Beiträge von Kalli95

    Kein Wunder, das das Teilnehmerfeld immer größer wird, wenn gleich 5 Länder als Gastgeber qualifiziert wären...--;)ir


    Was soll ne WM in Singapur etc? Genauso Fussball-Größen wie Katar...

    Damit die Funktionäre mal wieder richtig Urlaub machen können. Natürlich auf Sponsorenkosten. :-w

    Die Schienbeinschützer sind mittlerweile so dünn das die kaum noch auffallen.

    Das weiss ich, Udo.

    Mir geht es z.B. um Alemannia Aachen. Die mussten doch mit U19 Spielern den Kader auffüllen, da der BvB einer Verlegung nicht zugestimmt hatte. (Wenn ich das hier richtig gelesen habe).

    Das war wohl zu einer Zeit als die U19 von Aachen noch gespielt hat.

    Einige User hier schreiben, dass der BvB die Mannschaft mit U19 Spielern aufstocken hätte können. Andere Mannschaften hätten das auch gemusst.


    Die U19 Bundesliga West wurde im April mit dem 17. Spieltag angebrochen.

    Danach haben die Jungs nicht mehr gespielt.


    Wäre es dem BvB überhaupt möglich gewesen U19 Spieler einzusetzen ?

    Früher hat Deutschland vor einer WM auch das Ziel ausgegeben : Bloß nicht absteigen.

    Heute rechnet sich die deutsche Mannschaft schon mal das Viertelfinale aus.


    Auch spielen mittlerweile einige deutsche Spieler in der NHL. War früher undenkbar.

    Ob sich das noch lohnt ?

    Lt. Goldmann, in einem der Vorberichte auf Sport 1, müssen die Spieler nach der Ankunft erstmal für 7 Tage in Quarantäne, bevor sie zur Mannschaft stossen können.

    Macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen.

    Jetzt am Montag gegen Kanada. Die wiederum müssen morgen gegen die USA ran. Das Verliererduell des 1. Spieltages.


    Mit der Einstellung wie heute gegen Norwegen, kann sich die Mannschaft auch gegen Kanada was ausrechnen.

    ......

    Sollte Köln sogar direkt absteigen, dann bin ich mal gespannt was Meister Funkel dann sagt

    "Ich habe alles in meiner Macht getan um den FC in der Liga zu halte., Leider war es in der kurzen Zeit nicht möglich die negative Entwicklung zu stoppen. Die Fehler wurden vor meiner Zeit gemacht. Ich wünsche dem FC viel Erfolg in der 2. Bundesliga und bin überzeugt, dass diese Manschaft direkt wieder aufsteigt. Der FC gehört einfach in die 1. Bundesliga."

    Sagt er auf der PK nach dem Relegationsrückspiel in der Merkur Spiel Arena.

    Funkel ist vor nichts fies. Seine Hemmschwelle ist tief.

    Er ist sich noch nicht einmal für nur sieben Spiele zu schade, für einen Job den andere so nicht machen.

    Hauptsache Geld und Öffentlichkeit.

    7 Spiele, knapp 6 Wochen. Dafür 250.000 €.

    Dafür würde ich auch den 1. Äff.Zeh Öln zugrunde richten.

    Ich erinnere mich gerade an den Wechsel von Lukimya 2012 nach unserem Aufstieg zum FC - Der dann ja doch auf Grund des Kölner Abstiegs geplatzt war. Gott war ich da angepisst, hat die realistische Chance mit uns aufzusteigen und wechselt nach Köln.

    Luky schenk uns ein Foto, schenk uns ein Foto von dir.

    Aus der zweiten Liga, denn in der ersten spielen wir.


    Das haben wir im SCD-Bus nach Dresden gedichtet und auch im Stadion zum besten gegeben.

    Wie gesagt alles nur ein Plan, trotzdem wird da schon etwas wahres dran sein und die Geschichte wird richtig spannend weil München sich innerhalb einer Woche entscheiden muss.

    https://www.abendzeitung-muenc…ung-bei-der-em-art-719688

    Die werden natürlich erstmal die Forderung der UEFA erfüllen.

    Söder, der sich gerade erst bereit erklärt hat als Kanzler zu kandidieren wird sich zurückhalten um dies nicht zu gefährden.