Beiträge von Merle

    Bekannterweise würden Trolle ja gar nicht existieren, wenn nicht diejenigen, die sich über sie aufregen, selbst dafür sorgen würden, dass denen der Spaß nicht vergeht.


    Nur noch Selbstgespräche führen zu können, wäre auch für die hartnäckigsten Trolle das Ende. Aber so lange sie fleissig Resonanz bekommen, wird natürlich weitergemacht.


    Mir persönlich ist die Existenz von Forentrollen wumpe. Dass es aber immer wieder genug Leute gibt, die sich mit nervösen Fingern zu fruchtlosen Kommentaren hinreissen lassen und sie damit selbst am Leben halten, wundert mich allerdings schon.

    Beitragsschreibende können ruhig auch mal Tacheles reden, aber niemand sollte diskriminiert, beleidigt oder sonstwie unfair behandelt werden!

    Sara Ahmed sagte dazu mal: "Ich bin häufig mit meiner Familie um den Esstisch gesessen und war dabei oft diejenige, die auf problematische Aussagen hingewiesen hat und dadurch selbst zum Problem wurde."

    Und das soll nicht sein! Es liegt nicht an der Person, die auf das Problem hinweist, sondern an der Person, die Grenzen verletzt.

    Wieder fahren leere „Sonderfahrt“ Busse an diversen Haltestellen vorbei. Laut Rheinbahn Mitarbeiter holen diese Messebesucher ab, damit sie wieder in die Innenstadt gelangen. Wieso nimmt man auf dem Weg zur Messe keine Fortuna Fans an den Haltestellen ab Nordstr zum Stadion mit wenn jede Bahn voll ist?

    Vielleicht wegen der Alkoholfahnen?

    ...

    Am gehalt soll es dem vernehmen nach ja nicht liegen...

    Alleinverdiener-Familie mit zwei Kindern hat ab 2024 grob 300-500€ mehr netto als eine Familie die Bürgergeld bezieht. Rechnet man weitere für Bürgergeldempfänger kostenfreie Leistungen mit rein, dann wird die monatliche Finanzlücke immer kleiner. Der finanzielle Unterschied zwischen Bürgergeldempfänger und arbeitenden Menschen muss einfach wieder viel größer werden.

    Herr Merz, was machen Sie denn hier? Gehen Sie bitte wieder offline

    Ich nehme an, das war ein illegales Rennen und zwei unschuldige Menschen mussten das mit ihrem Leben bezahlen


    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs

    Alle Autofahrer, die innerorts 65 statt 50 oder 50 statt 30 sind im Prinzip ähnlich schuldig

    wenn man bedenkt, dass jederzeit zwischen parkenden Autos Kinder über die Straße laufen könnten


    Ja, und Kölner Teller sind keine Schikane

    sondern dafür gemacht, dass die Leute sich ans Tempolimit halten


    Bitte denkt doch mal darüber nach und ändert euren Fahrstil

    Rheinbahn heute wieder glatte 6. Meine Frau (Peruanerin) war zum ersten Mal bei einem ausverkauften Spiel und hat mich verzweifelt gefragt wo wir sind. Es sei schlimmer als Peru. Ich war oft in Südamerika, die Situation nach spielende ist unfassbar und peinlich für Deutschland und Düsseldorf. Irrsinnige Infrastruktur.


    Das Problem ist selbst wenn man die Bahn vermeiden wolle, kostet es entweder 40€ pro Uber/ Taxi Richtung HBF oder man geht zu Fuß 45 Min.

    Und wir sind schon 1 Stunde nach dem Spiel erst Richtung Bahnsteig gegangen.

    Leihrad?

    Auch wenn es hier nicht hin gehört !

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER DEUTSCHEN EISHOCKEY NATIONALMANNSCHAFT

    Zum Einzug in das Finale der Weltmeisterschaft 2023 !!!

    :anbet:--,)s

    Doch gehört hier her.

    Super, diese DEB Team, abgefahren.

    Morgen wird das Finale geschaut, das ist klar.

    Spannung pur, ich gehe davon aus, dass Wehen morgen gegen Halle gewinnt und sich auch den direkten Aufstiegsplatz sichert, ich drück die Daumen,

    Mein Tipp 3:0

    wie wir doch noch aufsteigen:


    1. beide Spiele hoch gewinnen

    2. HSV muss beide Spiele hoch verlieren

    3. Paderborn spielt wenigstens einmal Unentschieden

    4. SP auch

    5. Wir gewinnen mind. ein Spiel in der Reli und zwar höher als wir das andere verlieren

    6. Schwups wir sind in der 1. Liga


    Nächste Woche erfahrt ihr dann , wie wir nächstes Jahr deutscher Meister werden.

    Wenn die Regel mit dem Umfang nicht wäre, dann wäre auch die Hälfte aller Eckbälle ungültig gewesen.

    Die ganze Bude DFB braucht nicht nur einen neuen Anstrich, sondern ein neues Fundament. Einmal richtig durchkärchern den Laden und einen Neustart mit frischen Gesichtern, einer klaren, ehrlichen Strategie und Ausrichtung.


    Vermutlich aber wird halbgar in One-Love-Binden Manier rumgeeiert und weiter gehts für den Olli, den Hansi.....

    Eine One-Love-Binde zu tragen ist doch positiv, weil sie für Menschenrechte steht