Beiträge von Rabauke74

    in unserer aktuellen Form müssen wir weder den HSV, noch Stuttgart oder Heidenheim fürchten...ich glaube allerdings von den dreien hat Heidenheim am meisten Eier und Biss und wäre am schwersten zu bespielen.


    Aber ist eh kein Wunschkonzert - und ganz egal wer der Gegner ist, sollten wir in die Relegation müssen: machbar!

    2012 / 2013 Doofmund -Hoppen 1-2 (Hoppen damit gerettet)

    2020 / 2021 Doofmund -Mainz 0-2 ( Mainz damit gerettet )

    ...das ist kein Zufall oder ? Nachdenken erlabt ......

    *Aluhut auf*...nem Watzke würde ich durchaus zutrauen dass er das Einzugsgebiet seines Vereins im Auge hat...

    Dreckspack, ich dachte damals die Hoffenheim-Schieberei sei der Tiefpunkt...wenn ich heute hier einen in Schwartz Gelb durch mein Viertel latschen sehe werd ich sehr sehr lange nicht im Forum schreiben können...

    Glückwunsch zur Rückkehr ins Oberhaus....3 Spiele und 9 Punkte und 18 Tore Vorsprung, da sind die durch!


    Freut mich besonders für Uwe Neuhaus, sympathischer Trainer der "alten Schule"!

    wenn man allein hier im Forum nachzählt waren mindestens 30.000 Fortunen in Basel --;)ir


    Schöner Bericht, aber dass er dann zum falschen Verein hält...pfff

    Geht es eigentlich noch jemandem so, dass er zuckt und sich freut, wenn der Reporter "Fortuna Düsseldorf" sagt?

    Früher war das noch extremer, als wir in der dritten und vierten Liga gespielt haben.

    geht mir auch noch so, ist glaub ich noch ein Relikt aus der Zeit, wo eine Erwähnung von Fortuna in egal welchem Medium echt spektakulär war...ich hab mich damals zu Oberliga Zeiten auch immer gefreut, wenn einer auch einen Fortuna Aufkleber auf dem Auto hatte...und allzu viele hab ich nicht gesehen...

    Bleibt zu fragen, ob denn der Herr Friseur nun seitens des Gesundheitsamtes der Stadt Düsseldorf Sanktionen erwarten hat. Wären da nicht 14 Tage "Ruhe" angesagt?

    ich würde eher den Herren Sancho, Akanji und Guerrero 14 Tage Quarantäne verordnen, da sie grob gegen sämtliche Regeln des ach so tollen DFL Quarantäne Plans verstoßen haben...die Forderung ist natürlich völlig unabhängig von unserem Spiel gegen den BVB in einer Woche :verwirrt:

    Die Fülle der Spiele, die sie noch ableisten müssen, dürfte sich nicht positiv auf deren Ergebnisse auswirken. Dynamo sollte die Weichen frühzeitig stellen, dann sind sie auch schnell wieder in Liga 2.

    ich finds immer noch Beschiß: wenn man deren Vorbereitung und deren Spielplan sieht, grenzt das an Körperverletzung - hatten auch in den ersten zwei Spielen nicht nur die erwartbaren 0 Punkte, sondern auch noch (die ebenfalls erwartbaren) 3 schwerer Verletzten.


    Von A-Z Wettbewerbsverzerrung, mich wundert, dass die Dresdner dass so einfach über sich ergehen lassen...

    Müssten jetzt nicht alle Spieler von denen, alle Spieler von uns, alle Spieler von Schalke damit auch alle Spieler von Bremen und alle Spieler von Bayern in Quarantäne ?

    in einer Stadt mit einem normalen Gesundheitsamt wäre das sicher so...in Köln wird das Amt mit viel Jeföööhl beschließen dass das alles nicht so schlimm sei, jeder Bock verbreitet mehr Viren als so ein Kölner Fußballer :)

    Bei BILD steht das die Bundesliga evtl erst Ende September starten soll mit der Hoffnung dann auf Zuschauer. In ein Stadion mit 60.000 Zuschauer sollen erstmal nur 40.000 rein und mit Maske.

    na fein, dann bekommen wir wenigstens doch noch die zweite Welle, die schon halbwegs abgewendet schien...

    hab mir das gegen Augsburg angeschaut - abstiegsreife Katastrophenleistung...2 Schuß aufs Tor in 90 Minuten, keiner davon gefährlich...keine Ideen, keiner lief, das war richtig schlecht.


    Und wie ich das kenne spielen die Mittwoch wieder als wären sie in der Champions League...

    Wieso kommen Spieler und Verein eigentlich nicht auf die Idee in dieser Krise mal ein richtiges, solidarisches Zeichen zu setzen? Beispielsweise einen Monat die Pool Testung aller Düsseldorfer Pflegekräfte zu bezahlen oder zu bezuschussen. Oder die Schutzausrüstung aller Erzieher zu subventionieren. Oder Bewegungsangebote für Sozial schlechter gestellte Kinder?
    Wenn ich so etwas verpasst habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Vielleicht lege ich zu strenge Maßstäbe an, aber ich vermisse die soziale Verantwortung des größten Vereins der Stadt.

    Vielleicht ist aber auch die gesamte kreative Power des Vereins gebunden in der Kreation von Sondertrikots, (Nicht)- Rückerstattungsszenarien und symbolischem Gehaltsverzicht.
    Aber wie gesagt, vielleicht bin ich auch zu blauäugig und der Verein ist wahrscheinlich schon zu lange nur eine Hülle für 100% Gewinnmaximierung.
    Für mich ist die Chance in der Krise bisher ungenutzt geblieben.

    ehrenwerter Ansatz, aber bei goldsteakfressenden und lamborghiniputzenden spielern ebenso unrealistisch wie bei umsatzoptimierungshechelnden Vereinsfunktionären...leider