Beiträge von Merle

    Bekannterweise würden Trolle ja gar nicht existieren, wenn nicht diejenigen, die sich über sie aufregen, selbst dafür sorgen würden, dass denen der Spaß nicht vergeht.


    Nur noch Selbstgespräche führen zu können, wäre auch für die hartnäckigsten Trolle das Ende. Aber so lange sie fleissig Resonanz bekommen, wird natürlich weitergemacht.


    Mir persönlich ist die Existenz von Forentrollen wumpe. Dass es aber immer wieder genug Leute gibt, die sich mit nervösen Fingern zu fruchtlosen Kommentaren hinreissen lassen und sie damit selbst am Leben halten, wundert mich allerdings schon.

    Beitragsschreibende können ruhig auch mal Tacheles reden, aber niemand sollte diskriminiert, beleidigt oder sonstwie unfair behandelt werden!

    Sara Ahmed sagte dazu mal: "Ich bin häufig mit meiner Familie um den Esstisch gesessen und war dabei oft diejenige, die auf problematische Aussagen hingewiesen hat und dadurch selbst zum Problem wurde."

    Und das soll nicht sein! Es liegt nicht an der Person, die auf das Problem hinweist, sondern an der Person, die Grenzen verletzt.

    Lies Dir mal den vor dem Spiel Fred durch nach dem Ligaspiel, Da brauchten wir gar nicht hinfahren. Ich habe nie Scheiß Pauli mit den Pillen verglichen, sondern nur den Status haushoher Favorit.

    Alles gut :thumbup: Dann habe ich das missverstanden und gebe Dir Recht.


    Im Prinzip könnte man die Überschriften beider Threads austauschen und man würde es nicht unbedingt merken :D

    Im Prinzip könnte man die Überschriften beider Threads austauschen und man würde es nicht unbedingt merken :D


    ;--)b

    Es dauert immer so seine Zeit, in einer Vollkatastrophen was Positives zu sehen.

    Bayer kann nichts gewinnen, kommen sie weiter ist es normal. Check!

    Verlieren sie gegen uns, sind die Pille(n)männer auch die Deppen der Nation.

    Und ob die im April nicht schon Federn gelassen haben, weiß heute auch niemand.

    Also. Auf den Platz gehen. Die Vögel wegfideln und dann sehen wir weiter. Wir haben keinen Druck!

    spätestens wenn wir 1:0 in Führung gehen, bekommen wir aber Druck

    ach je, dann fahr halt mit der S6 bis Benrath, da kriegste schon dein Stöffche

    häh? Wieso ist die Pokaleuphorie weg??

    Oh, Remax hat sich gerade als AfD-Wähler geoutet oder was soll der Hass gegen woke Gutmenschen???


    Aber zurück zu schönen DIngen:


    Epischer Sieg.

    Kastenmeier´s bestes Spiel ever so far.

    Super Pokalabend.

    Wieder fahren leere „Sonderfahrt“ Busse an diversen Haltestellen vorbei. Laut Rheinbahn Mitarbeiter holen diese Messebesucher ab, damit sie wieder in die Innenstadt gelangen. Wieso nimmt man auf dem Weg zur Messe keine Fortuna Fans an den Haltestellen ab Nordstr zum Stadion mit wenn jede Bahn voll ist?

    Vielleicht wegen der Alkoholfahnen?

    ...

    Am gehalt soll es dem vernehmen nach ja nicht liegen...

    Alleinverdiener-Familie mit zwei Kindern hat ab 2024 grob 300-500€ mehr netto als eine Familie die Bürgergeld bezieht. Rechnet man weitere für Bürgergeldempfänger kostenfreie Leistungen mit rein, dann wird die monatliche Finanzlücke immer kleiner. Der finanzielle Unterschied zwischen Bürgergeldempfänger und arbeitenden Menschen muss einfach wieder viel größer werden.

    Herr Merz, was machen Sie denn hier? Gehen Sie bitte wieder offline

    Ich nehme an, das war ein illegales Rennen und zwei unschuldige Menschen mussten das mit ihrem Leben bezahlen


    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs

    Alle Autofahrer, die innerorts 65 statt 50 oder 50 statt 30 sind im Prinzip ähnlich schuldig

    wenn man bedenkt, dass jederzeit zwischen parkenden Autos Kinder über die Straße laufen könnten


    Ja, und Kölner Teller sind keine Schikane

    sondern dafür gemacht, dass die Leute sich ans Tempolimit halten


    Bitte denkt doch mal darüber nach und ändert euren Fahrstil