Beiträge von Andre242

    Gerade weil die Männer unanständige Gehälter beziehen sollten die Prämien dort klein sein und bei den Damen hoch.

    Und die Abstellungen sollten auch mindestens so viel bringen wie bei den Clubs der Männer.

    [...]

    Am Ende war das Auto absichtlich so abgestellt worden wegen technischem Defekt.

    [...]

    Wegen eines technischen Defekts lässt man sein Auto für deutlich länger als 90 Minuten mit laufendem Motor auf dem Parkplatz stehen? Weil er ansonsten nicht mehr angesprungen wäre? :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich hoffe, dass für dieses egozentrische Verhalten und die damit verursachte Luftverschmutzung ein saftiges Bußgeld verhängt wird!

    Und dadurch natürlich offen.

    Dazu zwei leere Holster auf dem Beifahrersitz. Der hatte den kleinen Waffenschein. Selbiger nebst Führerschein gehören kassiert. So einer dürfte nicht fähig sein ein Kfz zu führen.

    Und wenn was passiert wird anschließend die Frage gestellt, wie man einen solchen Hinweis nicht ernstnehmen konnte.


    Ganz ehrlich: besser so als andersherum.

    Ja und nein. Wenn wir jetzt jedes Mal so einen Aufriss machen wird unser Leben sehr eingeschränkt und die Menschen stumpfen ab.

    Wie gesagt, ich hätte es zunächst mal mit einer eindringlichen Durchsage versucht.

    Thema nicht-verlassen des Stadion: steht auch in seriösen Blättern.

    Ein Auto mit laufendem Motor stand auf einem Parkplatz. Darin befanden sich zwei leere Holster.

    Die Polizei hatte also den Verdacht dass da einer mit 2 Knarren rumlaufen könnte.

    Entdeckt um 18:40h. Bis eine Stunde nach dem Spiel durften die Zuschauer nicht raus. Auch der mit dem laufenden Wagen nicht.

    Ich stelle mir 2 Fragen: warum bittet man den Halter nicht per Durchsage zum Auto?

    Ist der Sicherheitseinlasse so mies, dass man 2 Knarren nicht entdeckt?


    Am Ende war das Auto absichtlich so abgestellt worden wegen technischem Defekt.


    Für mich völlig überzogen. Ein Besuch einer öffentlichen Veranstaltung ist nie 100% sicher.

    Ich war gestern bei nem Open Air auf dem Hildener Nordmarkt. Wenn da einer was Böses wollte....

    Energie und die Versorgung der Bevölkerung damit, ebenso die Wasserversorgung und Entsorgung darf nicht in privaten Händen liegen. Luft, Wasser, fossille Energien gehören der Allgemeinheit und dürfen nicht zum Zweck des Gewinnes künstlich verknappt werden, da wir alle ansonsten erpressbar sind und im Besonderen ärmere Bevölkerungsschichten immer weiter an den Rand gedrängt werden. Die Grundversorgung der Bevölkerung mit Energie und Wasser muss eine primäre Aufgabe des Staates sein und kein Spielball von Anteilseignern.

    Mein Reden.

    Energie, Verkehr, Bildung und Gesundheit gehören in staatliche Hand und müssen mit einem fetten Minus im Haushalt eingeplant werden.

    Alles andere ist Verrat am Bürger.

    Und vorm Haus ein schicker Schottergarten.

    Was viele Kommunen mittlerweile zum Glück verbieten.

    Zumindest die Neuanlage.

    Ich habe vor 3 Jahren Stauden für mich entdeckt und mache gerade den kompletten Vorgarten mit Rasen platt und ersetze es durch ein Präriebeet:thumbup:


    Und wo schon mal gebaggert wird, wurde direkt ein Kabel für E-Autos zur Garage verlegt. Mittelfristig planen!


    Leider gibt es von der Stadt Hilden für beides keinen Zuschuss. Da sind andere Kommunen weiter.

    Aber man ist Ja schon froh wenn die Stadt einem nicht auf den Sack geht....

    Ich meine Privatstrom wo es nur geht.

    Bauern, Firmen, Eigenheime, Gemeinschaften.

    Alles was eben nicht von den Konzernen kommt.

    Und dann ab ins Stromnetz.

    Dann massiver Ausbau von Speichern.

    Warum nicht wie AUT oder SUI so Röhren in die Berge legen die man tagsüber oben vollpumpt und bei Dunkelheit ablässt? Kenn den Fachnamen nicht.


    Der politische Wille ist doch null da und der Bürger ist wie immer der Dumme.

    Anscheinend sind hier nur Leute unterwegs die Eigentum haben. Was ist mit denjenigen die zur Miete wohnen. Deren Möglichkeiten sind fast gleich null.

    Aber auch die profitieren wenn Strom viel mehr und Lichtjahre entfernt unkompliziert privat gewonnen würde.


    Dass hier die Leute sprechen die Eigentum haben bedingt sich ja wohl.

    Warum nicht für private Wohnhäuser einfach mal ALLE bürokratischen Hürden streichen und jeder kann die Sonne auf seinem Dach nutzen, wie er will? Natürlich Installation durch Fachfirma, aber mehr braucht es nicht an Vorschriften!

    Bist du verrückt? Das wäre für die Stromkonzerne ja ganz schlimm. Das kann doch niemand ernsthaft wollen, jedenfalls die nicht denen jeden Tag die Lobbyisten die Ohren vollschwallen. Auf jeden CDU MdB kommen 2,5 Penner die Lobbyarbeit machen.


    Der ganze Energiewandel ist bisher hohles Gewäsch, der letzte PV Hersteller in der BRD hat just letzten Monat dicht gemacht. Über 90% der Anlagen kommen jetzt aus China - Tusch -


    Ich kann gar nicht so viel fressen ....:-w

    Vor 2-3 Jahren ging das mit Wuppertal durch die Presse, im Pott wohl auch Kommunen mit eher dürftiger Zahlungsmoral.

    War aber eh mehr launig auf den Beitrag vor meinem bezogen.

    Kleine Unternehmen warten bei Arbeiten die sie z.B: für die Stadt Wuppertal ausführen so lange auf ihr Geld dass sie Konkurs anmelden müssen.

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich war gestern dabei als mein Bruder einen Gutachter bei sich zu Hause hatte. Im Vorfeld konnten wir allerdings wählen ob es einen telefonischen oder vor Ort Termin geben sollte. Der Gutachter war ca.1Stunde da, davon hat er gefühlt 40 Minuten in sein Laptop geschrieben. Ergebnis kann bis zu 4 Wochen dauern.

    Natürlich. Soll der bei 5 Gutachten täglich, also 25 in der Woche, jeweils einstündige Gespräche aus dem Kopf niederschreiben?

    Es gibt da verschiedene Module mit Fragen. Freitext gibt es auch.

    Übrigens entscheidet der MD gar nix, er gibt eine Empfehlung. Das Gutachten wird idR noch am gleichen Tag fertig gestellt, die Wochen brauchen die Versicherungen zur Bearbeitung und Entscheidungsfindung