Beiträge von Unhaltbar

    Es gibt hier echt Leute, die einen aus dieser widerlichen Halbangsttruppe von 2012 hier gerne sehen würden?

    Die meisten!

    Lechzen einem hinterher, der meinem Verein schaden wollte.


    Überlegen, für den 35, 5 Jahre alten Mittelfeldspieler, eine Brücke der Hoffnung zu schlagen und packen als Argument den besten Kämpfer vom Arbeitsamt aus, den es in 100 Jahren nur einmal gibt .


    Im done

    Oliver Bierhof

    ab Euro 19,99 pP. und mit dem Fernbus bis Istanbul ab 155 euro (falls du an dieser alternative interessiert bist)

    Hat wieder richtig Spaß gemacht.

    War alles dabei.

    Der Waldschmidt und der Amiri am Micro sehr sympathisch.


    Bin begeistert. So ganz ohne Bierhoffs, Kerners, Löws usw, kann man sich Länderspiele genüsslich anschauen. (wobei der Bierhoff sich wahrscheinlich "in Front" bringt

    Deutschland spielt schlafmützigen Schülermannschaft Stocherfußball. Die Rumänen sind saugut, schneller und technisch deutlich besser. Wenn wir nicht aufpassen wird es eine Lehrstunde für uns.

    Naja , so schlimm wie du sagst ist das Deutsche Spiel nicht.

    Die Rumänen sind besser, giftiger und scheinbar kommen die mit 40 Grad besser klar.

    ...da habe ich irgendwo genau das Gegenteil gelesen. Er hätte den Test NICHT bestanden bzw. es wären zu große Risiken vorhanden....

    Genau davon sprach ein Kollege, der sehr nah dran ist.

    Ich wollte es nicht glauben.

    Tjo, mal gucken

    Naja, dann müssen sie halt hoffen dass der Ladenhüter Embolo unter die Haube gebracht wird, nur das wird in jedem Fall ein Minusgeschäft....



    ... embol... embolo ... klingt irgendwie nach bolly ... bolly .....:popcorn:

    An Embolo sind die Glad….. dran.

    Hat wohl den Gesundheitscheck bestanden. Laut Presse.

    Ich gebe zu, mir macht dieses Turnier richtig Spaß.


    Die Italiener haben Panik, dass das Spiel Frankreich - Rumänien eine Nullnummer wird, aber,


    kann es sein, dass heute Abend Rumänien mit 2:0 gegen Frankreich verlieren könnte und Italien wäre trotzdem draußen?

    Da braucht man sich nicht zu wundern , wenn die jungen Leute gar keinen Bock darauf hatten Verkäuferin oder Handwerker zu werden.

    Wer die Verdienstmöglichkeiten und Arbeitszeiten einer Verkäuferin kennt, weiß wo die Gründe für die mangelnde Motivation zu suchen sind. Handwerk (nicht jedes) ist wieder im kommen und in Zeiten der Digitalisierung der beste Weg zu einem sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft. Wer da keinen Bock drauf hat ist auch zu doof zum Arbeiten.

    Finde ich nicht in Ordnung und ein Resultat des Jahrzehnte langen schlecht machen diverser Berufssparten!

    im osten gelten halt andere Gesetze. Ist doch in dresden und rostock nicht anders beim fussball.


    Gibt ja auch hier leute, die so zustände toll finden.

    Ja schon, ich beziehe mich aber darauf, dass gerade dieses Gesocks, diesbezüglich das Maul aufreißt.

    …."Beide Vereine mussten schon vorab in offiziellen Mitteilungen Mitarbeiter, Offizielle und Fans des Gastvereins ausdrücklich davor warnen, in der Stadt des gastgebenden Vereins in ihren Farben herumzulaufen. Dies halten wir für fatal."


    Kneif mich mal jemand...