Die Stimmung im Forum und seine User

  • Manche Foristen wechseln ihren Nick (Portobello, Linksaussen, etc.)...

    Andere Foristen verabschieden sich (Hildenener Uli, Wolfgang, etc.)...

    Wieder andere Foristen tauchen plötzlich ab (myfreexp, Yavin, etc.)...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Und warum isser jetzt gesperrt ?

    Weil er damals rausgeflogen ist. Den genauen Grund müsste ich nachschauen, ist schon was her. Aber so ohne weiteres fliegt hier niemand im Forum. Bei einem nicht nur temporären Bann ist schon ordentlich was vorgefallen.


    Wenn man sein Verhalten reflektiert hat und der Meinung ist, man hätte nach einer Zeit nochmal ne Chance verdient, kann man sich ja durchaus ans Forum wenden und wir Mods und Admins würden darüber diskutieren und abwägen. Wer sich aber einfach unter nem neuen Account anmeldet und eigenmächtig weitermacht, der fliegt halt wieder, wenn es rauskommt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dann hätte ich das nicht geschrieben.... das war doch klar.


    Und abgesehen davon... der Linksaussen war wohl der echte Bruder von Ted/Werner alias Herr H. aus seinerzeit Kaarst....

    bbb73 hatte mir mal das Outing geschickt. :D.... habe es gentlemenlike, wie auch er nie hier publiziert....--;;)

  • Manche Foristen wechseln ihren Nick (Portobello, Linksaussen, etc.)...

    Andere Foristen verabschieden sich (Hildenener Uli, Wolfgang, etc.)...

    Wieder andere Foristen tauchen plötzlich ab (myfreexp, Yavin, etc.)...

    Den geschätzten User Hammerhead habe ich leider auch schon länger nicht mehr gelesen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Und abgesehen davon... der Linksaussen war wohl der echte Bruder von Ted/Werner alias Herr H. aus seinerzeit Kaarst....

    bbb73 hatte mir mal das Outing geschickt. .... habe es gentlemenlike, wie auch er nie hier publiziert....

    Nen gewissen Humor kann man ihnen ja auch nicht verkennen. Weiß noch als er in der legendären Kommentarsektion der RP geflogen ist und hier im Forum aus Linksaußen "Linksdraußen" wurde...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich kann hier schon lange nicht mehr folgen :verwirrt:


    Warum werden Mehrfachnicks, die eh reine Fantasie sind, nicht mal klar benannt? Ich wüsste schon gerne wer sich in Diskussionen selbst antwortet. Dann kann ich das nämlich ignorieren.

    Es geht ja hier nicht um klassische Mehrfachnicks im eigentlichen Sinne. Also das ein Nutzer zeitgleich 2 oder mehr Accounts nutzt. Wolfgang war ja zwischenzeitlich mal so unterwegs.


    Hier gehts gerade um User, die vor geraumer Zeit geflogen sind, ihre dauerhafte Sperre aber nicht akzeptieren und sich einfach unter einem neuen Namen neu anmelden und dann weitermachen als sei nichts gewesen. Die fliegen dann natürlich auch wieder prompt, sobald das rauskommt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und abgesehen davon... der Linksaussen war wohl der echte Bruder von Ted/Werner alias Herr H. aus seinerzeit Kaarst....

    Ich war nie "Herr H.".

    Nur um Spekulationen, die da noch kommen mögen, vorzubeugen:
    - Ich habe wirklich mal in Kaarst gelebt.
    - Ich wohne nicht an der Müritz.
    - Lattenknaller und ich leben nicht zusammen in einer WG.
    - Ich bin Nichtraucher.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Also als Wolfgang das arme Dodi-Girl ‚missbrauchte‘ war er MWn ebenfalls gerade gesperrt. Aber bei ihm wurde meines Erachtens (!) eh manchmal ein wenig großzügiger bewertet bzw. etwas sanfter bestraft.
    Kaum einer konnte sein Choleriker Dasein auch schriftlich so rüberbringen wie er :)


    Das generelle Vorgehen hier empfinde ich aber auch als absolut richtig. Wenn jemand komplett gesperrt ist dann sollte das für jeden Nick-Namen gelten mit dem er sich hier anmeldet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().