Beiträge von Kalli95

    Meine persönliche Meinung, der Zweitligist, der ins Halbfinale einzieht, wird bis in den März hinein bei jedem Ligaspiel eben diese womöglich einmalige Chance im Hinterkopf haben und das wird nicht ohne negative Folgen bleiben...

    Oder der Einzug ins Halbfinale beflügelt die Mannschaft nach mal und es folgt eine positive Serie.

    Hier wird sich mal wieder aufgeregt über einen neuen Sponsor der Fleisch verkauft. Die schlachten noch nicht mal selbst.


    Aber Miesmuscheln oder Hummer fressen. Genau mein Humor.

    Gibt es eigentlich eine Ankündigung das die Rheinbahn S Bahnhöfe die ausserhalb des Stadtbereich liegen an dem Samstag Abend mit Entlastungsbusse bedienen? S 8 und S6 und die S 1 bringen ja sonst einiges an Zuschauer zum HBF.

    Wenn die S-Bahnen und RBs auch bestreikt werden, haben viele Zuschauer Probleme, nach dem Spiel vom HBF in die Randgebiete zu kommen.

    Ist mir ein Rätsel warum die anderen 16 nicht sagen wollen wozu diese stehen oder nicht. Am Ende wird man es ohnehin erfahren.
    Feige Säue ! ;-)

    Es sei denn es wird geheim abgestimmt.

    Dann kann jeder Vereinsobere den Mitgliedern erzählen, dass man dagegen gestimmt hat, obwohl man zugestimmt hat.

    Inzwischen traue ich in diesem schmutzigen Geschäft jedem alles zu.

    Wenn 3 dagegen stimmen und 10 sagen sie hätten dagegen gestimmt,.........

    Ist es nur ein Zufall, dass das resolute und in Teilen provokante Auftreten der Bereitschaftspolizei der letzten Spieltage in relativ engem zeitlichen Zusammenhang mit den politisch geprägten Demonstrationen steht, bei denen Team Green regelmäßig sehr alt aussieht?

    Könnte auch eine Art Frustbewältigung und Aggressionsabbau sein.

    Habe schon vor ein paar Wochen mal das harte Vorgehen auf Demos gefordert, wie es gegen Fussballfans immer geschieht. Und hab dafür Kritik bekommen, weil gegen Fans ja gar nicht durchgegriffen wird.

    Im Stadion ist Training für die Tanzgarde.

    RB darf erst gar keine Alternative sein.

    Da liegt doch das Problem.

    In dem Fall hätte man der Satzung entsprechend handeln müssen.

    Satzung ?

    Das Fortuna keine Geschäfte mit RB machen SOLL, außerhalb des Spieltages gegeneinander, ist genauso eine Empfehlung der Mitgliederversammlung wie aktuell beim Thema DFB Investor.

    Also nicht bindend.

    Im Sturm und Mittelfeld brauchen wir keinen. Einen sehr guten rechts und einen sehr guten links Verteidiger im Winter sollten reichen.

    Und im Sommer alles versuchen die Leihen zu halten.

    Lass die Preise mal ruhig so hoch sein. Die Tafeln der Republik freuen sich.

    Da fehlt allerdings noch ein Kunsthändler (Betrug) und ein Spieler ( Überfall auf die WSV Geschäftsstelle).

    Aber ja, es ist nicht nur ein Problem in Düsseldorf sondern eher ein deutsches Phänomen. In unseren Nachbarländern ist es doch auch möglich solche Tätigkeiten besser zu koordinieren, wie machen die das denn? Da dürfte dann ja auch Material und Arbeitskräfte mangel herrschen ....

    Mangel an Material und Arbeitskräften schon, aber eben keine deutsche Bürokratie. :irre:

    Herzlichen Glückwunsch und Tschüss.

    Nächste Saison spielt weder die Erste noch die Zwote gegen euch. Das kann auch für die nächsten Jahre so bleiben.