € sind jawohl das mindeste dafür, das unsere Fortuna halb Deutschland den Montagabend versüßt! ;--)j