Beiträge von Andre242

    "Probleme sind nur dornige Chancen" ;--)b

    Jetzt weiß ich was mein Kollege meint. Von den Krawatten und dem Dienstwagen bis auf den Schulhof hatte er mir auch erzählt.

    Wundert mich dass dem nie einer die Fresse poliert hat:)

    Naja, wenns aber mehr Fehlentscheidungen gibt? Ich fände es sehr spannend, ihn an die Auswechslungen zu knüpfen. Jedes mal, wenn man den Videobeweis verlangt, setzt man eine Auswechslung ein. Hat man Recht, bekommt man sie zurück, wenn nicht, dann verliert man eine Auswechslung.

    Wozu gibt es eigentlich Würfel?

    Die kann man nicht nur beim Mensch-ärgere-dich-nicht oder Kniffel gebrauchen.

    Wenn Günni Perl im Keller sitzt, ist es eh dasselbe.

    Bei Fortuna funktioniert das Spiel so: würfelt Perl ne 1-5 wird gegen Fortuna entschieden, bei ner 6 würfelt er noch mal.

    Ein Arbeitskollege von mir hat mit dem Abi gemacht. Der kotzt auch voll über Lindner ab. Der Typ stand mit 16 schon für alles was ich hasse.

    Arrogantes Großmaul und wenig dahinter. Hat überall geprahlt dass er Unternehmer sei. Das Ding hat er ja dann recht zügig gegen die Wand gefahren.

    Fand den BVB Immer schon arrogant dann lieber Schalke

    Ich hasse beide.

    BVB Fans sind echt furchtbar arrogant. Und bei Schalke ist die Asiquote so hoch, das kennt man sonst nur aus dem Osten.

    Wenn Pott, dann Bochum. Bis auf diese Buyernkacke finde ich da alles super. Treue Fanszene, super Stadion, lecker Bier. Und selbst die Bullen sind nicht mehr ganz so bekloppt wie in den 90ern.

    Wir haben schlicht und einfach 2 gegensätzliche Bedürfnisse

    - Gerechtigkeit. Diese steigt mit VAR deutlich an wenn man z.B. dem DFB glaubt. Aber auch international wird das so kolportiert

    - Emotionen. Diese werden durch den VAR massiv unterdrückt.


    Einen Tod wird man sterben müssen. Da die Funktionäre selten in der Kurve stehen wird es wohl leider die Emotion sein. Rennen ja auch noch genug hin, kein Bedarf für den Fan da.

    Das ähnelt der Situation, in der ein Spieler das Spielfeld über die Torauslinie verlässt und dann den Platz wieder betritt. Ist meines Wissens auch nicht erlaubt.

    Soweit ich weiß ist der auch hinter der Torlinie noch aktiver Spieler, es sei denn der Schiri hat ihm die Erlaubnis erteilt den Platz zu verlassen.

    Den darf er ja auch nur mit Erlaubnis wieder betreten.

    Also Abseits kann man so nicht umgehen.

    Was man sagen muss: weder der Schiri, noch die VAR haben je richtig Fussball gespielt, geschweige denn Torwart. Sonst wüssten sie was Trapp sagt: er wurde durch den Angreifer im Abseits irritiert.

    Ein Herr Kinhöfer war wohl mal Torwart und hat die Sicht von Trapp bestätigt, für ihn Abseits.

    Für die ehemaligen Profis an der Linie, sogar aus *öln, auch.


    Das ist aber nicht neu, das gab es schon immer dass Entscheidungen für die Profis manchmal weltfremd sind. Geht auch nicht anders, Profi oder Schiri, beides kann man nicht werden.

    Das war eine super Veranstaltung.

    Dass Deutschland so was wie nur wenige Länder organisieren kann ist nicht neu.

    Dass man 72 wiederholen konnte mit einem fairen und fachkundigen, völlig euphorisiertem Publikum, finde ich großartig.


    Schade dass das IOC so ein korrupter Scheisshaufen ist, Deutschland wäre ein würdiger Olympiagastgeber. Aber aktuell wäre eine Bewerbung falsch.

    Wenn man aufstiegen will darf man sich 3 schlechte Spiele am Stück mit 2 Punkten nicht leisten.

    Sieht Hoffmann ja auch so.

    Wie die Gegner heissen ist da recht egal, es müssen mindestens 16 schlechtere Teams sein.

    Wie soll ich meinem Kind eigentlich plausibel erklären dass eine Krise in der Pflege mit Klatschen auf dem Balkon bekämpft wird, während die Energiekrise so viel Kohle abzieht dass der Urlaub kleiner ausfallen muss?

    Dann passt er ja perfekt zur Büscher. Was die im TV soll weiß auch keiner. Die spricht wie ne freiwillige Mutter im Kommunionsunterricht.

    Und der kölsche Plasberg ist in der Tat auch kein Verlust. Mit der Westermann bei der Aktuellen Stunde fand ich den immer toll, als Polittalker zum Gruseln.


    Was Lanz angeht habe ich eine andere Meinung. Eigentlich traurig wenn ein Talkmaster für alle Themen den Polittalkern um Längen den Rang abläuft. Der lässt wenigstens Geblubber nicht zu.