Beiträge von Jugend

    Noch keinen Transfer gemacht! Und er ist scheisse! Als Pfanne noch am Werk war, waren Klein, Vucic, Weber DIE Masterminds der super Vorsaison.


    Kaum ist jemand in Amt und Würden (Spieler, Trainer, Vorstand, AR) kann er/sie lt. Forum nix mehr und es wird nur geschossen.


    Es wird hier langsam wirklich so erbärmlich, dass wir in Sachen "schwieriges Umfeld" bald nicht mehr über den HSV und Schalke lachen müssen. Meine einzige Hoffnung bleibt, dass die Trennung Forum/(Fan)Realität weiterhin bestand hat.

    Keine Sorge, deine Augen sind in Ordnung.


    Klar kann sich da jeder Popels-EFC eintragen. Die großen Gruppen rund um Ultras Frankfurt oder das Nordwestkurven-Bündnis, sowie alle weiteren relevanten Gruppen der Kurve fehlen.

    Wenn ich lese, wie hier bei vielen, vielen bisher gemäßigten Leuten die Stimmung kippt, freu ich mich ja fast schon auf die 3. (und wahrscheinlich finale) Runde "F*** dich DFB/DFL, sollte es irgendwann mit Zuschauern weitergehen.


    Das wird episch, die Schlachten um Mittelerde werden ein Kindergeburtstag dagegen. :popcorn:8o

    Sitzung DFL/SKY:


    Ey Seifert, geil dass es wieder los geht! Die Kunden kündigen schon reihenweise, die haben keinen Bock mehr auf diesen korrupten, abgedrehten, abgehobenen Fußball! Die eine Rate Fernsehgeld zahlen wir noch, aber wat is wenn so seelenlose Spiele keiner sehen will? Wir brauchen (neue) Kunden!


    Seifert: Ja kacke, wenn die Einschaltquote nicht stimmt, können wir das Argument von gesellschaftlicher Relevanz in die Tonne kloppen. Wie wäre es mit:

    Die ersten beiden Wochenenden zeigt Sky Samstag die Konferenz der 1. Liga und Sonntag die Konferenz der 2. Liga im Free-TV bei Sky Sport News HD.


    Quelle

    BILD 17. MAI:


    "Dank SKY für alle: Rekordeinschaltquote!

    Ganz Europa noch im Lockdown - doch Deutschland feiert schon Fußball (TV-) - Märchen.

    Ich verstehe es wirklich nicht. Ein Physio ist doch an ALLEN Spielern NAH dran? Wie kommt man da auf die Idee, NICHT die ganze Mannschaft rauszuziehen?


    Man erkläre das mal dem Masseur oder der Nagelpflegerin nebenan...

    Ausgangssperre - die spinnen einfach. Ein Volk in Sippenhaft nehmen. Der ganze Medienrummel zeigt Wirkung. Die meisten hier im Forum sehnen sich nach eine Ausgangssperre . Ich kann es verstehen, die Medien sind Brandbeschleuniger/Verstärker in jeglicher Hinsicht und bald frisst das Volk, wem auch immer, aus der Hand.


    (...)

    Wow. Ich dachte bis gerade wir schaffen es so. Jetzt sehne ich mich wirklich nach einer Ausgangssperre!

    Kicker:


    301,61 Millionen Euro - so viel soll die Verschiebung der EURO 2020 um zwölf Monate laut der UEFA kosten. Zur Kasse bitten will der europäische Fußballverband laut des Berichts seine Klubs und Ligen. Immerhin sei es deren Anliegen, die unterbrochenen Saisons - wenn auch verspätet - fortzuführen und zu beenden.



    ... klar, weil eine EM ja ohne die Bitten um Aufschub definitiv stattgefunden hätte.

    In dem Fall jetzt kein dramatischer Wettbewerbsvorteil, aber


    Paris - Dortmund ohne Zuschauer

    Leipzig - Tottenham mit Zuschauern


    Für die Bundesliga bitte ganz oder gar nicht, sonst wirds wirklich unfair. Alle Gesundheitsämter ma bitte bei der DFL antanzen und einigen - flott :-)

    Was soll die DFL denn machen? Sie werden es machen müssen. Gladbach- Köln. BVB- Schalke. FC- Fortuna. Werden triste Fußballwochen

    Da werden auch ganz andere Sicherheitsmaßnahmen rund um die Spiele notwendig. Als ob sich die jeweiligen Gruppen davon abhalten lassen irgendwo in der anderen Stadt das Spiel zu gucken.

    Fanszene Thread:


    "Wehe die Ultras pupsen auch nur falsch und gefährden unseren sichere Pokaltriumph auch nur minimal durch diese Selbstdarstellung, das spaltet die Kurve endgültig."


    Begleiterscheinung-Thread:


    (Nach der Niederlage)

    "Peinliche Ultras, viel zu harmlos."

    "Hat der Dietmar genug Kohle - Wird zu seinem Schutz und Wohle - Von Leuten deren Wort nichts wert - Mal wieder jemand ausgesperrt.“


    Duisburg gerade in Meppen.


    Das Transparent war laut MSV Pressesprecher angemeldet und (natürlich) erlaubt. Mannschaften gehen in die Kabine, Spielunterbrechung. Irre.