Beiträge von chappi67

    Wie viele kleine und mittelständische Unternehmen hätte diese Bürgschaft nötig und bekommen diese nicht. Das ist eine Frechheit. Steuermillionen in den Popes der Millionäre schieben.

    Unfucking fassbar.

    Nicht ganz korrekt. Kredite sind jederzeit ablösbar. Vorfälligkeiten sind in der Regel bei Immobiliendarlehen zu begleichen.

    Och, woher hast du das denn? Warum sollten KreditVERTRÄGE einseitig jederzeit ablösbar sein sollen.

    Ich glaube du irrst dich. Ansonsten bitte eine Quelle dazu.


    Wenn eine Vorfälligkeitsentschädigung vereinbart wird wäre es vermutlich egal ob der alte Kredit weiterläuft oder ein neuer abgeschlossen wird. Der Gesamtaufwand ist auf die Laufzeit gesehen ähnlich.

    Nicht ganz korrekt. Kredite sind jederzeit ablösbar. Vorfälligkeiten sind in der Regel bei Immobiliendarlehen zu begleichen.

    Och, woher hast du das denn? Warum sollten KreditVERTRÄGE einseitig jederzeit ablösbar sein sollen.

    Ich glaube du irrst dich. Ansonsten bitte eine Quelle dazu.


    Wenn eine Vorfälligkeitsentschädigung vereinbart wird wäre es vermutlich egal ob der alte Kredit weiterläuft oder ein neuer abgeschlossen wird. Der Gesamtaufwand ist auf die Laufzeit gesehen ähnlich.

    Okay, Asche auf mein Haupt. Seit Juni 2010 müssen Ratenkredite mit einer Vorfälligkeit von 0,5 - 1% entschädigt werden. Trotz dieser Strafzinsen ist es oft besser umzufinanzieren.

    Dies gilt nicht für Baufinanzierungen !

    Warum sollte eine Bank der vorzeitigen Rückzahlung eines "teureren" Kredites zustimmen? Sie hat sich doch entsprechend "teuer" refinanziert und würde dann einen Verlust machen.

    In solch einer Situation heißt das zauberwort "Vorfälligkeitsentschädigung". Eine vorzeitige Rückzahlung ließe sich eine Bank gut bezahlen.

    Nicht ganz korrekt. Kredite sind jederzeit ablösbar. Vorfälligkeiten sind in der Regel bei Immobiliendarlehen zu begleichen.

    Oder E = Subotic bleibt bei seiner Aussage, da er ein guter Mensch ist und wir beide Spenden je 18,95€ an das NLZ.


    Deal?


    ;))shake

    Da sieht man mal die Unfähigkeit der DFL und DFB was aus der Corona Krise zu machen, dauernd wird von Aufstockung der beiden ersten Ligen auf europäische Niveau aufzustocken ( 20 Vereine ), aber nichts von diesen Gedanken wird mal aufgenommen.


    In früheren Jahren hätte man die selbsernannten Päpste des deutschen Fussball, geteert und gefedert mit dem Pfahl auf Radgesetzt und un den in der eisernen Junffrau ersäuft, da haben die echt noch mal Glück gehabt spät geboren zu sein.

    Respekt, 5 Foltermethoden in einem Satz. 😂

    ich mache mir noch mehr Bange um andere Sportarten. Wo geht es mit dem Eishockey, Handball, Basketball und dem ganzen Amateursport hin wenn die Sponsoren ihr Arrangement kürzen. Oder noch schlimmer, dann ihre Kröten in den Profifußball stecken.

    In erster Linie machen das die Bayern für Ihre eigene Fanbasis in der Region. Und mit jeden solcher „Retterspiele“ gewinnen sie wieder neue Kunden. Nur darum geht und ging es immer schon.

    Ich gehe davon aus das Spieler kommen werden die hier vorher keiner auf dem Zettel hatte. Vielleicht Kuman, aber ganz bestimmt Misnilat 8o

    und da Misnilat und Klein gute Freunde sind mache ich mir um die Neueinkäufe keine Bange. ?

    Hey Eisenfuss, setz die Deppen doch auf ignorieren und gut ist. Es sind genügend vernünftige hier im Forum und du bist auch einer davon. Es wäre schade wenn ich dich nicht mehr lesen darf. Frank